Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Bildersuche und doppelte Keywords

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Mobile Versionen von Websites - nur wie? Blogspot.com / Statische Seite einrichten  
simoni

pr

: 11.11.2009
: 1

: 11.11.2009, 14:16    : Bildersuche und doppelte Keywords Antworten mit Zitat

Hi,
ich bin gerade dabei, unsere Screenshots von diversen Videos für die Bildersuche zu optimieren. Habe hier http://www.tagseoblog.de/google-image-search-bilder-optimieren-bild-seo schon einige tolle Infos gefunden, eine Frage stellt sich mir trotzdem noch:

Wertet Google Bilder mit den gleichen Keywords (im Titel, in der URL) als Spam? Wenn ja, ab welcher Anzahl?

Bsp: Bild1 heißt: keyword1-Teil1 und Bild2 heißt: keyword1-Teil2, Bild x: keyword1-Teilx

(wir haben verschiedene in sich geschlossene Videos mit eigenen Screenshots, die aber zu einem großen Thema gehören)

Wie sieht es aus, wenn ich anstelle "Teil1" das Datum hinter das Keyword hänge? Also keyword1-091111 oder so ähnlich.

Danke für Eure Tipps
simoni Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche Über 2000 Bilder aber keine Besucher ... tided Ich hab' da mal 'ne Frage 22 06.02.2012, 21:07 Über 2000 Bilder aber keine Besucher über die Bildersuche
Mit welchen Keywords rankt meine Website? Mit welchen Keywords rankt meine Webs... Lika SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 14 26.01.2012, 10:38 Mit welchen Keywords rankt meine Website?
Wie setzt man LSI-Keywords ein? Wie setzt man LSI-Keywords ein? brigitte12 Ich hab' da mal 'ne Frage 6 23.01.2012, 19:18 Wie setzt man LSI-Keywords ein?
Hilfe bei Keywords und Description Hilfe bei Keywords und Description Bengel52 Marktplatz: Dienstleistungen 0 19.01.2012, 09:02 Hilfe bei Keywords und Description
Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden? Einfach zu rankende Keywords. Welche ... Sojamilch Ich hab' da mal 'ne Frage 1 14.01.2012, 19:48 Einfach zu rankende Keywords. Welche Zielseite verwenden?
WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links,... schon immer! WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links... Desecrator Google Pagerank und Backlink-Forum 8 08.01.2012, 15:10 WMT: 0 Backlinks, 0 Keywords, 0 Links,... schon immer!
Reihenfolge der Keywords in Domain irrelevant? Reihenfolge der Keywords in Domain ir... p0w3rUp Google Forum 6 06.01.2012, 14:14 Reihenfolge der Keywords in Domain irrelevant?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Bildersuche und doppelte Keywords