Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Kooperation durch Linktausch

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Paypal Sendelimit Short-URLs und Spamfilter  
dasbenutzer
Gast

: 07.11.2009, 14:03    : Kooperation durch Linktausch Antworten mit Zitat

"Hallo Webmaster,

ich habe gerade ein paar neue Made for Adsense-Seiten erstellt und möchte Sie fragen ob Sie Interesse an einem Linktausch haben. Der Inhalt meiner Seiten ist zwar auf unterstem Niveau und hat hinten und vorne nichts mit dem Thema Ihrer Seite zu tun, aber Sie können dadurch sicher wertvollen Traffic für Ihre seit 10 Jahren etablierte Page-Rank-6-Seite mit 10 Millionen Besuchern im Monat erhalten.

Mit freundlichen Grüßen
Webmaster von ProfiKrankenkassenVergleichOnline.de.vu und Herpes24.info"

ARRRRGH. Jeden verdammten Tag...
net(t)worker
Gast

: 07.11.2009, 14:25    : Kooperation durch Linktausch Antworten mit Zitat

jo... kenn ich auch....

eine Firma die es nicht lassen konnte mir immer wieder solche Angebote zu unterbreiten, obwohl ich bereits nach der 1. Mail auf den § 7 UWG hinwies, hat sich jetzt ne Klage von mir eingefangen... eine Unterlassungserklärung wolltense nicht abgeben, da es deren Meinung nach legitim ist mich derart zuzuspammen, schicken mir ja für jede meiner Domains nur eine solcher Mails..... selbst nachdem denen meine Abmahnung vorlag, hab ich von denen noch mehrere solcher Spammails erhalten....

#Cussing out
profo

pr

: 18.01.2007
: 1709

: 07.11.2009, 14:52    : Kooperation durch Linktausch Antworten mit Zitat

Bei mir steht am Ende an Stelle von "Webmaster von GratisKreditKrankenkassenVergleich" häufig noch ein andauernd wechselnder "Dummer Name / ichbindumm@wegwerfmail", ohne dass die Webseite überhaupt genannt wird. Die "besten" haben dann noch einen idiotischen Disclaimer, der im Gegensatz zur austauschbaren Mailadresse immer gleich bleibt..
profo Private Nachricht senden
net(t)worker
Gast

: 07.11.2009, 14:54    : Kooperation durch Linktausch Antworten mit Zitat

jo... das sind die ganz dummen... die wollen ja quasi das die mail direkt gelöscht wird...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Verwandte Schlüsselwörter durch Bindestrich abkürzen? Verwandte Schlüsselwörter durch Binde... MK8587 Ich hab' da mal 'ne Frage 9 31.01.2012, 00:58 Verwandte Schlüsselwörter durch Bindestrich abkürzen?
[Frage:] Konkurrenz rankt durch Mülllinks? [Frage:] Konkurrenz rankt durch Mülll... doncall Ich hab' da mal 'ne Frage 4 19.01.2012, 09:44 [Frage:] Konkurrenz rankt durch Mülllinks?
schaden durch canonical schaden durch canonical johnnycash132 Ich hab' da mal 'ne Frage 4 17.01.2012, 15:07 schaden durch canonical
Backlinks durch Backlinks power geben Backlinks durch Backlinks power geben SeoIstKunst Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 10 09.01.2012, 14:10 Backlinks durch Backlinks power geben
[S] Linkaufbau durch Forenlinks, Bookmarks, Blogkommentare [S] Linkaufbau durch Forenlinks, Book... Webo Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.01.2012, 11:34 [S] Linkaufbau durch Forenlinks, Bookmarks, Blogkommentare
Mehr GoogleAdSense einnahmen durch Layer? Mehr GoogleAdSense einnahmen durch La... CyberNibbler Google Adsense 13 06.01.2012, 18:11 Mehr GoogleAdSense einnahmen durch Layer?
Google Rank Verschlechterung durch Konkurrenzfirmen Google Rank Verschlechterung durch Ko... frimipiso Ich hab' da mal 'ne Frage 4 05.01.2012, 11:46 Google Rank Verschlechterung durch Konkurrenzfirmen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Kooperation durch Linktausch