Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google images Traffic vermarkten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Google Base Artikel aktiv aber nicht online Mobile Versionen von Websites - nur wie?  
Minispiele24

pr

: 01.03.2008
: 15

: 06.11.2009, 12:21    : Google images Traffic vermarkten Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
habe mitlerweile auf meinem Blog Horrorpilot.com einen Google Images Anteil von knapp 50%. Die meisten User davon werden das Bild suchen und verlinken oder weiterschicken, halt so Sachen warum man bei Google Bilder sucht.

Was habt ihr so für Möglichkeiten oder Methoden um diesen Traffic gut zu vermarkten, um evtl Einnahmen damit zu erzielen?

Bin für eure Tips und Tricks sehr dankbar,
Gruß,
Minispiele24

Habe eine TOP .de Domain abzugeben, es ist eine Keyword Domain und ein perfekter Name. Sie ist knapp 11 Jahre registriert und ideal für eine Community oder ein Forum.

Suche Hardlinks im Bereich Filme/Horror/DVDs
Biete Bereich Onlinespiele/Flashgames

Zuletzt bearbeitet von Minispiele24 am 07.11.2009, 19:18, insgesamt einmal bearbeitet
Minispiele24 Private Nachricht senden
Lots

pr

: 20.10.2008
: 45

: 07.11.2009, 11:25    : Google images Traffic vermarkten Antworten mit Zitat

getty images hat da einen ganz nette Lösung, die verdienen glaube ich relativ gut daran "geklaute" bilder (digimarc?) wiederzufinden und dem User auf die FInger zu klopfen, macht dann so 400€ pro Bild - ist sicher ein guter ROI Faktor

Aber im ernst: Pack in Dein Bild ein Wasserzeichen rein oder suche die Bilder mit einer reversen Bildsuche. Dann fordere die Kollegen auf die das Bild haben einen Backlink zu Dir zu setzen - das bringt Dir a) Freunde b) eine höhrere Linkpopularität und die ist meiner Meinung nach Geld wert.

Biete Links auf Platz 1 Seiten in Deutschland - Suche Links auf guten Seiten in den USA
Lots Private Nachricht senden
!TL

pr

: 04.07.2006
: 158

: 07.11.2009, 12:45    : Google images Traffic vermarkten Antworten mit Zitat

Du kannst den Besucherstrom mit einem Framebreaker auf eine andere Seite oder andere Domain lenken. Die Conventionrate von solchem Trafik dürfte aber sehr gering sein, hinzu kommt noch die Gefahr die Site abzuschießen, zumindest wenn man den Trafik ganz woanders hinleitet.

....
!TL Private Nachricht senden
Minispiele24

pr

: 01.03.2008
: 15

: 07.11.2009, 14:35    : Google images Traffic vermarkten Antworten mit Zitat

Lots hat Folgendes geschrieben:
getty images hat da einen ganz nette Lösung, die verdienen glaube ich relativ gut daran "geklaute" bilder (digimarc?) wiederzufinden und dem User auf die FInger zu klopfen, macht dann so 400€ pro Bild - ist sicher ein guter ROI Faktor

Aber im ernst: Pack in Dein Bild ein Wasserzeichen rein oder suche die Bilder mit einer reversen Bildsuche. Dann fordere die Kollegen auf die das Bild haben einen Backlink zu Dir zu setzen - das bringt Dir a) Freunde b) eine höhrere Linkpopularität und die ist meiner Meinung nach Geld wert.

Das klingt nach der für mich besten Lösung, danke für den Tipp. Dann muss ich mich nur mal ran machen, die Bilder wieder zu finden und drauf hoffen, dass es für Wordpress vielleicht ein Plugin gibt, welches Wasserzeichen setzt *g*

Gruß,
Minispiele24

Habe eine TOP .de Domain abzugeben, es ist eine Keyword Domain und ein perfekter Name. Sie ist knapp 11 Jahre registriert und ideal für eine Community oder ein Forum.

Suche Hardlinks im Bereich Filme/Horror/DVDs
Biete Bereich Onlinespiele/Flashgames
Minispiele24 Private Nachricht senden
Lots

pr

: 20.10.2008
: 45

: 07.11.2009, 19:39    : Google images Traffic vermarkten Antworten mit Zitat

ja dann viel Glück - wenn Du es erstmal mit etwas weniger Aufwand versuchen willst, hier ein Tipp vom Kücken (und aus Berlin): http://tineye.com/

Viel Spaß damit.

Biete Links auf Platz 1 Seiten in Deutschland - Suche Links auf guten Seiten in den USA
Lots Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Pagerank des Google+ Profils Pagerank des Google+ Profils vanvox Google Pagerank und Backlink-Forum 0 11.02.2012, 18:50 Pagerank des Google+ Profils
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Google liebt Drogen und haßt Infos! Google liebt Drogen und haßt Infos! Harry17 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 5 10.02.2012, 16:20 Google liebt Drogen und haßt Infos!
Google Places: wie lange dauert Freischaltung? Google Places: wie lange dauert Freis... lionfish16 Google Forum 2 10.02.2012, 12:28 Google Places: wie lange dauert Freischaltung?
Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten? Gratis Backlink für Artikel, wie Verm... Bububoomt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 09.02.2012, 18:52 Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten?
Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?! Google Places: Veranstaltungseinträge... mwitte Google Forum 0 09.02.2012, 12:23 Google Places: Veranstaltungseinträge von Dritten?!
Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt? Hat Google die Standardlänge von Meta... little_strawberry SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 3 09.02.2012, 09:43 Hat Google die Standardlänge von Metadescriptions gekürzt?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google images Traffic vermarkten