|
|
Lord Lommel

: 18.02.2008 : 3225 : Halle / Saale
|
| : 10.11.2009, 12:15 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
| catcat hat Folgendes geschrieben: |
| (Ich verdiene viel Geld - aber nicht mit SEO) |
Du importierst leichte Mädchen, oder ?
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut! |
|
| Nach oben |
|
 |
800XE

: 02.12.2004 : 5121 : XENEVU
|
| : 10.11.2009, 18:11 : Re: hi |
|
|
| EtMa Consulting hat Folgendes geschrieben: |
| ich weiß jetzt, was die "ich möchte ein Seo sein"-Typen tun. Mir auf die Nerven gehen. "Ich hab den Auftrag doch klar formuliert..." (Ja, nur die Mail nicht abgeschickt!) |
www.ayom.com/topic-32503.html
verkaufe die Domain 0ab.de für 25.- Euro
kauf das Teil und mach nen "AuftragsEmailer" drauf
(NULL) (ab)schicke (de)s dud ach so gehe
(so mit AjaX das alle 10tel Secunde den Text der schon geschrieben ist automatisch sendet da mit er gepeichert werden kann)
aber nur ... /Affilitiv/ ... innovativ |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 10.11.2009, 18:57 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
| Lord Lommel hat Folgendes geschrieben: |
| (Ich verdiene viel Geld - aber nicht mit SEO) |
Du importierst leichte Mädchen, oder ? |
Dann hätte ich keine Zeit und Kraft, um hier zu posten^^
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

|
| : 10.11.2009, 23:53 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
Gibt echt noch was anderes, was man in deinem Ländle machen kann ?
Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90 Grad und probieren Sie es erneut! |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel

: 13.07.2006 : 7215 : Sonneberg
|
| : 10.11.2009, 23:59 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
| Gibt echt noch was anderes, was man in deinem Ländle machen kann ? |
...sich besaufen. Ist dort Volkssport
Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

|
| : 11.11.2009, 00:05 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
Wer weiß, was die alles im Bier haben !
|
| Nach oben |
|
 |
Alda

: 27.01.2009 : 4591 : Kaiserslautern
|
| : 11.11.2009, 00:35 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
| Wer weiß, was die alles im Bier haben ! |
Ich weiß nicht ob da was dran ist, aber ich habe gehört, da soll Alkohol drin sein.
.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat

: 02.08.2006 : 10205 : Litauen
|
| : 11.11.2009, 03:48 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
Also ich als alter Allgäuer und Bierkenner, muß bestätigen, das die echt gutes Bier machen^^ Auch die Esten haben sehr gutes.
Und was kann man hier sonst noch machen? Hm... im Cafe sitzen und den Frauen nachgucken. Besonders im Sommer. Die Mädels sehen da eindeutig besser aus und sind noch nicht so "durchemanzipiert", sprich: Sie sind williger. Wenn man in DE ner Frau lüstern nachstiert, kommt gleich ein "Öy, Alter! Guck mich nich so geil an oder ich hau Dir eins...", während das in Litauen den Mädels meist sogar gefällt.
Dann ist Schwarzbrennen Männersport No.1.
Wenn Deutsche mit dem grössten Kohlkopf im Schrebergarten prahlen, dann ist bei Litauern die Menge an Ballons (25l-Glasballons mit Ansatz) im Hinterzimmer der Schwanzvergleich.
Bei Trinken desselben sind die Damen dann auch gleichberechtigt (Stichpunkt: Willig).
Und sonst? Ja: Knuspriges und fettes Essen kochen und essen - das können se auch prima.
User nicht mehr aktiv
catcat.cc |
|
| Nach oben |
|
 |
Nullpointer

: 22.04.2005 : 4788 : West Berlin
|
| : 11.11.2009, 09:50 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
... Die Mädels sehen da eindeutig besser aus und sind noch nicht so "durchemanzipiert", sprich: Sie sind williger. ...
Bei Trinken desselben sind die Damen dann auch gleichberechtigt (Stichpunkt: Willig).... |
Fotos!
Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tangier

: 06.07.2008 : 72
|
| : 11.11.2009, 11:25 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
Auch die Esten haben sehr gutes.
Und was kann man hier sonst noch machen? Hm... im Cafe sitzen und den Frauen nachgucken. Besonders im Sommer. Die Mädels sehen da eindeutig besser aus und sind noch nicht so "durchemanzipiert", sprich: Sie sind williger. Wenn man in DE ner Frau lüstern nachstiert, kommt gleich ein "Öy, Alter! Guck mich nich so geil an oder ich hau Dir eins...", während das in Litauen den Mädels meist sogar gefällt.
Dann ist Schwarzbrennen Männersport No.1.
Wenn Deutsche mit dem grössten Kohlkopf im Schrebergarten prahlen, dann ist bei Litauern die Menge an Ballons (25l-Glasballons mit Ansatz) im Hinterzimmer der Schwanzvergleich.
Bei Trinken desselben sind die Damen dann auch gleichberechtigt (Stichpunkt: Willig).
Und sonst? Ja: Knuspriges und fettes Essen kochen und essen - das können se auch prima. |
Ich wander aus 
[S] Linktausch - Mehrere Themen [Finanzen, Versicherungen, Haus, Garten,...] |
|
| Nach oben |
|
 |
Nullpointer

: 22.04.2005 : 4788 : West Berlin
|
| : 11.11.2009, 12:51 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
| Tangier hat Folgendes geschrieben: |
Ich wander aus  |
Ach, ich vermute eher, dass der viele Selbstgebrannte auf Catcats Wahrnehmung Einfluß nimmt. Da sehen die alle sooo geil aus.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte. |
|
| Nach oben |
|
 |
Carlaminol

: 13.07.2008 : 118
|
| : 11.11.2009, 12:58 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
| Ihr seid also alle wie Charlie Harper? |
|
| Nach oben |
|
 |
Lord Lommel

|
| : 11.11.2009, 23:11 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
| Nullpointer hat Folgendes geschrieben: |
... Die Mädels sehen da eindeutig besser aus und sind noch nicht so "durchemanzipiert", sprich: Sie sind williger. ...
Bei Trinken desselben sind die Damen dann auch gleichberechtigt (Stichpunkt: Willig).... |
Fotos! |
Genau !
|
| Nach oben |
|
 |
Affiliater

: 25.11.2008 : 338
|
| : 12.11.2009, 13:01 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
Kann vielleicht nochmal jemand auf die Ausgangsfrage eingehen? 
Gute Linkpartner im Bereich Sport/Tiere/Heimwerken/Finanzen gesucht! |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura

: 23.02.2004 : 4140
|
| : 12.11.2009, 17:09 : Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... |
|
|
| Deine Ausgangsfrage wird doch gerade hinreichend beantwortet. |
|
| Nach oben |
|
 |