Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

suchmaschinen aus bestimmten bereichen ausschließen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen Druckversion
 Format robots.txt :: Purebot/1.1  
Autor Nachricht
redfreakz
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 20:23    Titel: suchmaschinen aus bestimmten bereichen ausschließen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hallo,

kann man suchmaschinen anweisen, dass sie bestimmte bereiche einer seite nicht auslesen? ich meine bestimmte bereiche auf einer einzelnen html-seite.

danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
zuendschnur
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 20:32    Titel: suchmaschinen aus bestimmten bereichen ausschließen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

text als bild
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 23:40    Titel: suchmaschinen aus bestimmten bereichen ausschließen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Klickst Du Cloaking!
redfreakz
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 14:25    Titel: suchmaschinen aus bestimmten bereichen ausschließen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

danke für den hinweis. das mit dem täuschen ist gar nicht schön
das problem in meinen fall ist, dass ich eine community betreibe, bei der die liste der onlineuser immer zu sehen ist. bei einem mouseover wird "alter x jahre", userbild und onlinestatus (afk) angezeigt. wir betreiben aber dazu noch ein onlinemagazin mit rezensionen zu filme, bücher usw. das problem ist nun, dass die keywords einer rezension (zb autor und buchname) im verhältnis zu den wörter "alter", "afk" usw extrem selten vorkommen. so kommen wir zB bei einer rezension auf 180 mal das wort "alter" und 80x "afk" und zb nur 4x auf das keyword "autor"

ich denke systemwörter wie "alter" und "afk" als grafik einbinden, scheint mir in dieser sache am vernünftigsten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Bestimmten Nutzern den Forenzugriff s... S0l0ng Internet-Recht & -Gesetz 8 13.03.2010, 13:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie Domains aus Suchmaschinen entfern... Tompa Spiders / Robots Themen 2 06.03.2010, 09:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wird diese Flash-Seite von Suchmaschi... tpk Ich hab' da mal 'ne Frage 11 26.02.2010, 13:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchmaschinen via htaccess aussperren anton-korduan Webcoding und -Programmierung 11 21.01.2010, 14:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchmaschinenoptimierung mit Content ... TippTrick Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 7 09.01.2010, 17:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suchmaschinen Domainpositions Abfrage... Atikos SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 8 09.01.2010, 14:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wieviele Zugriffe über ganz bestimmte... oonightshiftoo Web Analytics & Controlling 2 14.12.2009, 11:26 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum