Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Link von einer PR gespiegelten Seite

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Kontinuität beim Linkaufbau Footer Links auf gleiches Projekt in anderen Sprachen  
alex.k

pr

: 27.07.2006
: 88

: 07.11.2009, 10:20    : Link von einer PR gespiegelten Seite Antworten mit Zitat

Hi all,

Hätte mal eine Frage, schadet es wenn man von einer PR gespiegelten Seite einen Link erhält.

mfg
Alex

Wer immer nur das tut, was er schon immer getan hat, wird immer nur das bleiben, was er schon ist!
Webmaster Tools
Suche LP für: Flirt und Chat Seiten, Internet Community, Fun Onlinegames, Webmaster, Kleinanzeigen, Ferienwohnungen. u.v.m.
alex.k Private Nachricht senden
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 164
: Thüringen

: 07.11.2009, 10:26    : Link von einer PR gespiegelten Seite Antworten mit Zitat

Die Frage müsste vielmehr lauten "bringt es was?". Schaden wird es sicherlich nichts aber der falsche PR wirkt sich halt auch nicht auf den Link aus. Im worst case ist es halt ein weiterer "PR nix" Backlink, aber immer noch besser als kein Link.

PR 7 Contentlinks zum Thema iPhone und iOS Handypiele gesucht? Buchungen auf Developer Homepage ab 6 Monaten für 420 € möglich.
axelfr74 Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Content Link vs. Gastbeitrag Content Link vs. Gastbeitrag Slind Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 09.02.2012, 21:19 Content Link vs. Gastbeitrag
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link AVZ Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.02.2012, 15:17 AVZ Pakete Texte inkl. Eintrag und Link
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Link von einer PR gespiegelten Seite