Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Backlinks von abgestrafter Seite umleiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Keyword - Deeplink / Domainlink Linkpartner E-Mail Software  
danielsun174

pr

: 26.12.2008
: 240

: 04.11.2009, 11:58    : Backlinks von abgestrafter Seite umleiten Antworten mit Zitat

Hallo
ich habe eine Seite, die schon seit längerem von google abgestraft ist.
Da diese Seite sehr viele Links hat, dachte ich mir nun, ich könnte einfach alles per 301 umleiten, damit dann eine andere Seite von mir diese Linkstärke erhählt.

würde das funktionieren ??

mfg Daniel

Kostenlose SEO-Tools
danielsun174 Private Nachricht senden WWW
waneck

pr

: 06.04.2009
: 557
: Heim & Welt

: 04.11.2009, 12:07    : Backlinks von abgestrafter Seite umleiten Antworten mit Zitat

Warum wurde denn die Seite abgestraft? Risiko! Ich würde das nicht machen. Eher den "Abstrafgrund" beseitigen und mich meiner Seite freuen. Wer weiß, was für ein "Mist" sonst auf die saubere Seite umgeleitet wird.

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
turgay

pr

: 02.04.2005
: 196

: 04.11.2009, 12:09    : Re: Backlinks von abgestrafter Seite umleiten Antworten mit Zitat

Du willst die ganze Site mit 301 auf eine neue Domain umleiten? Bedenke, dass du damit auch den Malus der alten Seite mitnimmst, also wird die neue Seite früher oder später auch bestraft werden. Besser ist es, den Grund rauszufinden, der zu einer Abstrafung geführt hat.

danielsun174 hat Folgendes geschrieben:
würde das funktionieren ??
turgay Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 04.11.2009, 12:15    : Backlinks von abgestrafter Seite umleiten Antworten mit Zitat

jap der filter wird mit übergeben, so zumindest meine erfahrung.
danielsun174

pr

: 04.11.2009, 12:23    : Backlinks von abgestrafter Seite umleiten Antworten mit Zitat

die seite wurde wegen linkverkauf abgestraft.
Hat jemand eine idee was man mit so einer Seite machen könnte ?, einfach löschen will ich se nich

Kostenlose SEO-Tools
mwitte

pr

: 08.09.2006
: 1712
: Ladbergen

: 04.11.2009, 12:27    : Backlinks von abgestrafter Seite umleiten Antworten mit Zitat

danielsun174 hat Folgendes geschrieben:
die seite wurde wegen linkverkauf abgestraft.

Bedeutet das, dass der PR weg ist aber die Positionen in den SERPs noch o.k. sind?

Oder wie äußert sich die Abstrafung?

Suche und biete Linktausch für verschiedene Projekte.
SPRACHKURSE, LÄNDER, REISEN, PFERDE, URLAUB...
Einfach kurze PM mit Euren Seiten an mich. Danke!
Wichtigste Forumregel: Nimm NICHTS persönlich -- alles ist Feedback...
mwitte Private Nachricht senden WWW
danielsun174

pr

: 04.11.2009, 12:36    : Backlinks von abgestrafter Seite umleiten Antworten mit Zitat

die abstrafung ist schon ein wenig lange her.
Der pr ist damals von 3 auf 0 gegangen. Besucher über google kamen dann sogut wie keine mehr.

Kostenlose SEO-Tools
todo

pr

: 17.07.2008
: 2113
: Bielefeld

: 04.11.2009, 12:38    : Backlinks von abgestrafter Seite umleiten Antworten mit Zitat

um die ecke umleiten: vielleicht hast du noch ein anderes nicht so wichtiges projekt, bei dem du einen absturz verkraften würdest. dann ein wenig geduld und wenn dann nichts passiert, kannst du von dieser seite einen link auf deine hauptseite setzen.

TYPO3 und Magento Agentur
Ich auf Google+
Lust auf einen SEO Gastbeitrag in meinem Blog? Einfach melden
todo Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
[B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Conte... Daylight Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 08:54 [B]500 hochqualitative DEUTSCHE Content Backlinks
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
nofollow Backlinks von Blogging Anbieter nofollow Backlinks von Blogging Anbieter booobles Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.02.2012, 20:36 nofollow Backlinks von Blogging Anbieter
backlinks backlinks szekulics Ich hab' da mal 'ne Frage 9 05.02.2012, 21:30 backlinks
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlinks von abgestrafter Seite umleiten