Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Linkaufbau Service - Ebay Social bookmarks: Nicht im Index?  
tami6699

pr

: 27.08.2009
: 668

: 16.11.2009, 15:27    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

darkeye hat Folgendes geschrieben:
Wie erkennt man denn, welche Seite eine trust Seite ist?

Bei Wiki und Dmoz kann man es ahnen, aber welche Seiten gibt es noch?

Google, Bing, Yahoo, meine Hotelseite... Frage beantwortet?

@ Topic

Ich meine (kein Wissen) das es wunderschoen ist, wenn du mit einem richtigen KW zu einer Trust Seite linkst, das zeigt, dass du nicht in der deutschen "Geiz ist geil" Landschaft lebst....wobei warte, du willst dafuer etwas retour haben?

Mist, doch kein so guter Wohltaeter wie gedacht...

Meine Meinung: es hilft der verlinkten Seite, wobei ICH glaube, dass es dir nix bringt.
tami6699 Private Nachricht senden
darkeye

pr

: 16.05.2004
: 188

: 16.11.2009, 15:44    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

tami6699 hat Folgendes geschrieben:

Für eine Indianer Memme ist das aber keine sehr höfliche Antwort...

Verkaufe folgende Projekte bei entsprechendem Angebot per PN:
du-bist-autor.de
meerschweinchen-treff.de
news-verfassen.de
darkeye Private Nachricht senden WWW
Stoner

pr

: 01.04.2009
: 379

: 16.11.2009, 15:54    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Wie erkennt man denn, welche Seite eine trust Seite ist?

Bei Wiki und Dmoz kann man es ahnen, aber welche Seiten gibt es noch?

Unis, da gibts ja genug davon

Biete Presellpages von hochwertigen Domains mit guter Verlinkung gegen mtl. Miete, durchschnittlicher Startseiten-Pagerank: 4,2 - Top Erfolge vorprogrammiert
Stoner Private Nachricht senden
tami6699

pr

: 16.11.2009, 16:16    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

tami6699 hat Folgendes geschrieben:

Für eine Indianer Memme ist das aber keine sehr höfliche Antwort...

Wenn dann indische Memme...Indianer sind was andres.

Nachzulesen auf der Trust Wikipedia Seite

*laechel*
Modena

pr

: 27.11.2008
: 453

: 17.11.2009, 11:51    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

nicht nur wiki & dmoz

Nimm doch einfach die, die unter deinem Keyword vor dir sind - am Besten ganz vorn, die haben sicher mehr Trust. Außerdem themenrelevant - ist ja dein Keyword.

Damit sorgst du dann auch dafür, dass sie vor dir bleiben.

Bornierten Menschen sollte man nicht widersprechen. Widerspruch ist immerhin ein Zeichen von Anerkennung.
Modena Private Nachricht senden
Bilderkiste.de

pr

: 02.04.2006
: 302
: Kreuztal

: 20.11.2009, 00:47    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Ich hatte auch mal diesen Gedanken, dass es doch rein logisch gedacht gut sein müsste, wenn man auf gute, bekannte Seiten verlinkt. Das Ende vom Lied war, dass ich meinen gesamten PR verloren habe und er bei diesem Projekt bisher auch nicht mehr wieder kam. Meinem Ranking hat das übrigens nicht geschadet, aber Linktausch-Partner tun sich leider noch immer schwer mit einer PR-0-Seite.

Die besten Links sind halt noch immer natürliche Links. Ganz ohne "Titel"-Attribut, nicht ein Textfragment sondern die Internet-Adresse als Text verlinken, ruhig auch als Auflistung in einer (kleinen, ca. 5-10 Stück) Link-Liste stehen usw.

Ich weiß, dass ich mit dieser Meinung hier Kopfschütteln erzeuge, aber letzten Endes gibt's ja kein Erfolgsrezept und jeder macht so, wie er denkt.

Ich weiß nur, dass es auch nach hinten losgehen kann, wenn man jahrelang kaum ausgehende Links hatte und dann zu schnell zu viele Links "nachrüstet". Davor war ich immer der Meinung, dass es nur schädlich sein könnte, eingehende Links zu schnell aufzubauen, aber dass man für freiwillig (ohne Gegenleistung) gesetzte Links ebenfalls seinen PR verlieren kann, musste ich erst schmerzhaft lernen

Verkaufe Versicherungs-Vergleiche-Domain www.binso.de - Bei Interesse bitte PN
Bilderkiste.de Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Thomas B

pr

: 04.12.2005
: 1781
: Hamburg

: 20.11.2009, 01:31    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

[quote="digi6000"]Wissen tut hier grundsätzlich niemand etwas!.../quote]

Schließe mal nicht von Dir auf andere.
Thomas B Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 20.11.2009, 02:24    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Bilderkiste.de hat Folgendes geschrieben:
Ich hatte auch mal diesen Gedanken, dass es doch rein logisch gedacht gut sein müsste, wenn man auf gute, bekannte Seiten verlinkt. Das Ende vom Lied war, dass ich meinen gesamten PR verloren habe und er bei diesem Projekt bisher auch nicht mehr wieder kam. (

Ihr müßt die Wikipedia verlinken (ohne Gegenleistung) - dann klappt das schon, - ihr Volltrottel!

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 20.11.2009, 02:29    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Noch ein Tipp: Mittig im oberen Drittel der Seite sollte ein Google-Suchschlitz zu finden sein.

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
Dauerstress

pr

: 05.03.2007
: 448

: 20.11.2009, 11:19    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
Ihr müßt die Wikipedia verlinken (ohne Gegenleistung) - dann klappt das schon, - ihr Volltrottel!

Mensch Schnipsel, muss du immer so direkt sein

LT im Bereich Energie gesucht
Dauerstress Private Nachricht senden WWW
tami6699

pr

: 20.11.2009, 14:18    : Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? Antworten mit Zitat

Dauerstress hat Folgendes geschrieben:
Schnipsel hat Folgendes geschrieben:

Mensch Schnipsel, muss du immer so direkt sein

Und was erwartest du jetzt von der Schleimerei?

Blumen von ihm oder ein Aktfoto?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Links von arabischen Seiten (S) Links von arabischen Seiten tendert Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:27 (S) Links von arabischen Seiten
[S] Links aus dem Sportbereich [S] Links aus dem Sportbereich lagermichaus Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.02.2012, 14:57 [S] Links aus dem Sportbereich
G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Web... sirmark Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 11:11 G Webmaster Tools: Links zu Ihrer Webseite
[s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts [s] Frankreich - Links, Artikel, Blo... brian Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 17:33 [s] Frankreich  - Links, Artikel, Blogposts
Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links Best Practise für Kategorie-Seiten mi... pinacolada Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 11:19 Best Practise für Kategorie-Seiten mit vielen Links
[S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin [S] Kaufe Links aus den Bereichen Kar... micca1973 Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 10:41 [S] Kaufe Links aus den Bereichen Karriere und Zahnmedizin
(B) Texten und Links (B) Texten und Links sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:15 (B) Texten und Links

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken? - Seite 2