Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Ad4Mat Erfahrungen?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
 Erfahrungen mit Trocado.at? Zanox und Affili.net gerade beide gleichzeitig platt?  
w3news

pr

: 10.10.2006
: 939
: Berlin

: 01.11.2009, 20:14    : Ad4Mat Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Hallo,

bei Zanox gibt es seit einigen Wochen Ad4Mat, welches contentbezogene Ads anzeigt. Dieses wollte ich nun auch ausprobieren, Vorteil wäre bei meiner Seite, dass auch Leads vergütet werden, Nachteil sind allerdings angegebene 120 Tage Bearbeitungszeit und 4 Monate ist schon ne lange Zeit.

Hat jemand von Euch diese Programm in Einsatz oder was haltet ihr davon?

Danke für jede Antwort!

MfG Lars

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
w3news Private Nachricht senden E-Mail senden
ad4mat

pr

: 02.11.2009
: 1

: 02.11.2009, 14:47    : Ad4Mat Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Hallo Lars,

ad4mat ist ein indirektes Partnerprogramm, d.h. ad4mat führt bestehende Advertiser-Programme bei Zanox zusammen und steuert erfolgsabhängig die Anzeigen dieser Advertiser aus.
Dabei gelten grundsätzlich die Bearbeitungszeit- und Bestätigungszeiten der Advertiser. D.h. ad4mat ist genau so schnell in der Bestätigung der Payouts wie die einzelnen Partnerprogramm der bei uns aktiven Advertiser.
Dabei sind die in der Programmbeschreibung angebenen 120 Tage lediglich als Hinweis zu verstehen, dass bei einigen Advertisern die Bearbeitungszeit entsprechend lange dauern kann. Eine andere Darstellung ist aus technischen Gründen aktuell leider nicht möglich.

Solltest Du weitere Fragen haben können wir gern noch mal außerhalb des Forums sprechen. Meine Kontaktdaten schicke ich Dir über Zanox.

Viele Grüße,
Marc

P.S. weitere Informationen findest Du zukünftig auch unter http://www.ad4mat.de
ad4mat Private Nachricht senden
w3news

pr

: 02.11.2009, 17:00    : Ad4Mat Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Hallo Marc,

danke für die Antwort. Das mit der Bearbeitungszeit ist ja schon mal eine gute Nachricht. Ich habe es bei mir eingebaut und werde mal den Monat testen ob es läuft.

Falls noch jemand anderes etwas zum Programm sagen kann, würde es mich aber trotzdem freuen.

MfG Lars

Mobile Datenflatrates
w3news

pr

: 07.11.2009, 19:03    : Ad4Mat Erfahrungen? Antworten mit Zitat

Und mal ne andere Frage, wie kann man die Popups auschalten? Die will ich ja nun wirklich nicht...

MfG Lars

Mobile Datenflatrates
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnernetzwerke
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? philx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.02.2012, 14:55 Erfahrungen mit fiverr und Backlinks?
Erfahrungen als Software Affiliate Erfahrungen als Software Affiliate LowLevelSeo Partnerprogramme 3 31.01.2012, 23:33 Erfahrungen als Software Affiliate
Erfahrungen mit Tradetracker Erfahrungen mit Tradetracker SchnaeppchenSUMA Partnernetzwerke 3 10.01.2012, 14:55 Erfahrungen mit Tradetracker
Affiliate Seiten mit Scraping und Spinning - Erfahrungen? Affiliate Seiten mit Scraping und Spi... Bluemarble Google Forum 11 03.01.2012, 13:15 Affiliate Seiten mit Scraping und Spinning - Erfahrungen?
Erfahrungen mit bonussponsor? Erfahrungen mit bonussponsor? johnny44 Partnerprogramme 0 02.01.2012, 19:20 Erfahrungen mit bonussponsor?
Domain-registrierungs-Robot - Erfahrungen? Domain-registrierungs-Robot - Erfahru... SvenBoehnke Spiders / Robots Themen 9 23.12.2011, 23:05 Domain-registrierungs-Robot - Erfahrungen?
SeNuke Erfahrungen SeNuke Erfahrungen Slind SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 15 20.12.2011, 07:51 SeNuke Erfahrungen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Ad4Mat Erfahrungen?