Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie SEO Wettbewerb promoten?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Erfahrungen mit Newsmax.de? Bitte löschen  
masterofseo

pr

: 23.10.2009
: 183

: 05.11.2009, 00:00    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Ich habe einen SEO Wettbewerb gestartet, den ihr hier finden könnt.

Nun ist meine Frage an euch. Wie soll ich den SEO Contest am besten promoten? Also wie finde ich am besten viele Teilnehmer dafür?
SEO für den Contest zu betreiben wird sich bei einer Laufzeit von einem Monat nicht lohnen. Durch Backlinks, die ich dadurch bekomme, wird es sich vielleicht für die nächsten Wettbewerbe lohnen, aber jetzt noch nicht.
Bin für alle Vorschläge offen und hoffe, dass ihr mir ein paar nützliche Tipps geben könnt.
masterofseo Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 05.11.2009, 00:58    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

öhm... dir ist aber schon klar das SEO grundsätzlich ein dauerhafter Wettbewerb ist?

gibt wieder einen SEO Contest, bei dem es ein iPhone zu gewinnen gibt, weitere infos: reVierphone

Zuletzt bearbeitet von net(t)worker am 27.08.2010, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
Marc1

pr

: 22.04.2007
: 179

: 05.11.2009, 11:14    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Mach dir vorerst einen Namen als SEO, anschließend hast du genug Kontakte und die Teilnehmer kommen von alleine.

Ps: Oder du machst einen anständigen Preis. Bei einem Preis in wert von 100 Euro, reizt es keinen guten Seo wegen dem Preis mitzumachen.

Mein SEO Blog: www.marc.eu - Twitter: www.twitter.com/pfeifhofer/
Marc1 Private Nachricht senden
Michael

pr

: 04.01.2004
: 722
: Herne

: 05.11.2009, 11:18    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Hi,

promote doch besser erst ab dem nächsten Wettbewerb. Ich stehe gerade so schön auf Platz 1 . Habe mir auch einen schönen Text einfallen lassen. Zum Glück ist mein Sohn der weltgrößte Dinofan und hat mir alles genau erklärt ( http://m-software.de/sinnesraptor.html ). Ach ja, ein Bild malt er auch noch, kommt dann in ein paar Tagen. Genau wie die 2 oder 3 geforderten Links.

Wordpress Plugin für free Content
Michael Private Nachricht senden
LasVegas

pr

: 09.01.2009
: 2

: 05.11.2009, 13:07    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

http://www.sinnesraptor.de/ gibt es auch schon^^

Der Preis ist aber wirklich bisschen happig... würde es etwas ordentlches zu Gewinnen geben, würden auch viel mehr mitmachen.
LasVegas Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 164
: Thüringen

: 05.11.2009, 13:41    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Mmh, für Hobbywebmaster sicher ein nettes Event(chen), aber für einen SEO sind die 100€ doch eher Taschengeld.

PR 7 Contentlinks zum Thema iPhone und iOS Handypiele gesucht? Buchungen auf Developer Homepage ab 6 Monaten für 420 € möglich.
axelfr74 Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 05.11.2009, 13:41    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Na wie geil ! #Popcornsmile

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3408

: 05.11.2009, 14:36    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

...boah ey, diese "Wettbewerbe" können einem auch auf den Keks gehen.
Dat ist ja das blanke Suma-Vollschleimen mit Schwachsinnsseiten - vielleicht erfindet der Gockel da mal eine Bremse.

Die Wettbewerbe machen für die Teilnehmer genau so viel Sinn, als wenn ein Gangbang mit Alice Schwarzer auf der Venus in Berlin angekündigt und anschliessend analysiert wird, warum keiner gekommen ist.
Pompom Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 05.11.2009, 14:38    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

:

als wenn ein Gangbang mit Alice Schwarzer auf der Venus in Berlin angekündigt wird

Kotz

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
masterofseo

pr

: 05.11.2009, 14:45    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Danke für eure Antworten. Wegen dem Preis habe ich mir auch schon Gedanken gemacht. Kommt wohl echt nicht so gut an.
Werde beim nächsten SEO Wettbewerb dann was anderes verlosen, was vielen gefällt und was man gut gebrauchen kann.

Aber so Antworten, wie von Pompom kann ich nicht gebrauchen. Wenn dir SEO Wettbewerbe nicht gefallen, dann mach nicht mit. Aber hier sollst du nur was zum Thema schreiben und nicht, dass du die Wettbewerbe nicht magst.
Pompom

pr

: 05.11.2009, 14:49    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

:

Antworten, wie von Pompom kann ich nicht gebrauchen.

Schade, Meister der SEO, das tut mir wirklich sehr leid.

:

Aber hier sollst du nur was zum Thema schreiben und nicht, dass du die Wettbewerbe nicht magst.

Das gehört zum Thema.

Aber ich beantworte Dir deine Seo-Meister-Frage
:

Wie SEO Wettbewerb promoten?

gern nochmal ganz ausfürlich:

Am Besten gar nicht, grosser Meister. #Crazy

Das, was Du dort anbietest, ist doch nur ein Backlinkblödelspiel.
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 05.11.2009, 14:52    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Ich kann seine Antwort recht gut verstehen. Du vielleicht in einer Stunde auch

http://www.abakus-internet-marketing.de/foren/viewtopic/t-78759.html#655346

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Pompom

pr

: 05.11.2009, 14:53    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Ich glaub, ich muss mal die Musik wechseln, Drowning Pool, Shinedown gepaart mit Coal Chamber macht mich scheinbar etwas aggressiv....

*kramindermpdreibox*
masterofseo

pr

: 05.11.2009, 14:59    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Man muss jetzt nur noch 2 Backlinks setzen.
Einen zum Sponsor und einen auf die SEO Wettbewerbsseite. Das ist doch normal.
Zufrieden?
Thor

pr

: 21.05.2003
: 590
: Sankt Ingbert

: 05.11.2009, 15:04    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

...kauf dir für die 100€ lieber ein paar links. Solche "Seo" Wettbewerbe finde ich einfach nur peinlich

keine
Thor Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword-Domains promoten via FacebookFanseite, Twitter & Keyword-Domains promoten via Facebook... CubeMaster Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 10 12.01.2012, 08:38 Keyword-Domains promoten via FacebookFanseite, Twitter &
Partnerprogramm promoten Partnerprogramm promoten colorcon Partnernetzwerke 4 22.11.2011, 12:22 Partnerprogramm promoten
Noch ein SEO Wettbewerb von SEO Incentives Noch ein SEO Wettbewerb von SEO Incen... whyte Mitglieder Xtra Forum 29 06.10.2011, 19:46 Noch ein SEO Wettbewerb von SEO Incentives
Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbe... 800XE Ich hab' da mal 'ne Frage 19 24.08.2011, 19:19 Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb"
Redesign - würde gerne nen Wettbewerb starten aber wo? Redesign - würde gerne nen Wettbewerb... Paul Preznowski Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 12 18.08.2011, 15:06 Redesign - würde gerne nen Wettbewerb starten aber wo?
Google Adwords Keyword Tool - Wettbewerb Google Adwords Keyword Tool - Wettbewerb Xarocnys Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 21.06.2011, 16:36 Google Adwords Keyword Tool - Wettbewerb
SEO Wettbewerb SEO Wettbewerb vincenz Mitglieder Xtra Forum 48 06.02.2011, 14:24 SEO Wettbewerb

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie SEO Wettbewerb promoten?