Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

suchmaschinen aus bestimmten bereichen ausschließen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
 Format robots.txt Purebot/1.1  
redfreakz

pr

: 26.06.2009
: 40

: 06.11.2009, 20:23    : suchmaschinen aus bestimmten bereichen ausschließen Antworten mit Zitat

hallo,

kann man suchmaschinen anweisen, dass sie bestimmte bereiche einer seite nicht auslesen? ich meine bestimmte bereiche auf einer einzelnen html-seite.

danke
redfreakz Private Nachricht senden
Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 06.11.2009, 20:32    : suchmaschinen aus bestimmten bereichen ausschließen Antworten mit Zitat

text als bild
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 06.11.2009, 23:40    : suchmaschinen aus bestimmten bereichen ausschließen Antworten mit Zitat

Klickst Du Cloaking!
SloMo Private Nachricht senden
redfreakz

pr

: 26.06.2009
: 40

: 07.11.2009, 14:25    : suchmaschinen aus bestimmten bereichen ausschließen Antworten mit Zitat

danke für den hinweis. das mit dem täuschen ist gar nicht schön
das problem in meinen fall ist, dass ich eine community betreibe, bei der die liste der onlineuser immer zu sehen ist. bei einem mouseover wird "alter x jahre", userbild und onlinestatus (afk) angezeigt. wir betreiben aber dazu noch ein onlinemagazin mit rezensionen zu filme, bücher usw. das problem ist nun, dass die keywords einer rezension (zb autor und buchname) im verhältnis zu den wörter "alter", "afk" usw extrem selten vorkommen. so kommen wir zB bei einer rezension auf 180 mal das wort "alter" und 80x "afk" und zb nur 4x auf das keyword "autor"

ich denke systemwörter wie "alter" und "afk" als grafik einbinden, scheint mir in dieser sache am vernünftigsten
redfreakz Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin
[B] Praktikum Suchmaschinen- und Online-Marketing [B] Praktikum Suchmaschinen- und Onli... finanzen.de Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 31.01.2012, 13:13 [B] Praktikum Suchmaschinen- und Online-Marketing
AdSense-Suchmaschinen - nachträglich bearbeiten unmöglich? AdSense-Suchmaschinen - nachträglich ... Keyser Soze Google Adsense 4 13.11.2011, 18:16 AdSense-Suchmaschinen - nachträglich bearbeiten unmöglich?
Suche bestimmten Ranktracker Suche bestimmten Ranktracker janeiro SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 6 18.10.2011, 14:13 Suche bestimmten Ranktracker
Die 100 wichtigsten Suchmaschinen Die 100 wichtigsten Suchmaschinen moutevelidis Sonstige Suchmaschinen 11 17.10.2011, 21:54 Die 100 wichtigsten Suchmaschinen
Welches Shopsystem wird am besten gefunden von Suchmaschinen Welches Shopsystem wird am besten gef... Coldstorm Ich hab' da mal 'ne Frage 57 17.10.2011, 14:56 Welches Shopsystem wird am besten gefunden von Suchmaschinen
Unrelevanten Content in Forum von Indexierung ausschließen? Unrelevanten Content in Forum von Ind... Thyron Ich hab' da mal 'ne Frage 6 16.10.2011, 18:55 Unrelevanten Content in Forum von Indexierung ausschließen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: suchmaschinen aus bestimmten bereichen ausschließen