Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

WP Plugin für Adsense gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
 Zufallsartikel im xtc Shop für Seo Off Topic Bereich in Foren offen?  
silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566

: 08.11.2009, 17:04    : WP Plugin für Adsense gesucht Antworten mit Zitat

Ich suche ein Adsense Plugin für Wordpress.

Es sollte automatisch Adsense Anzeigen in die Blogposts einfügen, und zwar immer am Anfang, in der Mitte und am Ende des Contents.

Wäre natürlich optimal, wenn das Plugin in deutscher Sprache ist.

Weiß da jemand was?

Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!
silverbullet Private Nachricht senden
Sloddy

pr

: 15.03.2009
: 180

: 08.11.2009, 21:28    : WP Plugin für Adsense gesucht Antworten mit Zitat

Probiers mal mit All in One Adsense and YPN. Das ist nicht hundertpro das was du suchst, aber ich finde es von allen Adsense-Plugins am Besten. Vor allem kannst du die Anzeigen auch direkt im Adminbereich erstellen. Ist aber nicht deutsch...
Sloddy Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 09.11.2009, 16:33    : WP Plugin für Adsense gesucht Antworten mit Zitat

http://code.openx.org/projects/show/advertising-manager

oder/und

http://wordpress-plugins.biggnuts.com/adsense-injection/
tami6699 Private Nachricht senden
SchnaeppchenSUMA

pr

: 11.04.2006
: 2310

: 09.11.2009, 17:39    : WP Plugin für Adsense gesucht Antworten mit Zitat

für den Anfang und das Ende der Plugins würde ich den Code immer direkt ins Template einbauen. Spart Datenbankperformance und lässt sich meist auch besser formatieren ...

Einfach in der single.php nach the_content() suchen (oder the_excerpt) und eine Zeile davor und darunter den Code einbauen.

günstige VServer im Vergleich:http://www.server-vergleich.net
Newsportal zum Artikel pushen: unorganized.de
AV mit 6 Jahre alter Domain:http://www.2-get.de
SchnaeppchenSUMA Private Nachricht senden
silverbullet

pr

: 29.06.2007
: 566

: 09.11.2009, 19:56    : WP Plugin für Adsense gesucht Antworten mit Zitat

Ich hab inzwischen Adsense Injection eingebaut. Das erfüllt meine Anforderungen perfekt.

Trotzdem danke für Eure Tipps.

Winston Churchill im Streit mit einer Frau:
Sie: "Wenn Sie mein Mann wären, würde ich Ihnen Gift in den Tee mischen"
Er: "Wenn Sie meine Frau wären, würde ich ihn trinken".

Jederzeit lieferbar: Texte vom Profi (Journalist/Buchautor) in jedem gewünschten Umfang.

Deutsche Qualitäts-Blogkommentare - Jetzt buchen!
silverbullet Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Aufträge gesucht (S) Aufträge gesucht Schreibteufelchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:37 (S) Aufträge gesucht
Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend) Gastautoren gesucht (Thema SEO + angr... chio Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2012, 12:46 Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend)
Designer gesucht Designer gesucht GP Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 09:16 Designer gesucht
[S] Bloger - Texter gesucht [S] Bloger - Texter gesucht designer24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 16:51 [S] Bloger - Texter gesucht
Blogs für Gastautoren gesucht Blogs für Gastautoren gesucht oceans4 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:23 Blogs für Gastautoren gesucht
neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht neues Erotikportal verbesserungsvorsc... Rüppel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 10 08.02.2012, 18:58 neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht
Alternative zu Adsense? Alternative zu Adsense? Malone70 Google Adsense 8 08.02.2012, 17:04 Alternative zu Adsense?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: WP Plugin für Adsense gesucht