Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

AdWords auf bestimmter Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 GoogleBot produziert Adwords-Klicks: Werden die abgerechnet? Adwords Qualitätsfaktor: Text- / Img-Anzeigen  
GP

pr

: 13.07.2009
: 27

: 03.11.2009, 12:34    : AdWords auf bestimmter Seite Antworten mit Zitat

Ist es möglich eine Kampagne nur auf einer bestimmten Seite zu starten?
Wenn ja, weiss jemand wie?
GP Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1712
: Ladbergen

: 03.11.2009, 12:46    : AdWords auf bestimmter Seite Antworten mit Zitat

Warum schreibst Du den Seitenbetreiber nicht an und kaufst ne Werbefläche?

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
GP

pr

: 05.11.2009, 10:44    : AdWords auf bestimmter Seite Antworten mit Zitat

weil nicht alle daran Interesse haben, bzw. AdWrods oft billiger ist.

So zurück zur Frage.
Ich weiss das man früher bei AdWords Werbung für bestimmte Seiten buchen konnte, geht das noch? Und wenn ja wie?
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 05.11.2009, 12:38    : AdWords auf bestimmter Seite Antworten mit Zitat

ja geht wenn der Betreiber der Seite das zugelassen hat. Schau mal unter Placements.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
GP

pr

: 05.11.2009, 15:27    : AdWords auf bestimmter Seite Antworten mit Zitat

danke für den Tipp. Ich probiere es mal aus.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben? Adwords Konto Deaktivierung kommentar... Jake Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 08.02.2012, 18:55 Adwords Konto Deaktivierung kommentarlos aufgehoben?
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt AdWords-Konto ohne Vorankündigung ges... Keyser Soze Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 17 08.02.2012, 14:37 AdWords-Konto ohne Vorankündigung gesperrt
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
Adwords -> Analytics Adwords -> Analytics michaelro Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 1 04.02.2012, 11:57 Adwords -> Analytics

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: AdWords auf bestimmter Seite