Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Wie SEO Wettbewerb promoten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 Erfahrungen mit Newsmax.de? Bitte löschen  
masterofseo

pr

: 23.10.2009
: 183

: 05.11.2009, 15:10    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Da hier keine hilfreichen Antworten mehr kommen, kann der Thread geschlossen werden. Danke an die Leute, die Tipps gegeben haben.
masterofseo Private Nachricht senden
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 05.11.2009, 15:16    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Ahja - die Antworten passen Dir nicht und dann machen wir kurzerhand zu oder?

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
net(t)worker
Gast

: 05.11.2009, 15:21    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

masterofseo hat Folgendes geschrieben:
Man muss jetzt nur noch 2 Backlinks setzen.
Einen zum Sponsor und einen auf die SEO Wettbewerbsseite. Das ist doch normal.
Zufrieden?

sagmal... du hast doch wohl derbe einen an der Murmel... Pflichtlinks zum Sponsor und zur Wettbewerbsseite...

ich denke das soll ein SEO Wettbewerb sein? Und nu soll jeder der da mitmachen will auch noch Pflichtlinks setzen? Und da wunderst du dich nu über diese "rege" Teilnahme... da kannste promoten wie du lustig bist, jeder der ein wenig nachdenken kann, wird müde lächeln und weitergehen...
masterofseo

pr

: 23.10.2009
: 183

: 05.11.2009, 15:21    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Genau.
Ob ein Mod nun zu macht oder nicht, das bleibt ihm überlassen.
Jedenfalls bringt mir dieser Thread rein gar nichts mehr.

EDIT:Aber wenn mir ein Shop einen Preis sponsort, dann ist es doch wohl gerecht, dass er von den Teilnehmern genannt wird. Ist doch fair.
masterofseo Private Nachricht senden
Pompom

pr

: 10.09.2004
: 3408

: 05.11.2009, 15:24    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

He, Meisteraufseo, falls Du solche Domains

:

Verkaufe Domain: 5 Jahre alte Domain adviewer.de

sammelst und gebrauchen kannst, kann ich Dir auch noch einige anbieten.

Meine sind auch viel älter, ca. 15 Mrd. Jahre, die sind alle mit dem Urknall entstanden.
Pompom Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 05.11.2009, 15:25    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

nur wird dein SEO Wettbewerb ein klein wenig lächerlich wirken, wenn der Gewinner dann erst auf Seite 2 der SERPS steht... mit irgendwelchen Pflichtlinks isses doch nur ne große verarsche...
PSI

pr

: 27.08.2009
: 529

: 05.11.2009, 15:27    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Auch eine Art, um an Links zu kommen. Aber dann maulen, wenn nichts dabei rüberkommt.

So wird das nichts. Wer setzt schon freiwillig einen Link, um an einem Wettbewerb teilnehmen zu dürfen.

Andere Frage: Wer braucht denn einen derartigen Wettbewerb wirklich? Nur jemand, der über viel Zeit verfügt und sonst nichts zu tun hat.

Suche: Links Onlinegames
PSI Private Nachricht senden WWW
jackwiesel

pr

: 09.09.2007
: 5835
: Bochum

: 05.11.2009, 15:28    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

:

Ist doch fair.

Wenn das ein professioneller Linkbait sein soll, werden solche Links dann freiwillig gesetzt.

Suche Links zu diversen Themen: Präsente, Technik/Industrie, professionelle Pferdezucht
jackwiesel Private Nachricht senden Yahoo Messenger
Synonym

pr

: 09.08.2008
: 3354
: Würzburg

: 05.11.2009, 15:31    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

"Aber wenn mir ein Shop einen Preis sponsort, dann ist es doch wohl gerecht, dass er von den Teilnehmern genannt wird. Ist doch fair."

Also Fair ist da gar nichts. Wenn Du von einem Shop was gesponsert bekommst, dann ist das Deine Aufgabe den dafür entsprechend zu würdigen, nicht Deine Teilnehmer. Oder machst Du als Gewinnspielteilnehmer auch Werbung für jeden Hersteller der die Produkte vertreibt?
Synonym Private Nachricht senden
Lord Lommel

pr

: 18.02.2008
: 3225
: Halle / Saale

: 05.11.2009, 16:21    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Ich frage mich, wieso ein Meister der SEO überhaput solche Fregen stellen muß ? Wahrscheinlich will er nur prüfen, ob jemand genau solche brillianten Ideen hat wie er.

Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut!
Lord Lommel Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 05.11.2009, 16:41    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Lord Lommel hat Folgendes geschrieben:
Ich frage mich, wieso ein Meister der SEO überhaput solche Fragen stellen muß ? Wahrscheinlich will er nur prüfen, ob jemand genau solche brillianten Ideen hat wie er.

Auf jeden Fall.

Det iss aba auch det volle Offpage-Package, Boah Ey.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Michael

pr

: 04.01.2004
: 722
: Herne

: 12.11.2009, 13:08    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

Ich kann mich der Kritik nicht wirklich anschließen. Es ist doch nett von Ihm, so einen SEO Wettbewerb zu veranstalten. Der Preis gefällt meinem Sohn sehr gut und dafür bekomme ich von Ihm Content. Ein paar Links setze ich in der Mittagspause und schon bin ich vorne mit dabei.

Ich finde die Idee gut und ausserdem bringe ich meinen Sohn dazu auch mal etwas zu tun .

PS: Ich hoffe es reicht am Ende für den ersten Platz. Wer mich etwas unterstützen möchte ist herzlich eingeladen. ( http://www.m-software.de/sinnesraptor.html ). Ihr wisst ja was zu tun ist .

Wordpress Plugin für free Content
Michael Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 12.11.2009, 16:59    : Wie SEO Wettbewerb promoten? Antworten mit Zitat

hast eh die beste moeglichkeit gefunden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Keyword-Domains promoten via FacebookFanseite, Twitter & Keyword-Domains promoten via Facebook... CubeMaster Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 10 12.01.2012, 08:38 Keyword-Domains promoten via FacebookFanseite, Twitter &
Partnerprogramm promoten Partnerprogramm promoten colorcon Partnernetzwerke 4 22.11.2011, 12:22 Partnerprogramm promoten
Noch ein SEO Wettbewerb von SEO Incentives Noch ein SEO Wettbewerb von SEO Incen... whyte Mitglieder Xtra Forum 29 06.10.2011, 19:46 Noch ein SEO Wettbewerb von SEO Incentives
Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb" Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbe... 800XE Ich hab' da mal 'ne Frage 19 24.08.2011, 19:19 Hartz5 "Bier ausgeben SEO Wettbewerb"
Redesign - würde gerne nen Wettbewerb starten aber wo? Redesign - würde gerne nen Wettbewerb... Paul Preznowski Webprogrammierung, Templatedesign & Microformats 12 18.08.2011, 15:06 Redesign - würde gerne nen Wettbewerb starten aber wo?
Google Adwords Keyword Tool - Wettbewerb Google Adwords Keyword Tool - Wettbewerb Xarocnys Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 2 21.06.2011, 16:36 Google Adwords Keyword Tool - Wettbewerb
SEO Wettbewerb SEO Wettbewerb vincenz Mitglieder Xtra Forum 48 06.02.2011, 14:24 SEO Wettbewerb

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Wie SEO Wettbewerb promoten? - Seite 2