Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

DMOZ gelistet oder doch nicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Artikelverzeichnis Content kaufen Webkataloge Ranking verstärken?  
styleyour

pr

: 21.10.2009
: 20

: 01.11.2009, 11:05    : DMOZ gelistet oder doch nicht? Antworten mit Zitat

Hallo,

leider hab ich nichts genaues finden können.
Meine alte Domain die über "kosthaus.de erreichbar und bei DMOZ gelistet die Domain hat sich nun auf von-fueberg.de geändert. Bei der Suche im Open Directory wird mir bei dem Suchbegriff kosthaus angezeigt das die Domain weiterhin auf kosthaus.de verweist, diese ist aktuell per 301 Mod Rewrite an von-fueberg.de verwiesen.
Wennn ich allerdings nun in folgende Kategorie reingehe, wo ich gelistet bin:
http://www.dmoz.org/World/Deutsch/Freizeit/Haustiere/Katzen/Rassen/Britisch_Kurzhaar/Z%C3%BCchter/Deutschland/

Da steht der Eintrag nicht mit Kosthaus sondern:

Von Fueberg - Die Züchterin stellt ihre Tiere mit Wort und Bild vor.
Verlinkt auf von-fueberg.de

Wie kann ich dies nun richtig stellen oder ist das eine Frage der Zeit?
Kann das nämlich nicht wirklich nachvollziehen.

Lieben Gruß
styleyour Private Nachricht senden
styleyour

pr

: 01.11.2009, 11:41    : DMOZ gelistet oder doch nicht? Antworten mit Zitat

balkes hat Folgendes geschrieben:
schreib DMOZ deswegen an.

Die werden das schnell Korrigieren.

Also im Forum? Odp?
kostaki

pr

: 26.10.2009
: 168
: Berlin

: 01.11.2009, 13:55    : DMOZ gelistet oder doch nicht? Antworten mit Zitat

Beim dmoz von schnell zu sprechen ist wohl nicht ganz richtig. Benutze einfach den Link oben auf der Kategorie Seite "Eintrag aktualisieren" und warte.
kostaki Private Nachricht senden WWW
styleyour

pr

: 01.11.2009, 18:06    : DMOZ gelistet oder doch nicht? Antworten mit Zitat

kostaki hat Folgendes geschrieben:
Beim dmoz von schnell zu sprechen ist wohl nicht ganz richtig. Benutze einfach den Link oben auf der Kategorie Seite "Eintrag aktualisieren" und warte.

Mh naja hab ich ja schon durchgeführt aber dennoch warum sollte das auf einer Stelle der Seite richtig dargestellt sein aber auf der anderen nicht?

Lieben Gruß
opustrader

pr

: 25.09.2006
: 119

: 01.11.2009, 19:50    : DMOZ gelistet oder doch nicht? Antworten mit Zitat

Hallo,

warte das nächste Update der Search-Datenbank ab. Diese hat den Stand:

:
Search database last updated on: Fri Oct 23 10:08:17 EDT 2009

Danach sollte es m. M. nach wieder passen.
opustrader Private Nachricht senden
styleyour

pr

: 02.11.2009, 23:54    : DMOZ gelistet oder doch nicht? Antworten mit Zitat

Vielen Dank für eure Antworten, dann hoffen wir mal auf
Dankeschön.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
Webspace oder Wordpress Webspace oder Wordpress Lika Webmaster Hardware, Server, Hosting, Technik 13 09.02.2012, 23:43 Webspace oder Wordpress
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit? Absprungrate oder durchschnittl. Besu... Aalex Ich hab' da mal 'ne Frage 6 07.02.2012, 10:35 Absprungrate oder durchschnittl. Besucherzeit?
Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed Zusammenhang Indizierung mit oder ohn... Lilu24 Google Forum 4 06.02.2012, 15:42 Zusammenhang Indizierung mit oder ohne Feed
Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?! Produktbeschreibungen kopieren oder s... SeoIstKunst Google Forum 5 06.02.2012, 01:24 Produktbeschreibungen kopieren oder selber schreiben?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: DMOZ gelistet oder doch nicht?