Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen'

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Kann eine Subdomain die Hauptdomain mit verbrennen? Was ist ein Freshbot?  
Hasso

pr

: 12.01.2004
: 2110

: 22.09.2004, 17:31    : Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen' Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen!

Also ich stelle diese Frage an euch, die bereits mit dem 'System zum automatischen URL-Entfernen...' Erfahrungen haben.

Die Domain wird also bei dem Nutzen vom 'System zum automatischen URL-Entfernen' laut Google zeitweilig - d.h. 90 Tage - aus dem Index genommen. .. Soweit so gut.

Habe feststellen müssen, dass auch nach den 90 Tagen die Domain bei Google nicht wieder aufgenommen wurde.

Was habt Ihr für Erfahrungen sammeln können (wenn überhaupt ) ?

Würde mich über konkrette Antworten echt freuen

Grüsse
Hasso

Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.
Hasso Private Nachricht senden
Mitja

pr

: 18.03.2004
: 74
: Rosenheim

: 22.09.2004, 17:53    : Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen' Antworten mit Zitat

Habe zwar keine Erfahrung damit, mich würde aber interessieren WARUM du fragst. ?

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

http://www.ssv.de/themen.html
Erfolgreiche Linkpartner gesucht

http://www.googlebot.de
visit and see

* Alle Angaben ohne Gewähr!
Mitja Private Nachricht senden WWW
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 22.09.2004, 17:56    : Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen' Antworten mit Zitat

Nach 90 Tagen tauchen die URLs wieder auf.
Southmedia Private Nachricht senden
Hasso

pr

: 22.09.2004, 20:34    : Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen' Antworten mit Zitat

Mitja hat Folgendes geschrieben:
Habe zwar keine Erfahrung damit, mich würde aber interessieren WARUM du fragst. ?

Weil, wie schon gesagt die Domain leider nach bereits 97 Tagen immer noch nicht wieder aufgenommen wurde. Da hat man natürlich gewisse Befürchtungen...

Southmedia hat Folgendes geschrieben:
Nach 90 Tagen tauchen die URLs wieder auf.

Danke Dir Jan, für Deine Antwort, klingt erstmal sehr positiv, kann ich davon ausgehen, dass Du aus Erfahrung sprichst`?
Darf ich fragen, wie schnell wurde die Domain aufgenommen, also nach wie viel Tagen in etwa war denn die Domain eigentlich wieder im Index?

Grüsse
Hasso

coolbobby

pr

: 13.05.2004
: 37

: 22.09.2004, 20:51    : Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen' Antworten mit Zitat

hi,
das würde mich auch interessieren.
ich musste eine url mit allen unterseiten löschen lassen, das ist auch sehr schnell passiert.
nun möchte ich die domain mit anderem inhalt wieder reinbringen.
welche chance hat man da?

bobby
coolbobby Private Nachricht senden
Hasso

pr

: 24.09.2004, 13:29    : Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen' Antworten mit Zitat

Tja.. scheint sich wohl kaum jemand mit dem Thema auszukennen

@Southmedia
Würde mich über Deine Antwort echt freuen

Grüsse
Hasso

dlie

pr

: 16.08.2004
: 21

: 24.09.2004, 14:17    : Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen' Antworten mit Zitat

Mir wurden mal 7 Url's von Google OHNE GRUND aufeinmal gesperrt.
Die waren 2 JAHRE!! raus.
Ohne Grund daher, weil nichts optimiert wurde.
Auf meine frustierten mails wurde fast nie geantwortet.
ausser vielleicht:
> Wir bedauern Ihnen keine individuelle Unterstützung bieten zu können.
Toll.
Vor 3 Monaten wurden diese Url's wieder aufgenommen, ohne das ich irgendetwas am Inhalt oder so geändert habe.
Frag mich immernoch, warum die eigentlich rausgeflogen sind.

Sincerely yours

David
dlie Private Nachricht senden
Southmedia

pr

: 20.07.2003
: 7345

: 24.09.2004, 15:34    : Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen' Antworten mit Zitat

dlie, darum gehts hier nicht.

Hasso, ja ich spreche aus Erfahrung. Hat nur ein paar Tage gedauert und die Domain war wieder drin.
Southmedia Private Nachricht senden
dlie

pr

: 16.08.2004
: 21

: 24.09.2004, 15:54    : Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen' Antworten mit Zitat

sorry

Sincerely yours

David
dlie Private Nachricht senden
bugscout

pr

: 23.06.2003
: 2595
: Neufundland

: 24.09.2004, 22:40    : Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen' Antworten mit Zitat

moin moin,

habe auch mal die komplette url gelöscht.
war nach ungefähr 3 monaten wieder drin.

jetzt lösche ich nur noch einzelne seiten
oder verzeichnisse, dann bleibt die domain.

grüsse

Diese Regierung macht nichts falsch. Für einige Leute
ist die Politik von Vorteil - nur wir sind nicht dabei.
Georg Schramm
bugscout Private Nachricht senden
fredde

pr

: 25.02.2004
: 205

: 25.09.2004, 09:02    : Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen' Antworten mit Zitat

ja, 3 monate sind so der richtwert. keine panik. bau halt ein wenig die externen links aus, das ding wird ja schliesslich sozusagen wieder neu indiziert. ansonsten kann ich auch nru raten, einzelne verzeichnisse (immer mit / abschliessen!) oder einzelne dateien zu löschen.

freddy
fredde Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit Technorati Media? Erfahrungen mit Technorati Media? GBK667 Partnernetzwerke 0 24.05.2012, 22:24 Erfahrungen mit Technorati Media?
Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten Sonderangebot für Eure Beiträge auf m... schlafmuetzen Marktplatz: Dienstleistungen 0 17.05.2012, 12:55 Sonderangebot für Eure Beiträge auf meinen Seiten
Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien? Habt ihr geschafft eure Seiten von Pe... schigeden Google Forum 68 14.05.2012, 20:17 Habt ihr geschafft eure Seiten von Penguin zu befreien?
Umfrage-Brauche eure Hilfe! Umfrage-Brauche eure Hilfe! mela27 Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 6 02.05.2012, 10:23 Umfrage-Brauche eure Hilfe!
Massnahmen für Google Image Verbesserungen/Inhalte entfernen Massnahmen für Google Image Verbesser... TimoNRW Ich hab' da mal 'ne Frage 7 29.04.2012, 19:30 Massnahmen für Google Image Verbesserungen/Inhalte entfernen
Tipps und eure Meinung zu diesem Online Shop Tipps und eure Meinung zu diesem Onli... AC-Gelenau SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 2 23.04.2012, 19:49 Tipps und eure Meinung zu diesem Online Shop
Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!! Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!! Stonebrands Google Forum 10 16.04.2012, 19:55 Kontentklau - eure Seiten auch dabei !!!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Eure Erfahrungen...'System zum automatischen URL-Entfernen'