Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Serps update oder was

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 Heftige Positionssprünge - wie kommts dazu? :: [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite?  
Autor Nachricht
Rockor
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 08:02    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist bei Eurern Seiten auch viel passiert? Zum Beispiel bin ich vorletzte Woche mit einer Seite extremst abgeschmiert, nach einer Woche davon wars wieder konstant mit den alten Platzierungen, jetzt mit ner andern Seite bei allen Keys um mehrere Plätze und auch bis auf Seite 2 gerutscht. Ist das bei mehreren von Euch auch so, kamen die alten Platzierungen wieder? Hab eigentlich nix verändert. Also es sieht nicht nach einem Penalty aus oder sowas einfach z.B. von Platz 1 auf Platz 5 gerutscht und teilweise auf Seite 2...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
seo-link
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 08:54    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist doch normal bei Google

Neuer Schlaglochmelder gestartet!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
KAW
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 09:00    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

einige verschlechtern sich, einige verbessern sich.

Wo es Gewinner gibt, muß es auch Verlierer geben.
Rockor
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 09:30    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hmm wundere mich nur da die Positionen vorher sehr lange konstant waren und nur minimale Änderungen gab, heisst das das jetzt wie es aktuell steht es so bleibt also es so ein update oder sonstwas gab und jetzt abgeschlossen ist? Hatte das noch jemand und kam dann zurück auf seine vorherige Position?
Rockor
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 09:32    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Also ab 2.11. war das mit der Verschiebung der Platzierung, kann man da hoffen das ich wieder die alte Platzierung kriege, jemand das gleiche gehabt?
digi6000
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 17:28    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Das ist der übliche "Affentanz" den Gockel mit uns veranstaltet! In der Regel, wenn man ruhig bleibt, kommen die Serps wieder zurück. Es gibt allerdings Leute, die dann nervös werden und an Title oder Discription rumschrauben, und dann ist Ende. Also Abwarten und den bekanntlichen Tee trinken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Marco79
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 19:34    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Sieht ja fasst wie eine Rücksicherung aus? Der bereits neue Title-Tag war die letzten Tage erfasst worden. Jetzt ist wieder der alte Title-Tag in den Serps und die Seite hat die Platzierungen wie vor einigen Monaten....
limb
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 19:59    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

[marko79] ...ist bei mir genauso!!!

..huch noch einer .. bin ich also nicht alleine...#Crazy

schein so als hätte man bei *g* was ausprobiert und das ist in die Hose gegangen
daraufhin hat man dann eine alte Datensicherung aufgespielt. Könnte natürlich auch sein, das denen ein Server oder einige Festplatten kaputtgegegangen sind, was auch für eine Backuplösung sprechen würde! Hatte aber darüber schon die vergangen Tage im Kaffesatz gelesen

Zuletzt bearbeitet von limb am 08.11.2009, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
SEO-Evangelium
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 20:23    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

limb hat Folgendes geschrieben:
Könnte natürlich auch sein, das denn ein Server oder einige Festplatten kaputtgegegangen sind,

Davon gehe ich fest aus. Ich könnte mir nichts anderes vorstellen für diese Auswirkungen.
Cro-Bos
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 21:11    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Rockor hat Folgendes geschrieben:
Also ab 2.11. war das mit der Verschiebung der Platzierung, kann man da hoffen das ich wieder die alte Platzierung kriege, jemand das gleiche gehabt?
ich habe das gleiche problem, dieser verdammter 2.11
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 08.11.2009, 21:39    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

digi6000 hat Folgendes geschrieben:
...oder Discription rumschrauben, und dann ist Ende.

Sorry, aber das ist Käse.
Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0.
Rockor
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 18:06    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Leute das ist total seltsam, ich hatte dann abgewwartet und meine Positionen kamen nach paar Tagen zurück... hab mich gefreut und jetzt paar Tage später geht der Sch... von vorne los, wieder nach hinten gerutscht... also irgendwie komisch die Sache. Naja hoffe mal das die alten Positionen zurück kommen
web_worker
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 18:24    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Siehe Posting von digi6000: "Der übliche Affentanz" - gewöhn Dich dran...

ww
collection23
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 18:48    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
Könnte natürlich auch sein, das denn ein Server oder einige Festplatten kaputtgegegangen sind

Ein Server oder einige Platten haben exakt 0 Auswirkungen auf die Serps, da muss schon mehr kommen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rockor
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 19:23    Titel: Serps update oder was Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ja finde es nur seltsam das das erst jetzt so anfängt wo es doch alles vorher konstant war aber ich versuche mich dran zu gewöhnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge open source shopsysteme oder cms micky005 Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 16 11.03.2010, 11:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eTracker letzte Besucher von AdWords ... seotheo Web Analytics & Controlling 0 10.03.2010, 23:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge erlaubt oder nicht ? Kemoauk Ich hab' da mal 'ne Frage 13 09.03.2010, 08:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Mit vielen Unterseiten starten oder l... PapaRatzi Google Forum 5 08.03.2010, 17:04 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Suchmaschinenoptimierer (SEO) Fes... marianwurm Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.03.2010, 11:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge /inhalte.html oder http://www.domainn... Infidel Google Forum 3 08.03.2010, 09:19 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ranking bei Domains mit ä,ö oder ü? Fleece Google Forum 8 07.03.2010, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum