Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Anzeige wird nicht geschaltet

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Yahoo! Search Marketing Druckversion
 Fragen zu Klicks Tagesbudget CPC :: Erlebnis zu Lopngtail in adwords  
Autor Nachricht
Lothar M.
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 11:16    Titel: Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

weil für Wunschposition angeblich Gebot zu niedrig ist.
Mein Gebot ist bereits astronomisch hoch, wenn Klicks erfolgen werden diese nur mit 50% des CPC abgerechnet.

Was könnt ihr mir raten - bleibt mir nur den CPC noch weiter zu erhöhen?
(Quali-Faktot ist 7/10 - daran kanns nicht liegen)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
--Andy--
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 11:53    Titel: Re: Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Lothar M. hat Folgendes geschrieben:
Was könnt ihr mir raten - bleibt mir nur den CPC noch weiter zu erhöhen?
(Quali-Faktot ist 7/10 - daran kanns nicht liegen)

Ich weiß nicht, wie groß deine Erfahrungen sind?

Wenn der CPC schon so hoch ist vllt mal andere Optimierungen überlegen:

- Anzeigentexte anpassen
- Landing-Page verbessern
- passende Keywords (Matching)
- andere Keywords
- Keywords sortieren (Kampagnen, Anzeigengruppen)

Gruß Andy
Lothar M.
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 12:43    Titel: Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn Quali-Faktor auf 7/10 steht sehe ich eigentlich keinen Optimierungsbedarf auf der Landingpage.

Also doch nur CPC weiter erhöhen?
Mr.G113
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 12:57    Titel: Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich denke, nach dem Quali-Faktor kann man sich nur bedingt richten. Teilweise sind bei mir unwichtigere Keywords, die auf meiner Landing-Page nicht erscheinen mit einem besseren QF versehen als meine eigentlichen. Versuche es mal mit anderen Anzeigentexten. Ein bisschen Geduld gehört hier auch dazu, da du erstmal eine Historie anhäufen musst...
Sniper
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 09:44    Titel: Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Der ausgewiesene QF hat ja nur "bedingt" was mit dem tatsächlichen Adwords QF zu tun.
Wenn die Klickrate und Verweilzeiten nicht stimmen, dann geht der Klickpreise sehr schnell mal in die Höhe.
Ich würde wirklich mal in diese Richtung austesten.
Ohne WebSite und Keyword sind ja leider nur pauschalierte Glaskugel-Hypothesen möglich.
Gerne auch per PN wenns "intim" bleiben soll
Gruss Günni
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen Besuche das Xing-Profil dieses Users
Lothar M.
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 09:00    Titel: Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Habe jetzt 1 Monat experimentiert. Kann die CPC-Preise extrem erhöhen, trotzdem komme ich aber in keinem Fall auf die ersten 3 Plätze.
Es scheint als wäre eine Sperre eingezogen welche mich nur bis auf Platz 4 vorlässt.
Mail-Anfragen an Goo ... bleiben unbeantwortet.
Was kann man noch machen?
Mario11
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 17:23    Titel: Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

um wieviel hast den CPC ehöht?

was hast vorher geboten und was jetzt? Was hast QF bei den kw?
Arbeitest du mit Positionsgebote?

mfg
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Besuche das Xing-Profil dieses Users
Jake
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 17:41    Titel: Anzeige wird nicht geschaltet Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

warum postest du denn hier wenn dir vorschläge eh wurscht sind?! Wer es nicht auf 10/10 bringt nach den neuen Regeln ist sowiesoe unfähig. Früher hat 10/10 noch etwas bedeutet. By the way: JA, es GIBT eine Position 3 Sperre!!! Adwords Hilfe sol helfen.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adwords & Yahoo! Search Marketing
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] Eintragungen in Webkataloge (Subm... Seo-Professional Marktplatz: Dienstleistungen 0 16.03.2010, 16:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wird heute noch mit Fake Communities ... SeriousBadMan Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 12 15.03.2010, 00:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 301 Weiterleitung funzt nicht RPrent Weiterleitungen und mod_rewrite 3 14.03.2010, 19:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viel wird gelesen? External Ich hab' da mal 'ne Frage 7 13.03.2010, 22:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Subseite wird von Google nicht gefund... sika11 Google Forum 7 13.03.2010, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Trotz vieler Backlinks nach Wochen ni... lois69 Google Pagerank und Backlink-Forum 10 10.03.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel schreiben, wo? Hubpages will ... mowsen Partnerprogramme 3 09.03.2010, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum