Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

blog der ganz gut rankt mit affili versehen?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 PP für Erotikreisen eBay Relevance optimieren (keywords, kategorien)  
melanieklenk

pr

: 17.02.2009
: 266

: 01.11.2009, 16:36    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

Hi,

hat das jemand von euch schon gemacht?

Wir rutschen dann schon ab bei google oder?

Bitte keine Kommentare von papierwütigen Schnipslern. Danke!!!

Schönen Sonntag noch!
Melli.
melanieklenk Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 01.11.2009, 16:40    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

ganz furchtbar - würde ich niemals im leben machen. es wäre sogar möglich noch einnahmen damit zu generieren. gruselig.
Affiliater

pr

: 25.11.2008
: 338

: 01.11.2009, 16:44    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

ne affiliate würd ich nie anfassen sowas - leg mir jetzt auch nen anderen nick zu.

Gute Linkpartner im Bereich Sport/Tiere/Heimwerken/Finanzen gesucht!
Affiliater Private Nachricht senden
Gerard

pr

: 27.09.2009
: 24
: Bremen

: 01.11.2009, 16:52    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

...wieso sollte man denn abrutschen?

Immer sachte und gediegen - was nicht fertig wird bleibt liegen
Gerard Private Nachricht senden
melanieklenk

pr

: 01.11.2009, 16:57    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

gerard.
Danke, dass du mich wenigstens ernst nimmst. Einige rauchen hier wohl zuviel (was immer die auch rauchen...)

Abrutschen deshalb, weil unsere Tante es als schlecht ansieht, wenn ich mit Artikeln was verkaufen will?

Ich möchte einfach vorbauen, nicht dass nachher alle Artikel im weiten Nichts des Internets (tante g) sind.
Affiliater

pr

: 25.11.2008
: 338

: 01.11.2009, 17:06    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

völliger quatsch, solange der dazugehörige content nicht grottenschlecht ist.

Gute Linkpartner im Bereich Sport/Tiere/Heimwerken/Finanzen gesucht!
Affiliater Private Nachricht senden
Gerard

pr

: 27.09.2009
: 24
: Bremen

: 01.11.2009, 17:11    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

...ich denke, so nachteilig kann das nicht sein. Der Inhalt wird gescannt und dann passende Werbung eingeblendet, das liegt doch in g's Interesse.

Wichtig: Niemals selber raufklicken. G merkt das und straft ab.

Immer sachte und gediegen - was nicht fertig wird bleibt liegen
Gerard Private Nachricht senden
web_worker

pr

: 12.12.2005
: 653
: Karlsruhe

: 01.11.2009, 17:27    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

Gerard hat Folgendes geschrieben:
Wichtig: Niemals selber raufklicken. G merkt das und straft ab.

stimmt, ganz besonders affililinks niemals anklicken. am besten deine seite überhaupt nicht selbst aufrufen.

Hier melden: Suche Linkpartner aus dem Bereich Urlaub, Reise, Partnersuche oder Seiten über Länder, Blogs, Reiseberichte, Fotoseiten usw.
Reiseseite eintragen - Nützliche Links auf urlaubspartner.net
web_worker Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
melanieklenk

pr

: 01.11.2009, 17:57    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

webworker.

ja und wie teste ich dann meine Seite?

Wie soll das google oder die affiliates merken? Über die IP. Oder gibt es noch andere Merkmale?
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 01.11.2009, 18:13    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

...geiler Thread. Ehrlich - ich frag mich eben was Melanie so raucht. Solche Fragen können nie im Leben ernst gemeint sein.

@Melanie...

Angebot - du suchst dir auf deine Kosten hier bei mir eine Übernachtung, und dann kannst du bei mir ein zweiwöchiges unbezahltes Praktikum machen. (Aber, nichts von meinen Sachen anfassen - nur zuschaun. Nicht das ich damit noch abrutsche)

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
dirk30

pr

: 15.02.2007
: 885

: 01.11.2009, 18:21    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
...geiler Thread. Ehrlich - ich frag mich eben was Melanie so raucht. Solche Fragen können nie im Leben ernst gemeint sein.

@Melanie...

Angebot - du suchst dir auf deine Kosten hier bei mir eine Übernachtung, und dann kannst du bei mir ein zweiwöchiges unbezahltes Praktikum machen. (Aber, nichts von meinen Sachen anfassen - nur zuschaun. Nicht das ich damit noch abrutsche)

Du willst doch nur kostenlos was zum rauchen von ihr. gell?
dirk30 Private Nachricht senden
Margin

pr

: 09.09.2005
: 4659
: Hannover

: 01.11.2009, 18:48    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

Werte Frau Melanie,

was macht denn bittschön eine Frage zu Werbepartnern unter Suchmaschinenoptimierung?
Kannste mal bitte auf Dein (letztes) Anmeldedatum schauen?

Viele Grüße

Ein papierwütiger Schnipsler, der trotz ausdrücklichem Verbot einfach postet!

3.000 kostenlose Fotos direkt vom Urheber: Reisen, Botanik, Insekten, Landschaften u.v.m.
quarknet.de
Margin Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 01.11.2009, 20:19    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

#Crazy

Lieber Links verkaufen dann bist du immer auf der sicheren Seite ...

*wegrennt*

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 01.11.2009, 20:32    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

geil, geil, geil, einfach nur geil!!!! (der thread, nicht ich)

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Stachelbär

pr

: 06.06.2005
: 44

: 01.11.2009, 21:15    : blog der ganz gut rankt mit affili versehen? Antworten mit Zitat

hm...ich schnalle nix hier in diesem Thread.
Papierwütige Schnipsler?
Geil?
Abrutschen?
Rauchen? Ja was Rauchen sollte ich. Damit ich was verstehe.
Ich beneide Euch. Was raucht Ihr? Will auch.
Mit Logik komme ich heute Abend nicht mehr weit scheint es.
Stachelbär Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
DC - Forum v Blog DC - Forum v Blog SportTexter Ich hab' da mal 'ne Frage 10 06.02.2012, 14:07 DC - Forum v Blog
[B] Blog Pflege | Content Erstellung [B] Blog Pflege | Content Erstellung SocialflashDE Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.02.2012, 19:04 [B] Blog Pflege | Content Erstellung
Komplettes Wordpress-Blog ein Verzeichnis höher legen Komplettes Wordpress-Blog ein Verzeic... ElDiablo Google Forum 9 01.02.2012, 00:06 Komplettes Wordpress-Blog ein Verzeichnis höher legen
[B] Echte PR3-8 Blog Kommentare [B] Echte PR3-8 Blog Kommentare vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 31.01.2012, 13:57 [B] Echte PR3-8 Blog Kommentare
Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen? Wie kann ich nur ganz spezielle Banne... JanG Google Adsense 10 30.01.2012, 09:07 Wie kann ich nur ganz spezielle Banner/Werbekunden anzeigen?
301 Weiterleitung funktioniert nicht ganz 301 Weiterleitung funktioniert nicht ... Slind Google Forum 15 29.01.2012, 22:00 301 Weiterleitung funktioniert nicht ganz
Ich hab da mal ne ganz blöde Frage Ich hab da mal ne ganz blöde Frage German Ich hab' da mal 'ne Frage 8 27.01.2012, 15:57 Ich hab da mal ne ganz blöde Frage

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: blog der ganz gut rankt mit affili versehen?