Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

komme nicht in den index

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage Druckversion
 Neuauflage einer Homepage - was muss ich beachten? :: Anzahl Verlinkungen auf Produktseiten  
Autor Nachricht
miroxx
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 03:52    Titel: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Habe seit 3 Monaten eine Domain. Diese Domain wird trotz Content nicht in den google index aufgenommen.
Text und Bilder seooptimiert
Und trotzdem kommt sie nicht rein.
domain:
thaimassagen-in-hamburg.de

Hat jemand da Erfahrungen?
Kann doch nicht sein, oder?

Bin für Tipps dankbar.
oio
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 04:17    Titel: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ist auch nicht wirklich schade drum -- wird google auch so sehen.

kein inhalt und drumherum nur sachen, die kein mensch braucht.
keine linkstruktur, schlechter quellcode, komplett sinnfreie seite.

nichts, worüber es sich zu wundern lohnt.

edit: und "seooptimiert" ist da auch überhaupt nichts ...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
waneck
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 06:13    Titel: Re: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

miroxx hat Folgendes geschrieben:

Was ist bitteschön an dieser Seite seooptimiert? Der identische alt-Text der zwei Bilder?

Es fehlt: Die Doctype Deklaration, die Datei robots.txt und etwas sinnvoller Text. Was sollte denn Google und Co. erfassen, wenn nichts da ist?

Der Quelltext ist nicht sumafreundliche, die CSS Angaben sollten ausgelagert werden, Font-Tag und Tabellenkonstrukte sind veraltet.

Lustig finde ist die Umfrage: Da kann anscheinend jemand nicht mit Kritik umgehen? Oder warum fehlt die Auswahlmöglichkeit für eine "negative" Meinung?

Gruß waneck
Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 08:02    Titel: Re: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

waneck hat Folgendes geschrieben:
Es fehlt: Die ...

und ein paar Backlinks...

Gruß Kay
miroxx
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 14:05    Titel: Sorry! Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich hatte leider vergessen zu sagen.
Das script das ich jetzt gerade drauf habe, ist neue installiert.
Da die vorherrige seite, sich nicht bewegt hatte.

Aber trotzdem Danke.
Werde jetzt erstmal eure Anregungen umsetzen
ThX
MrTunes
PostRank 9
PostRank 9

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 15:19    Titel: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Was das wieder für ein Gerede ist. Das hat alles nicht mit der Indizierung zu tun. Ein paar vernünftige Links auf die Seite und man bringt jeden sinnfreien Blödsinn in den Index. Ich habe Seiten im Index auf denen nicht ein einziges in einer Sprache existierendes Wort vorhanden ist.
Wie es ausschaut hast Du so gut wie keinen Backlink. Ändere das und du bekommst Seiten in den Index. Das heißt aber noch lange nicht, dass das auch eine erfolgreiche Seite wird.
mano_negra
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 15:39    Titel: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

die seite ist eh im index.
Beach-Baer
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 16:40    Titel: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

mano_negra hat Folgendes geschrieben:
die seite ist eh im index.

Ja... nun ist sie drin, vor 23 Stunden gefunden..., jetzt brauchst Du keine Backlinks mehr.

Gruß Kay
Gerard
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 21:48    Titel: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wollt' ich auch meinen (wie Mr Tunes), dass der Inhalt nix mit der Aufnahme in den Index zu tun hat. Sooooooo sinnfrei finde ich die Seite nicht, da findet man wirklich sehr viele schlechtere Seiten auf guten google - Platzierungen. Da schlackern einem manchmal die Ohren...
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 07.11.2009, 22:40    Titel: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Gerard hat Folgendes geschrieben:
Sooooooo sinnfrei finde ich die Seite nicht...

Und Du bist sicher, dass Du Dir DIE Seite angeschaut hast?
Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0.
Hasenhuf
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 09:48    Titel: Re: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

waneck hat Folgendes geschrieben:
miroxx hat Folgendes geschrieben:

Was ist bitteschön an dieser Seite seooptimiert?

seooptimiert = (für) Suchmaschinenoptimierung optimiert.
mwitte
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 10:21    Titel: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Lustig ist die Umfrage:
Wie finden Sie unsere Seite
Gefällt mir gut
Nicht schlecht
Sehr gut
Super
Excellent
Gut
Kein Kommentar

Negative Meinungen sind anscheinend nicht erwünscht...
TryTryTry
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 09.11.2009, 12:16    Titel: komme nicht in den index Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:

Negative Meinungen sind anscheinend nicht erwünscht...

So geht Marketing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Ich hab' da mal 'ne Frage
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Trotz vieler Backlinks nach Wochen ni... lois69 Google Pagerank und Backlink-Forum 5 10.03.2010, 13:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel schreiben, wo? Hubpages will ... mowsen Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.03.2010, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge UltraEdit und UTF-8: mag nicht mehr Andreas I. Webcoding und -Programmierung 6 09.03.2010, 11:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erlaubt oder nicht ? Kemoauk Ich hab' da mal 'ne Frage 13 09.03.2010, 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge RewriteRule funktioniert nicht Lissy Weiterleitungen und mod_rewrite 4 08.03.2010, 08:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Yahoo Platz 1 - Gugle nicht erfasst Alda Sonstige Suchmaschinen 9 06.03.2010, 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Nicht mehr in den Suchergebnissen Fleece Google Forum 14 03.03.2010, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum