Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Welche guten Tools zur Kundenverwaltung gibt es?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Schriftarten cmd.exe Kundengespräche archivieren  
Yves

pr

: 03.01.2009
: 253

: 03.11.2009, 14:37    : Welche guten Tools zur Kundenverwaltung gibt es? Antworten mit Zitat

Hallo,
ich suche ein Programm mit dem ich Kunden verwalten und Rechnungen schreiben kann, da ich langsam den überblick verliere mit meinem ganzen Zettelkram.

Was ich suche:

- schnelle Möglichkeit Kundendaten einzugeben. Name, Adresse, Tel, Email usw. Außerdem noch ein Feld wo ich ein bisschen Notizen reinschreiben kann.

- Es soll für jeden Kunden eine Kundennummer vergeben werden.

- Einfache möglichkeit Rechnung zu schreiben und zu verwalten...

Was nutzt ihr so und könnt ihr mir empfehlen. Zu umfangreich soll es auch nicht sein.

Suche immer Linktauschpartner im Berreich Gesundheit, Ernährung, Abnehmen und Möbel
Yves Private Nachricht senden
thefly

pr

: 11.06.2006
: 792

: 03.11.2009, 14:43    : Welche guten Tools zur Kundenverwaltung gibt es? Antworten mit Zitat

Lexware büroEasy ist nicht schlecht.

Links: Musik, Noten, Musikproduktion, Kindermusicals
thefly Private Nachricht senden
Mitdabei

pr

: 23.04.2007
: 29
: Bonn

: 03.11.2009, 18:44    : Welche guten Tools zur Kundenverwaltung gibt es? Antworten mit Zitat

Ich nutze ebenfalls Lexware jedoch "Faktura Auftrag".
Ich benötige aber auch im Angebot/Auftrag/Bestellung/Rechnung/Lieferschein.

Sitzt Ihr alle gut auf eurem Bürostuhl ?
Mitdabei Private Nachricht senden WWW
Andre (KM)

pr

: 18.08.2006
: 677
: Hamburg

: 03.11.2009, 19:53    : Welche guten Tools zur Kundenverwaltung gibt es? Antworten mit Zitat

Thereotisch ist sowas auch wunderbar mit Excel zu lösen...gekaufte Programme sind zwar besser aber vielleicht reichts ja für dich.
Andre (KM) Private Nachricht senden
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1708
: Ladbergen

: 03.11.2009, 20:37    : Welche guten Tools zur Kundenverwaltung gibt es? Antworten mit Zitat

So was hast Du in Access in 1 std programmiert -- und zwar genau wie du es brauchst und nicht von der stange

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
Yves

pr

: 03.01.2009
: 253

: 03.11.2009, 22:58    : Welche guten Tools zur Kundenverwaltung gibt es? Antworten mit Zitat

Von Access habe ich leider keine Ahnung.

Fakura lexware hab ich mir angeschaut ist auch ungefair das was ich will aber viele Sachen die ich nicht brauche bzw die stören.

Werd mir mal das LExware büroEasy anschauen morgen.

Noch weitere Vorschläge?

Suche immer Linktauschpartner im Berreich Gesundheit, Ernährung, Abnehmen und Möbel
Yves Private Nachricht senden
Jennie

pr

: 29.10.2009
: 3

: 04.11.2009, 15:31    : Welche guten Tools zur Kundenverwaltung gibt es? Antworten mit Zitat

Wir nutzen dazu Amicron-Faktura. Wenn du zusätzlich Amicron-Mailoffice einsetzt, brauchst du auch kein E-Mail-Programm mehr (tschüss Outlook):

www.Amicron.org
Jennie Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 04.11.2009, 15:33    : Welche guten Tools zur Kundenverwaltung gibt es? Antworten mit Zitat

:

Noch weitere Vorschläge?

Es gibt nen preiswerten Kundenmanager von Lexware, der ist recht praktisch.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Jennie

pr

: 29.10.2009
: 3

: 04.11.2009, 16:23    : Welche guten Tools zur Kundenverwaltung gibt es? Antworten mit Zitat

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
:

Noch weitere Vorschläge?

Es gibt nen preiswerten Kundenmanager von Lexware, der ist recht praktisch.

... kann aber keine Rechnungen erstellen. Dafür ist dann ein weiteres Lexware-Programm notwendig, das dann aber nicht auf die gleichen Kundendaten zugreift sondern die Adressen erstmal synchronisieren muss.

Es ist einfacher, wenn alle Module ohne lästigen Abgleich auf ein und dieselbe Adressdatenbank zugreifen, wie z.B. bei Amicron.
Jennie Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0 DonPalle Ich hab' da mal 'ne Frage 4 10.02.2012, 00:52 Welche vBulletin Version 3.8 oder 4.0
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich Welche Trackbacks und Kommentare lohn... vanvox SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 0 07.02.2012, 17:40 Welche Trackbacks und Kommentare lohnen sich
[S] Suche guten Werbetexter für einen Verkaufstext [S] Suche guten Werbetexter für einen... tooken Marktplatz: Dienstleistungen 0 01.02.2012, 09:35 [S] Suche guten Werbetexter für einen Verkaufstext
Mit welchen Tools arbeitet ihr? Mit welchen Tools arbeitet ihr? Slind Google Forum 17 31.01.2012, 20:02 Mit welchen Tools arbeitet ihr?
Welche Schriftart + Schriftgröße ist das? Welche Schriftart + Schriftgröße ist ... Tobi252 Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 6 30.01.2012, 18:22 Welche Schriftart + Schriftgröße ist das?
Welche Shopsoftware für digitale Produkte? Welche Shopsoftware für digitale Prod... SeriousBadMan Ich hab' da mal 'ne Frage 4 30.01.2012, 14:24 Welche Shopsoftware für digitale Produkte?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Welche guten Tools zur Kundenverwaltung gibt es?