|
|
holgerbauer

: 20.09.2008 : 189
|
| : 31.10.2009, 19:24 : filter, bug ...? |
|
|
die seite kann weder per titel noch mit den beschreiungstexten im google-index gefunden werden - was könnte die ursache sein?
mit der eingabe domain.de oder www.domain.de ersccheit die seite ganz nurmal an erster stelle mit 8 sitelinks!
was in diesem Zusammenhang noch auffällt ist, dass einige keys und keykombinationen nicht mehr auffindbar im google-index sind, andere einzel keys und kombi sind nach wie vor gut gelistet
hat das schon jemand von euch beobachtet bzw selbes prob gehabt?
-was kann die ursache dafür sein?
-was kann man dagegeb machen?
-wie sollte man reagieren? |
|
| Nach oben |
|
 |
MrTunes

: 01.05.2007 : 1132 : Hier
|
| : 31.10.2009, 19:37 : filter, bug ...? |
|
|
Ja, das sind bekannte Folgen von vor allem off-page Überoptimierungen. Dagegen kann man aber nichts machen, nur eventuelle grobe Dummheiten beseitigen und geduldig weiterarbeiten. Manchmal braucht man sogar viel Geduld, kann ganz schön lange so gehen.
21.10.2009:sitemax alpha0.9.0 - pm |
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 31.10.2009, 20:32 : filter, bug ...? |
|
|
| MrTunes hat Folgendes geschrieben: |
| Ja, das sind bekannte Folgen von vor allem off-page Überoptimierungen. Dagegen kann man aber nichts machen, nur eventuelle grobe Dummheiten beseitigen und geduldig weiterarbeiten. Manchmal braucht man sogar viel Geduld, kann ganz schön lange so gehen. |
Stimmt, oft genug liegen aber auch Onpage-Faktoren vor.
Wenn Du mir die URL schickst, schau ich mal drüber. Besser wäre es noch, Du stellst sie hier ein, mehr Augen sehen mehr.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
tkay

: 04.09.2008 : 341
|
| : 31.10.2009, 20:43 : filter, bug ...? |
|
|
| hmmm also so wie du das schilderst, würde ich vorbehaltlich auch von einer OffPage Überoptimierung ausgehen. Also z.B. Keyword1 und Keyword2 im Title und 90% deiner Links haben den Linktext Keyword1, Keyword 2 oder Keyword1 + Keyword2....OnPage wäre allerdings auch nicht auszuschließen (Keywordstuffing im Title z.B.) - wie Alda schon gesagt hat, poste doch mal bitte die URL, da können wir dann alle mal drüber gucken und dir konkreter sagen, woran es liegen könnte. |
|
| Nach oben |
|
 |
holgerbauer

: 20.09.2008 : 189
|
| : 01.11.2009, 13:19 : filter, bug ...? |
|
|
| mir wurde empfohlen radikal den titel und beschreibungstext abzuändern und zwischenzeitlich auf anderen keys auszuweichen, was meint ihr dazu ? |
|
| Nach oben |
|
 |