Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Tool backlink-spider.de vs. Yahoo SiteExplorer

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
 Copyscape/ Copysenty Für welche Keywords wird gerankt?  
dev.

pr

: 18.10.2007
: 129

: 10.11.2009, 18:23    : Tool backlink-spider.de vs. Yahoo SiteExplorer Antworten mit Zitat

Es haben sich ja hier schon einige positiv über das Tool von www.backlink-spider.de geäußert. Als ich grad der Demo auf der Seite einen Test unterzog musste ich etwas stutzen.

Ich habe eine Seite, die von div. privaten Seiten, Blogs, Foren und CSS-Gallerien verlinkt ist. Des Weiteren ist diese Seite auch in Firmenverzeichnissen, Branchenverzeichnissen, Dienstleistungskatalogen, Werbeverzeichnisse etc. eingetragen.

Jetzt zudem was mich erstaunte.

Suche ich mittels dem Yahoo SiteExplorer nach Backlink (mit link:meinedomain.de) dann bekomme ich nur die privaten Seiten, Blogs, Foren und CSS-Gallerien aufgelistet. Kein einziger Hinweis auf Verzeichniseinträge oder Kataloge.

Bei der Demo von www.backlink-spider.de genau umgekehrt. Hier lieferte mir das Tool schön säuberlich alle (nagut, nicht wirklich alle!) Verzeichnisse und Kataloge, wo meine Webseite eingetragen ist. Jedoch wurde nicht einmal ein Backling einer privaten Seite, CSS-Gallerie etc. aufgeführt.

Könnt ihr euch das erklären? Liegt es an der Demo? Braucht das Tool "mehr Zeit"?

Die Unterschiede sind ja schon gewaltig.
dev. Private Nachricht senden
Never.Amused

pr

: 07.11.2008
: 330

: 11.11.2009, 01:46    : Tool backlink-spider.de vs. Yahoo SiteExplorer Antworten mit Zitat

Ich denke das Tool ist primär zur Backlink Verwaltung gedacht und es wird auch nur die Google, Yahoo und Bing Links anzeigen, welche diese in ihren Datenbanken pflegen dir zu zeigen . Also Yahoo SiteExplorer vs. backlink-spider.de ist schonmal die falsche Frage.

Vielleicht hast du einfach nur die Google oder Bing Links gesucht, schau mal in der demo nach.

-"Never ask Abakus-Forum, if u expect a serious answer"
-"If u pay peanuts, u get monkeys!"
-"Wenn die Wurst so dick ist wie das Brot, darf das Brot so dick sein wie es will ."
-"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke!"
-"Viel Spass und trink nicht soviel." - Ja, was denn jetzt???
-"Ich geh so steil, dass senkrecht für mich schon bergab ist!!!"
-"Meine Meinung steht fest, verwirr mich nicht mit Tatsachen!"
Never.Amused Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten? Gratis Backlink für Artikel, wie Verm... Bububoomt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 09.02.2012, 18:52 Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten?
SEO Panel Open Source Tool SEO Panel Open Source Tool gerd_w SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 9 08.02.2012, 09:32 SEO Panel Open Source Tool
SEO Backlink Gewinnspiel? SEO Backlink Gewinnspiel? ElDiablo Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 10 06.02.2012, 19:16 SEO Backlink Gewinnspiel?
Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.| max 100€/Monat Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.... Lurker SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 7 06.02.2012, 17:47 Newbie: S: Tool für KW Recherche etc.| max 100€/Monat
5 Antworten für einen Backlink 5 Antworten für einen Backlink andy-ffmx Webkataloge und Artikelverzeichnisse 18 04.02.2012, 21:19 5 Antworten für einen Backlink
OnPage SEO Tool .. beta testen :) OnPage SEO Tool .. beta testen :) 42blue SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 19 31.01.2012, 14:36 OnPage SEO Tool .. beta testen :)
Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht Achtung bei Yahoo - Accounts werden ... maxu Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 30.01.2012, 14:19 Achtung bei Yahoo  - Accounts werden inkl. Guthaben gelöscht

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Tool backlink-spider.de vs. Yahoo SiteExplorer