Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Suche nofollow Plugin für Serendipity

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme Druckversion
 Magento :: Fragen zu XT:Commerce  
Autor Nachricht
devolo01
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 07:03    Titel: Suche nofollow Plugin für Serendipity Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo @ all

nutze das Blog System Serendipity bin soweit auch sehr Zufrieden. Dennoch gehen mir die Leute auf den Sack die einfach nur posten um eine dofollow Link zu erhalten.

Nun habe ich ihrgentwo mal ein Plugin gesehen bei dem ich sagen konnte post1 ist nofollow und ab post 2 ist alles dofollow.

Hoffe jemand von euch kennt das PlugIn und kann mir verraten wo ich es finde. Will nicht alles nofollow machen, sondern die Poster auch Ihren dofollow Link erhalten lassen, wenn diese öfters kommen.

Achso Linkpartner suche ich auch ab und zu, zum Thema Bildung, DSL und Technik (IT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Lord Lommel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 13:39    Titel: Suche nofollow Plugin für Serendipity Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Und was hast du davon ?
devolo01
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 05.11.2009, 15:41    Titel: Suche nofollow Plugin für Serendipity Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich erhoffe mir davon, Qualitativ hochwertigere Kommentare, so wie einige Blogspammer die auf der Suche nach follow Blogs sind loszuwerden. Bekomme es jetzt vermert nach diesem PR Update mit das nen Haufen sinloser Kommtare in Artikeln erscheinen die einen PR von 1 2 oder 3 bekommen haben. Erhoffe mir durch nofollow diese Sinlos dingens loszuwerden.

Das ich nicht erst 30 Min am Tag mit dem Auswerten der Kommentare zubringen muss. Wenn es aber kein PlugIn geben sollte werde ich wohl einfach die kommentar Funktion für Artikel die älter als 2 Monate sind sperren.

Ich gehe davon aus du kennst kein entsprechendes Plug In?

Achso Linkpartner suche ich auch ab und zu, zum Thema Bildung, DSL und Technik (IT)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Linkbuilder frei oder fest (mög... seomizil Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 15.03.2010, 18:19 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] Suche Seitenbetreiber / Blogger glycid Marktplatz: Dienstleistungen 0 15.03.2010, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Pagerank Profi. 100€ monatl ab ... lumi2222 Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.03.2010, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ++Suche qualitativen Content gegen Be... Tráfico Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.03.2010, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Linkbuilder für lokale Reisepro... miw Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.03.2010, 17:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieso nutzt Youtube intern überhaupt ... kitaro Ich hab' da mal 'ne Frage 2 05.03.2010, 16:41 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche white lable Partner für Games makushopper Partnerprogramme 2 04.03.2010, 17:06 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum