Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Domänennamen mit ...24.com Frage zu Facebook Firmenpage  
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 08.11.2009, 12:22    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Ich hab nich mal ne Uhr am Handgelenk^^
Und das Einzig sinnvolle an meiner Schreibtischuhr ist die übergrosse Anzeige der Kalenderwochen und der Mondphasen.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
Elradon

pr

: 23.08.2006
: 859
: Hannover

: 08.11.2009, 13:27    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Das Beschriebene - also groß
Elradon Private Nachricht senden WWW
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 08.11.2009, 13:33    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Naja, morgens aufstehen hilft schon. Sonst verpennt man ja all die Freizeit, die man sich mühsam erarbeitet hat.

Aber eine Armbanduhr habe ich auch nicht.
SloMo Private Nachricht senden
Cura

pr

: 23.02.2004
: 4140

: 08.11.2009, 21:51    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

So, da haste zumindest mal ne Teilanwort A, die meisten Seos sind so stier, dass sie sich nicht mal ne Armbanduhr leisten können.

Und da sie sich natürlich so Sachen wie Essengehen, Kino etc auch nicht leisten können hängen sie den ganzen Tag hier im Forum rum.

Nur, komischerweise heute nicht. Wahrscheinlich gibts irgendwo Freibier.

Nee, kann aber auch nicht sein. Sonst wäre NW auch weg.
Cura Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 08.11.2009, 22:27    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

ich habe auch keine armbanduhr! bin ich jetzt auch ein ganz ein toller seo?

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 08.11.2009, 23:34    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Der Herr führt die Seinen durch Raum und Zeit.
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 08.11.2009, 23:45    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

SEO-Evangelium hat Folgendes geschrieben:

Stimmt, manchmal macht er such die Tür hinter einem zu und wirft den Schlüssel weg.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
PSI

pr

: 27.08.2009
: 529

: 09.11.2009, 00:32    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Stimmt - leider nur wenige Menschen sind sich dieser Tatsache bewusst.

Suche: Links Onlinegames
PSI Private Nachricht senden WWW
SEO-Evangelium

pr

: 10.11.2008

: 09.11.2009, 00:45    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:

Stimmt, manchmal macht er die Tür hinter einem zu und wirft den Schlüssel weg.

Das ist nicht der Herr, sondern der Gevatter. Und da landest du in der Gruft. Das ist das Ende von Zeit und Raum. Das ist die Ewigkeit im Jenseits - wie ein Rausschmiss aus dem Google Index. Da ist es manchmal schwierig mit der Wiederauferstehung.
SEO-Evangelium Private Nachricht senden
r00kie

pr

: 21.11.2008
: 66

: 09.11.2009, 01:04    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Amen.
r00kie Private Nachricht senden
QuanChi

pr

: 17.09.2007
: 340

: 09.11.2009, 02:01    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Das ist das Ende von Zeit und Raum - Oder die Unendlichkeit nach der wir uns im Universum sehnen... Die Unendlichkeit von Zeit und Raum... bzw. die beiden spielen dort keine Rolle.. be what you wanna be... to what you want to do...

Bin-Layer - 6€ TKP, fairer Layer-Anbieter
Contaxe - In-Text / Masse statt Klasse!

Hail to the King Baby! http://www.youtube.com/watch?v=-fwp8QrK1V4
QuanChi Private Nachricht senden
SEOAgentur

pr

: 05.08.2009
: 397

: 09.11.2009, 03:16    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

QuanChi hat Folgendes geschrieben:
Das ist das Ende von Zeit und Raum - Oder die Unendlichkeit nach der wir uns im Universum sehnen... Die Unendlichkeit von Zeit und Raum... bzw. die beiden spielen dort keine Rolle.. be what you wanna be... to what you want to do...

do to what to do do to?

SEOAgentur Private Nachricht senden
SloMo

pr

: 04.01.2005
: 4027

: 09.11.2009, 13:15    : Re: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag.. Antworten mit Zitat

Affiliater hat Folgendes geschrieben:
würdet ihr es auch anderen empfehlen?

Nein, bloß nicht. Davon wird man ganz offensichtlich geisteskrank! #Silly
SloMo Private Nachricht senden
izzak

pr

: 23.04.2006
: 214

: 09.11.2009, 13:30    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

Da der Thread etwas abdriftet, geb ich auch noch meinen Senf dazu....
Nach ca . 3 Jahren 90std./woche und 45 hochgezogenen Projekten, sieht mein Alltag wie folgt aus:

2 Töchter wecken mich zwischen 6-7Uhr.
Kaffee kochen
Emails checken
PP Umsätze checken
News, Twitter und Foren lesen 20min. ca.

Rest des Tages:
Haushalt
Battlefield 2 Online
Freunde
Xbox360
meine Kinder
Musik, Hobbys etc.
Paintball
Videos
Shopping
und was man so alles in der Freizeit macht, bis zum nächsten Tag

1-2 x im Monat jage ich ein paar News ins Netz.

izzak Private Nachricht senden
danielsun174

pr

: 26.12.2008
: 240

: 09.11.2009, 14:42    : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... Antworten mit Zitat

jub, so wie izzak stell ich mir mein Leben in ein paar Jahren auch vor.
Vor allem wenn man bedenkt, dass man einmal angehäuften täglichen Verdienst ja unbegrenzt weiter bekommt, und auch die Keywordpositionen selbst nach längerem Nichtstun eigendlich immer besser werden anstatt abzudriften.

Kostenlose SEO-Tools
danielsun174 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 2 von 4
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
selbständige Tätigkeit als Adwords Kampagnen Manager gesucht selbständige Tätigkeit als Adwords Ka... TraderOne Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 3 23.01.2012, 20:10 selbständige Tätigkeit als Adwords Kampagnen Manager gesucht
Wie Shop bekannter machen? Wie Shop bekannter machen? Adel Google Pagerank und Backlink-Forum 6 20.01.2012, 18:40 Wie Shop bekannter machen?
Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen? Wordpress Seite erneut gehackt, was k... Unbekannter Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 17.01.2012, 01:04 Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen?
Neue Auto-"Community". Wie bekannter machen? Neue Auto-"Community". Wie ... grgm Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 16 05.01.2012, 21:03 Neue Auto-"Community". Wie bekannter machen?
Freak-Thema zu (etwas) Geld machen - wie angehen? Freak-Thema zu (etwas) Geld machen - ... depp ich Ich hab' da mal 'ne Frage 7 01.01.2012, 16:28 Freak-Thema zu (etwas) Geld machen - wie angehen?
USA sperren Internetseiten auf der ganzen Welt USA sperren Internetseiten auf der ga... SeriousBadMan Infos und heiße News 31 22.12.2011, 19:12 USA sperren Internetseiten auf der ganzen Welt
[S] Freelancer SEOs [S] Freelancer SEOs kloppo Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 14.12.2011, 16:41 [S] Freelancer SEOs

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... - Seite 2