Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Warum machen alle Amis PPC?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 Geht bei Ebay jetzt gar nix mehr mit Klicks? Adscale  
Affiliater

pr

: 25.11.2008
: 338

: 07.11.2009, 11:38    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

Hi!
Kann es sein, dass fast alle amerikanischen Affiliates PPC (also adwords) nutzen, und kein SEO?

Woran liegt das und ist meine These wahr?

Gute Linkpartner im Bereich Sport/Tiere/Heimwerken/Finanzen gesucht!
Affiliater Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 07.11.2009, 12:42    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

SEM ist eben ein anderer Weg im Affiliate Marketing... und im Grunde auch der schnellere, da man keinen wochenlangen Vorlauf braucht wie beim SEO, sondern nur Geld für die Anzeigen.... so wird also fast jeder der sich intensiv mit affiliate Marketing beschäftigt früher oder später auch Adwords einsetzen...
Sensei

pr

: 24.01.2009
: 398
: Hannover

: 07.11.2009, 12:50    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

Hi,

es fällt schon auf, dass viele Ami-Affiliates auf dem SEM Trip sind, es gibt aber auch viele, die einfach so durch SEO oder nur durch guten Content eine Menge Traffic zusammen bekommen und davon profitieren.

netheweb.de - Der Blog für Webmaster und Freelancer | 1Deluxe.eu - Hosting on a higher level!
Sensei Private Nachricht senden WWW
Lots

pr

: 20.10.2008
: 45

: 07.11.2009, 21:43    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

rrr wenns mal so wäre - Online Travel in den USA ist echt ne wesentlich härtere Nummer als hier. Aber da Ihr Ihre gerade über die Amis diskutiert, hat von Euch jemand evtl. eine Idee oder einen Kontakt der mir gute Backlinks in den USA vermitteln kann?

Biete Links auf Platz 1 Seiten in Deutschland - Suche Links auf guten Seiten in den USA
Lots Private Nachricht senden
Affiliater

pr

: 25.11.2008
: 338

: 07.11.2009, 22:33    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

Klar gibts da ja auch mehr Konkurrenz, aber SEM sollte doch fast überall gleich schwer sein oder nicht?...

Gute Linkpartner im Bereich Sport/Tiere/Heimwerken/Finanzen gesucht!
Affiliater Private Nachricht senden
ben174

pr

: 06.02.2009
: 209

: 08.11.2009, 12:39    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

Naja, die Preise unterscheiden sich dort sicherlich von unseren, aber auch in Deutschland wird ja AdWords genutzt.

Suche immer Kooperationen in folgende Bereiche: Gästebuchbilder, Fun, Community, Social Media. Bei Interesse einfach melden.
ben174 Private Nachricht senden
Hobby_SEO79

pr

: 19.06.2008
: 1883

: 08.11.2009, 20:39    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

auf platz 1 kann man nunmal mit seiner combo nur einmal stehen. Die amis haben aber 3,5 fache Bevölkerung und dementsprechend mehr Konkurrenzfirmen, welche auf die jeweilige combo trainieren. Dort wird SEO um einiges schwieriger sein als hier.
Hobby_SEO79 Private Nachricht senden
lyserg

pr

: 22.07.2008
: 31

: 09.11.2009, 18:17    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

Beschäftige mich nun schon ein paar Monate mit dem amerikanischen Affiliate Maketing und habe bisher auch die Erfahrung gemacht, dass die Vielverdiener da nicht wirklich auf SEO setzen. Das wird eher von den Leuten gemacht, die kein Startkapital zur Verfügung haben bzw. noch Anfänger sind.
SEO hat ja auch ein paar große Nachteile. Man braucht viel Geduld und muss für einen etwaigen! Verdienst in der Zukunft viel Arbeit reinstecken und man ist zu 100% von Google abhängig.
Es werden in Amerika noch ein paar weitere Techniken eingesetzt um kostenlosen Traffic zu bekommen, z.B Artikelmarketing (allen voran bei ezinearticles.com) oder durch Youtube Videos.

Jetzt nehmen wir mal das Beispiel PPC. Hier sieht man sehr schnelle Ergebnisse und beim Einkommen sind nach oben hin keine Grenzen gesetzt. Was man halt braucht ist ein Startkapital und natürlich einen Plan von dem was man macht.
Im Gegensatz zu hier werden dort aber noch ganz andere Techniken genutzt um Traffic zu kaufen. Sehr interessant ist z.B. CPV (z.B. von trafficvance.com) oder PPC Traffic von Facebook.

Was sich vom hiesigen Markt sehr unterscheidet sind die Affiliate Programme, in Amerika hat man wirklich viel mehr Möglichkeiten und es gibt seht interessante Sachen die man bewerben kann. z.B. Ebooks und Software bei clickbank.com oder die ganzen CPA Offer, da gibt es hunderte von Offers wo man zwischen 1$ und 2$ nur für das eintragen einer Email oder des ZIP Codes gibt. Double Opt in, gibts bei den Email Submit Offers nicht!
Offer bei denen eine Kreditkarte angegeben werden muss, zahlen oft bis 40$ Provision aus (z.B. Free Trials. Kunde zahlt für ein Produkt 3$ S&H und du bekommst 40$ Prov.)

Das waren jetzt nur ein paar Beispiele, müsst selber mal nach den Begriffen suchen und euch da umschauen.
Ich bin auf jedenfall schwer von den Möglichkeiten des dortigen Markets begeistert und konzentriere mich nun voll dort hin.
Ein weiterer großer Vorteil sind die dortigen Foren, dort wird nicht so geizig mit Informationen umgegangen wie hier
Das beste welches ich bisher gefunden habe, ist das Warrior Forum.
lyserg Private Nachricht senden
Sele1981

pr

: 25.06.2009
: 255

: 12.11.2009, 15:51    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

Das kann ich bestätigen. In Deutschland findet man wirklich kaum gute Informationen. Ist sicherlich auch verständlich, niemand möchte seine Tricks verraten. Deshalb bin ich über die Offenheit der Amis erstaunt. Die teilen ihre Meinungen, jeder hilft jedem, viele verraten ihre Tricks usw. Da herrscht eine ganz andere Stimmung. Deshalb nutze ich inzwischen vermehrt auch Ami Foren für meine SEO und Affili Fragen.

In Deutschland herrscht noch eher die Stimmung "Online Geld zu verdienen ist Beinhart und ihr habt keine Chance ohne SEO Profis" in Amerika hingegen herrscht die Stimmung "Jeder kann Online Geld verdienen"...

Außerdem sind die Amis extrem kauffreudig. Mich wundert das immernoch wie erfolgreich Clickbank Produkte sind. Hier wird sogar bei kostenlosem Material 10 mal überlegt weil die Skepsis sehr hoch ist. Positiv daran ist, das die Deutschen eben nicht jeden mißt kaufen und überlegen was sie tun. Andererseits ist es in Deutschland wirkich schwieriger Online Geld zu verdienen... Zumindest tuh ich mich noch schwer damit... In den Ami Foren in denen ich unterwegs bin, sind Einkommen von 5000$ monatlich keine Seltenheit... hier hab ich noch von niemandem gelesen wieviel er Online verdient.
Sele1981 Private Nachricht senden
lois69
Gast

: 12.11.2009, 16:18    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

Naja viele verdienen nix ein paar viel - bei den amis gilt auch das angeben mehr
Nicos

pr

: 30.10.2006
: 1574
: Bodensee

: 12.11.2009, 18:16    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

auch für PPC und AdWords braucht man ne Menge Erfahrung, jetzt stellt das bitte nicht so hin , als ob jeder DAU damit und mit einem PP Geld verdienen kann! Darauf sind schon mindestens genausoviele Leute gekommen, wie auf SEO-Traffic. Auch mit AdWords kann man richtig dick Kohle in den Sand setzen, wenn man es nicht beherrscht!

Und von wegen, die achsotollen offenen Amis, die jeden Trick gleich verraten! Klar bekommt man hier und da vielleicht einen Tipp mehr als bei uns in D, aber 3 Tage später ist der Trick auch schon wieder alt, weil es jeder macht, gerade weil so offen darüber gesprochen wird! #Crazy

Der Markt ist definitiv anders, aber ich glaube nicht, dass er weniger hart ist als sonstwo! ich lasse mich aber gerne eines Besseren belehren!

SEO, Linkbuilding? http://www.activetraffic.de
Nicos Private Nachricht senden WWW
oliverp19

pr

: 05.03.2009
: 173

: 12.11.2009, 18:30    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

:
Und von wegen, die achsotollen offenen Amis, die jeden Trick gleich verraten! Klar bekommt man hier und da vielleicht einen Tipp mehr als bei uns in D, aber 3 Tage später ist der Trick auch schon wieder alt, weil es jeder macht, gerade weil so offen darüber gesprochen wird!

Schlussfolgerung: Bei den Amis lernen und hier anwenden

Grüße
Oli
oliverp19 Private Nachricht senden
sailor_

pr

: 02.10.2009
: 199

: 12.11.2009, 21:10    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

Sele1981 hat Folgendes geschrieben:
... In den Ami Foren in denen ich unterwegs bin, sind Einkommen von 5000$ monatlich keine Seltenheit...

Und welche Foren sind das?
sailor_ Private Nachricht senden
Sele1981

pr

: 25.06.2009
: 255

: 12.11.2009, 21:58    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

Na eins ist das Warrior Forum, das andere ist glaub nicht ganz legal, deshalb möchte ich es hier nicht erwähnen.
Sele1981 Private Nachricht senden
Vegas

pr

: 27.10.2007
: 1930

: 17.11.2009, 16:13    : Warum machen alle Amis PPC? Antworten mit Zitat

Sele1981 hat Folgendes geschrieben:
Na eins ist das Warrior Forum

Alles Ebook Pusher auf dem Warrior Forum, von denen lernst Du garantiert nichts sinnvolles, die kaufen nur gegenseitig ihre "Produkte" und klopfen sich auf die Schulter. Hier ein paar gefakte Testimonials, da ein bischen Photoshop, das hunderste nicht mehr funktionierende Arbitrage System neu aufgewärmt...immer Schema F und die FTC interessiert sich langsam auch für derart fragwürdige Marketingmethoden.

Wer weiß, wie Geld verdient wird, verrät es sicher niemanden, sondern reicht seine Schecks ein und hält den Mund. Was da an "Wissen" weitergegeben wird sind alles Dinge die nicht mehr wirklich funktionieren, wie Nicos schon erwähnte. Jeder kann im Internet Geld verdienen, klar, aber bei 98% ist es ein Taschengeld was höchstens für einmal volltanken im Monat reicht.

Die Stimmung bei den Amis ist immer gut, unerschütterliche Optimisten, nur Motivation alleine bezahlt keine Miete und der durchschnittliche Affiliate verdient pro Stunde weitaus weniger als jemand der Burger brät und Fritten verkauft.

Ich will hier keine schlechte Stimmung verbreiten, aber die Abkürzung von Null bis zu einem komfortablen Monatseinkommen gibt es nicht, egal ob SEM oder SEO. Der Weg ist lang, Du zahlst viel Lehrgeld und genau deshalb landen die meisten schon im ersten Jahr wieder in einem 9 to 5 Job.

In-Content Links/bezahlte Blogposts - 300 Wordpress Blogs, 300 verschiedene Klasse C IPs = Bis zu 900 Links!
Vegas Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW... tiger11 Google Forum 16 09.02.2012, 07:37 Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken
Warnung an alle, Kinder und das Internet Warnung an alle, Kinder und das Internet depp ich Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 7 04.02.2012, 03:13 Warnung an alle, Kinder und das Internet
Alle drei Sekunden stirbt ein Buchstabe. Helfen Sie jetzt! Alle drei Sekunden stirbt ein Buchsta... BadWolfPublishing Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 24.01.2012, 11:53 Alle drei Sekunden stirbt ein Buchstabe. Helfen Sie jetzt!
Wie Shop bekannter machen? Wie Shop bekannter machen? Adel Google Pagerank und Backlink-Forum 6 20.01.2012, 18:40 Wie Shop bekannter machen?
Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht! Warum bestellen Kunden nicht? Messmet... ecoment Ich hab' da mal 'ne Frage 17 19.01.2012, 22:51 Warum bestellen Kunden nicht? Messmethoden gesucht!
[B] Erotik Backlinks - Alle Themen rund um Erotik erlaubt [B] Erotik Backlinks - Alle Themen ru... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 18.01.2012, 14:44 [B] Erotik Backlinks - Alle Themen rund um Erotik erlaubt
Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen? Wordpress Seite erneut gehackt, was k... Unbekannter Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 13 17.01.2012, 01:04 Wordpress Seite erneut gehackt, was kann ich machen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Warum machen alle Amis PPC?