Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Nachträglich Subdomain einrichten

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
 301 Weiterleitung hierbei sinnvoll? Saubere URLs für bestehenden Shop - Wie am besten?  
Joey Jones

pr

: 30.10.2009
: 8

: 03.11.2009, 18:40    : Nachträglich Subdomain einrichten Antworten mit Zitat

Och Mensch Leute, ihr versteht mich nicht

Ich möchte doch nur wissen ob mein Trust darunter leidet, wenn ich einen Großteil meiner Seite "auslagere". Das Forum enthält ja auch schon einige hunderte/tausende Links, die natürlich dafür sorgen, das die Domain an sich davon profitiert, nicht nur das Forum. Wenn ich jetzt das Forum als Subdomain einrichte, wird es ja als eigenständige Domain angesehen und der Hauptdomain brechen damit die Links weg, die aufs Forum gesetzt wurden.
Joey Jones Private Nachricht senden
MrTunes

pr

: 01.05.2007
: 1132
: Hier

: 03.11.2009, 19:48    : Nachträglich Subdomain einrichten Antworten mit Zitat

Du möchtest also mehr als Platz 1 und 2 ... ein Luxusproblem, wenn ich das JETZT richtig verstanden habe.
Wie du schon selbst erkannt hast, machst du ein gut laufendes System kaputt. So eine Änderung würde ich nur durchziehen, wenn man ein wirkliches Problem hat, und das hast du nicht.

21.10.2009:sitemax alpha0.9.0 - pm
MrTunes Private Nachricht senden
Joey Jones

pr

: 30.10.2009
: 8

: 05.11.2009, 09:06    : Nachträglich Subdomain einrichten Antworten mit Zitat

Ja ich möchte mehr als Platz 1 und 2 bzw. vier Plätze in den Serps anstatt zwei. Klar kann man ein gut laufendes System stehen lassen aber dann muss man sich auch nicht wundern, wenn die Entwicklung stehen bleibt. Das ist aber auch nicht meine Frage gewesen.
Joey Jones Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Weiterleitungen und mod_rewrite
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Verzeichnis vs. subdomain Wordpress Verzeichnis vs. subdomain Wordpress ChilliMilli Ich hab' da mal 'ne Frage 1 02.02.2012, 17:24 Verzeichnis vs. subdomain Wordpress
spezielle Subdomain spezielle Subdomain c6786 Internet-Recht & -Gesetz 0 08.01.2012, 18:36 spezielle Subdomain
Subdomain weiterleitung bringt das was? Subdomain weiterleitung bringt das was? surf4all Ich hab' da mal 'ne Frage 1 06.01.2012, 11:03 Subdomain weiterleitung bringt das was?
Link auf Subdomain gut für Domain? Link auf Subdomain gut für Domain? ChristianM Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 05.01.2012, 17:26 Link auf Subdomain gut für Domain?
301 auf Subdomain? 301 auf Subdomain? udderbird Weiterleitungen und mod_rewrite 2 13.12.2011, 20:05 301 auf Subdomain?
Crawling Fehler "nicht gefunden"-wie nachträglich Crawling Fehler "nicht gefunden&... Pfauli Google Forum 12 16.11.2011, 00:49 Crawling Fehler "nicht gefunden"-wie nachträglich
AdSense-Suchmaschinen - nachträglich bearbeiten unmöglich? AdSense-Suchmaschinen - nachträglich ... Keyser Soze Google Adsense 4 13.11.2011, 18:16 AdSense-Suchmaschinen - nachträglich bearbeiten unmöglich?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Nachträglich Subdomain einrichten - Seite 2