Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Zufallsartikel im xtc Shop für Seo

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme Druckversion
 suche WP Kategorien Plugin :: WP Plugin für Adsense gesucht  
Autor Nachricht
koshiro
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 22:58    Titel: Zufallsartikel im xtc Shop für Seo Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,
ich habe einen xtc Shop, und versuche logischerweise durch bestimmte Seo Maßnahmen mich bei Google und Co zu verbessern.
Ich habe mir im Shop ein Modul eingebaut, was mit auf der Startseite, und unter jedem Produkt immer 6 Zufällig ausgewählte Produkte anzeigt, also vom Prinzip eine Art Automatisches Cross-Seling.
Jetzt habe ich unterschiedliche meinungen dazu gelesen, der eine sagt das es gut sei für Google weil ja immer neuer Content da ist, und andere sagen das es schadet, und aus diesem Grund habe ich mich hier bei euch mal registriert, um direkt mal von den Profis die Meinung zu hören.
Gruß
Jana
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 23:35    Titel: Zufallsartikel im xtc Shop für Seo Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
Jetzt habe ich unterschiedliche meinungen dazu gelesen, der eine sagt das es gut sei für Google weil ja immer neuer Content da ist, und andere sagen das es schadet

Vergiss all die anderen. Tatsächlich wirkt es sich gar nicht aus.

Damit hast Du die dritte Meinung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koshiro
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 06.11.2009, 23:55    Titel: Zufallsartikel im xtc Shop für Seo Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo SloMo,
das heist, wenn es keine auswirkung hat schadet es mir auch nicht, so das ich es ruhig eingebaut lassen kann.
SEOAgentur
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 00:02    Titel: Zufallsartikel im xtc Shop für Seo Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Genauso ist es. Ich bin überzeugt, dass es nicht schadet.
koshiro
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 00:28    Titel: Zufallsartikel im xtc Shop für Seo Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,
dann danke ich euch für die Hilfe.
Wie sieht es eigentlich mit unsichtbaren Links aus, wenn ich meine anderen Shop auf der einen Seite zur anderen Seite unsichtbar verlinke, schadet das ?
Gruß
Jana
SloMo
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 00:42    Titel: Zufallsartikel im xtc Shop für Seo Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

In D gibt es ja nur Google. Googles Webmaster-Richtlinien
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
koshiro
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 00:54    Titel: Zufallsartikel im xtc Shop für Seo Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo SloMo,
danke für den Link sehr Hilfreich, und beantwortet meine frage.
Gruß
Jana
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge 1 Shop, 3 Domians - alle im Index bourget Google Forum 3 13.03.2010, 16:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Affiliate Shop - Kleidung tami6699 Partnerprogramme 1 11.03.2010, 07:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Feedback für Shop (Usability) luzie SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 9 08.03.2010, 19:05 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge shop auf domain.de und domain.ch = DC pimpfer Ich hab' da mal 'ne Frage 6 04.03.2010, 23:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Plötzliche Linkwelle von Blogs auf Shop Simonetta Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 3 01.03.2010, 15:55 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Domain mit Keyword "Shop" =... themoreno Google Pagerank und Backlink-Forum 9 28.02.2010, 15:27 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] Programmierer für Web-Shop gesucht inspectormango Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.02.2010, 15:35 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum