Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Anzeige wird nicht geschaltet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
 Fragen zu Klicks Tagesbudget CPC Erlebnis zu Lopngtail in adwords  
Lothar M.

pr

: 08.01.2007
: 71

: 06.11.2009, 11:16    : Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat

weil für Wunschposition angeblich Gebot zu niedrig ist.
Mein Gebot ist bereits astronomisch hoch, wenn Klicks erfolgen werden diese nur mit 50% des CPC abgerechnet.

Was könnt ihr mir raten - bleibt mir nur den CPC noch weiter zu erhöhen?
(Quali-Faktot ist 7/10 - daran kanns nicht liegen)
Lothar M. Private Nachricht senden
--Andy--

pr

: 09.11.2007
: 637

: 06.11.2009, 11:53    : Re: Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat

Lothar M. hat Folgendes geschrieben:
Was könnt ihr mir raten - bleibt mir nur den CPC noch weiter zu erhöhen?
(Quali-Faktot ist 7/10 - daran kanns nicht liegen)

Ich weiß nicht, wie groß deine Erfahrungen sind?

Wenn der CPC schon so hoch ist vllt mal andere Optimierungen überlegen:

- Anzeigentexte anpassen
- Landing-Page verbessern
- passende Keywords (Matching)
- andere Keywords
- Keywords sortieren (Kampagnen, Anzeigengruppen)

Gruß, Andy
--Andy-- Private Nachricht senden
Lothar M.

pr

: 06.11.2009, 12:43    : Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat

Wenn Quali-Faktor auf 7/10 steht sehe ich eigentlich keinen Optimierungsbedarf auf der Landingpage.

Also doch nur CPC weiter erhöhen?
Mr.G113

pr

: 09.04.2009
: 293
: Schönwald

: 06.11.2009, 12:57    : Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat

Ich denke, nach dem Quali-Faktor kann man sich nur bedingt richten. Teilweise sind bei mir unwichtigere Keywords, die auf meiner Landing-Page nicht erscheinen mit einem besseren QF versehen als meine eigentlichen. Versuche es mal mit anderen Anzeigentexten. Ein bisschen Geduld gehört hier auch dazu, da du erstmal eine Historie anhäufen musst...

Linktauschpartner gesucht. Themen: Wohnung, Bauen, NEU: Garten, Energie. Einfach per PM melden.
Mr.G113 Private Nachricht senden
Sniper

pr

: 29.04.2006
: 228
: Westerwald

: 07.11.2009, 09:44    : Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat

Der ausgewiesene QF hat ja nur "bedingt" was mit dem tatsächlichen Adwords QF zu tun.
Wenn die Klickrate und Verweilzeiten nicht stimmen, dann geht der Klickpreise sehr schnell mal in die Höhe.
Ich würde wirklich mal in diese Richtung austesten.
Ohne WebSite und Keyword sind ja leider nur pauschalierte Glaskugel-Hypothesen möglich.
Gerne auch per PN wenns "intim" bleiben soll
Gruss Günni
Sniper Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Lothar M.

pr

: 20.11.2009, 09:00    : Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat

Habe jetzt 1 Monat experimentiert. Kann die CPC-Preise extrem erhöhen, trotzdem komme ich aber in keinem Fall auf die ersten 3 Plätze.
Es scheint als wäre eine Sperre eingezogen welche mich nur bis auf Platz 4 vorlässt.
Mail-Anfragen an Goo ... bleiben unbeantwortet.
Was kann man noch machen?
Mario11

pr

: 28.02.2009
: 243

: 21.11.2009, 17:23    : Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat

um wieviel hast den CPC ehöht?

was hast vorher geboten und was jetzt? Was hast QF bei den kw?
Arbeitest du mit Positionsgebote?

mfg
Mario11 Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Jake

pr

: 14.07.2006
: 317
: Frankfurt / Main

: 21.11.2009, 17:41    : Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat

warum postest du denn hier wenn dir vorschläge eh wurscht sind?! Wer es nicht auf 10/10 bringt nach den neuen Regeln ist sowiesoe unfähig. Früher hat 10/10 noch etwas bedeutet. By the way: JA, es GIBT eine Position 3 Sperre!!! Adwords Hilfe sol helfen.

Massive Attention Getting Headline To Suck The Eyeballs Of Your Visitors And Glue Them To Your Page
Jake Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird? Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem ... nosearchscores Google Forum 6 09.02.2012, 12:34 Vorgehn, wenn UNterseite zum Problem wird?
Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen? Google.de nicht erreichbar? Wie Googl... s97446 Google Forum 5 08.02.2012, 08:58 Google.de nicht erreichbar? Wie Google.com nutzen?
Ich weiß nicht mehr weiter :( Ich weiß nicht mehr weiter :( gomen Ich hab' da mal 'ne Frage 22 04.02.2012, 18:26 Ich weiß nicht mehr weiter :(
Skyscraper wird nicht ausgeliefert Skyscraper wird nicht ausgeliefert Meditak Google Adsense 3 01.02.2012, 08:53 Skyscraper wird nicht ausgeliefert
Videos gelangen einfach nicht in den Index Videos gelangen einfach nicht in den ... freak-on-seo Ich hab' da mal 'ne Frage 4 31.01.2012, 11:42 Videos gelangen einfach nicht in den Index
Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht? Meta Description wird mal ignoriert, ... akid1 Google Forum 2 30.01.2012, 13:47 Meta Description wird mal ignoriert, mal nicht?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Anzeige wird nicht geschaltet