Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Klickbare Fläche: Tests mit Rolle Rückwärts...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
 Halbwahrheiten über Adsense Frage zu Adsense-Werbung  
Rem

pr

: 08.12.2005
: 2494

: 11.11.2009, 00:29    : Klickbare Fläche: Tests mit Rolle Rückwärts... Antworten mit Zitat

Irgendwie ist mir gerade auf Alexa aufgefallen, dass die klickbare Fläche wieder das ganze Feld umspannt...

http://www.alexa.com/siteinfo/spiegel.de

Scheint ein Test zu sein???
Irgendwie switched das gerade ein wenig hin und her. Wenn ich den Frame ein einige Male reloade, kommt ab und an wieder die bekannte Beschränkung der Fläche...

Am Samstag, 7 November hatte ich übrigens seltsamerweise verdoppelte Klickrate. Ein Zusammenhang?

Zur Zeit ist das zumindest bei mir auf'm Projekt so nicht online. Ich werde aber in den nächsten Tagen täglich mal mit der Maus drüberhuschen, um zu sehen, ob die Hand früher als erwartet auftaucht

*Falls wer meint vonwegen "Premium": so wie ich das überblicke, haben die meisten Premiums auch eine reduzierte Fläche zum Anklicken...

Meine eigene Musik auf MX3
Rem Private Nachricht senden
tim1986

pr

: 28.11.2008
: 88

: 11.11.2009, 09:53    : Klickbare Fläche: Tests mit Rolle Rückwärts... Antworten mit Zitat

Nein es kann sein, dass Alexa für die CustomCodes freigeschaltet ist. Da kann man so etwas auch realisieren.

Aber es könnte auch ein Test sein für die normalen Codes!

Die größten Layer-Anbieter im Vergleich.
http://www.payperview-anbieter.de
Kredit-Anbieter im Vergleich + Kredit Lexikon:
http://www.kredite-im-vergleich.net
tim1986 Private Nachricht senden
Rem

pr

: 11.11.2009, 15:28    : Klickbare Fläche: Tests mit Rolle Rückwärts... Antworten mit Zitat

Ich hatte am Wochenende am Samstag eine Verdoppelung... Aber ich habe das einfach mal so "neugierig hingenommen". Jetzt sehe ich bei Alexa dieses "seltsame Verhalten"...

na ja... Mal schauen.

Elmar2

pr

: 05.04.2004
: 812
: in deinem Computer

: 12.11.2009, 00:09    : Klickbare Fläche: Tests mit Rolle Rückwärts... Antworten mit Zitat

Ich habe auch eine deutlich höhere Klickrate seit dem WE. Das könnte natürlich eine Erklärung sein. Selbst habe ich das auf meinen Seiten jedoch noch nicht gesehen

--------------------------------------------------
Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...
Elmar2 Private Nachricht senden
Rem

pr

: 12.11.2009, 08:36    : Klickbare Fläche: Tests mit Rolle Rückwärts... Antworten mit Zitat

Ich behalte das mal im "Hinterkopf", falls wieder so ein seltsames Verhalten auftritt. Also am Sa habe ich gleich viel Geld wie unter der Woche gemacht. Das wird nun irgendwie kompensiert.

illuminatus

pr

: 25.09.2005
: 409

: 18.11.2009, 10:06    : Klickbare Fläche: Tests mit Rolle Rückwärts... Antworten mit Zitat

Seit drei Tagen ist auch meine Klickrate deutlich höher, während der TKP sich kaum geändert hat. D.h. ein niedrigerer Klickpreis gleicht die höhere Klickrate aus. Eine vergößerte klickbare Fläche konnte ich auf meinen Seiten nicht feststellen.

Contaxe: Noch keine echte Alternative aber eine lohnende Ergänzung zu Adsense - besonders das Texthighlighting
illuminatus Private Nachricht senden
Rem

pr

: 05.12.2009, 12:26    : Klickbare Fläche: Tests mit Rolle Rückwärts... Antworten mit Zitat

Dieses Feature wurde gerade bei Alexa wieder deaktiviert:
http://www.alexa.com/siteinfo/spiegel.de

Bleibt jetzt alles wie gehabt...

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Adsense
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Multivariate Optimierung via A/B-Tests? Multivariate Optimierung via A/B-Tests? DrJim Web Analytics & Controlling 1 14.11.2011, 10:54 Multivariate Optimierung via A/B-Tests?
Software für gute Conversion Rate Split Tests Software für gute Conversion Rate Spl... Valli Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 0 04.11.2011, 14:31 Software für gute Conversion Rate Split Tests
SEO Tests in der Praxis SEO Tests in der Praxis Starsoul Google Forum 5 18.10.2011, 09:00 SEO Tests in der Praxis
Suche Vergleich/Tests zu Performance Marketing Software Suche Vergleich/Tests zu Performance ... kayo1337 Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 04.08.2011, 10:08 Suche Vergleich/Tests zu Performance Marketing Software
Google Website Optimizer Multivariaten Tests - Ranking SERPs Google Website Optimizer Multivariate... dev. Google Forum 5 17.11.2010, 16:11 Google Website Optimizer Multivariaten Tests - Ranking SERPs
Tests vom SEO Traffic-Booster von Data Becker Tests vom SEO Traffic-Booster von Dat... Ostfriese2007 SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 13 11.11.2010, 10:27 Tests vom SEO Traffic-Booster von Data Becker
Webanalytics mit A/B Tests? Webanalytics mit A/B Tests? SeriousBadMan Web Analytics & Controlling 4 21.10.2010, 19:22 Webanalytics mit A/B Tests?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Klickbare Fläche: Tests mit Rolle Rückwärts...