Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Cache oder nicht Cache?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Yahoo neu Web.de baut Vermarktungsnetzwerk weiter aus  
zzz

pr

: 16.01.2004
: 515
: Berlin

: 22.09.2004, 14:39    : Cache oder nicht Cache? Antworten mit Zitat

Hat jemand eine Ahnung, warum im DMOZ nicht alle Seiten indexiert sind bzw. im Cache sind????

http://dmoz.org/World/Deutsch/Sport/Ballsport/Volleyball/
im Cache
http://dmoz.org/World/Deutsch/Sport/Ballsport/Volleyball/Verzeichnisse_und_Portale/
nicht im Cache

Die Seiten sind beide ziemlich lange online und beiden haben einen Pagerank...

komisch finde ich.
zzz Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
viggen

pr

: 12.05.2003
: 6268
: Villach

: 10.10.2004, 09:04    : Cache oder nicht Cache? Antworten mit Zitat

Ich denke Verzeichnisse und Portale ist einfach noch nicht gecrawlt worden, setze einen Link auf das Verzeichnis und je nachdem wie start die Seite ist wird sie dann auch bald vom Googlebot gefunden...

mfg
viggen

----- Vertriebspartner Gesucht -----
viggen Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword Position nicht gefunden Keyword Position nicht gefunden Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 5 24.05.2012, 13:24 Keyword Position nicht gefunden
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox Anzeigen werden nicht gezeigt bei Fir... florittweger Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 22.05.2012, 11:15 Anzeigen werden nicht gezeigt bei Firefox
URL passt oder passt nicht? URL passt oder passt nicht? Deluxe-Dancers Ich hab' da mal 'ne Frage 3 21.05.2012, 12:54 URL passt oder passt nicht?
Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Google-Cache sieht Seite nicht korrekt Eisflamme Google Forum 14 19.05.2012, 12:24 Google-Cache sieht Seite nicht korrekt
Sitemap ja oder nein? Sitemap ja oder nein? sanja Ich hab' da mal 'ne Frage 9 18.05.2012, 08:30 Sitemap ja oder nein?
Blog auf der eigenen HP oder extern? Blog auf der eigenen HP oder extern? Hekandi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 16.05.2012, 23:47 Blog auf der eigenen HP oder extern?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Cache oder nicht Cache?