Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Frage zu Facebook Firmenpage

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Was machen selbständige SEOs/Affiliates den ganzen Tag... platte blaue mieze blabla  
seopower

pr

: 08.08.2007
: 489

: 11.11.2009, 18:00    : Frage zu Facebook Firmenpage Antworten mit Zitat

Frage mal an EUch:

Habe mich als normalen User zuerst angelegt, und dann eine Seite erstellt inder ich meine Webseite vorstellen!

Frage

a) Soll man dies dann als Firma lieber anmelden
b) Soll ich lieber meien Webseite der Firma anmelden und diese so nenne

#So nun hab eich das Problem das wenn ich mich auslogg eund wieder drin bin, ich auf meiner Privaten User Seite bin,jedoch nicht die Firmenpage die ich erstellt habe finde?

Biete Pr 4 Links, Suche Fitness,Sport
seopower Private Nachricht senden
Paul_Kuhn

pr

: 11.03.2007
: 245

: 11.11.2009, 19:03    : Frage zu Facebook Firmenpage Antworten mit Zitat

Ähem, worum geht es?

Ahoi!

Die Softwarelösung für alle, die sich mit Wordpress rumschlagen müssen
Erwecke deine Domain(s)!

"Du willst eine Quellenangabe? Warte bitte 10 Minuten, dann kannst du auf Wikipedia nachschlagen!"
Paul_Kuhn Private Nachricht senden WWW
bara.munchies

pr

: 09.06.2005
: 2465
: Krung Tep

: 11.11.2009, 19:13    : Frage zu Facebook Firmenpage Antworten mit Zitat

Du kannst dich bei Facebook imho nicht als firma anmelden. würde auch keinen sinn machen. also einfach normal die Seite zusätzlich anlegen.

Die Seiten findest Du dann unter

http://www.facebook.com/business/dashboard/

Lopsta Ecommerce Blog - Follow me on Twitter
bara.munchies Private Nachricht senden WWW
seopower

pr

: 08.08.2007
: 489

: 12.11.2009, 09:31    : Frage zu Facebook Firmenpage Antworten mit Zitat

ok, gibt es dann auch einen direkt link im eigenen profil oder muss man sich jedes mal einloggen und dann diesen code/link eingeben?

bara.munchies hat Folgendes geschrieben:
Du kannst dich bei Facebook imho nicht als firma anmelden. würde auch keinen sinn machen. also einfach normal die Seite zusätzlich anlegen.

Die Seiten findest Du dann unter

http://www.facebook.com/business/dashboard/

Biete Pr 4 Links, Suche Fitness,Sport
seopower Private Nachricht senden
Paul_Kuhn

pr

: 11.03.2007
: 245

: 12.11.2009, 13:47    : Frage zu Facebook Firmenpage Antworten mit Zitat

Also wenn ich mir die Fragen, dein Foren-Anmelde-Datum und deinen Nick
so anschaue, hege ich den Verdacht, dass der account gekapert wurde.

Ahoi!

Die Softwarelösung für alle, die sich mit Wordpress rumschlagen müssen
Erwecke deine Domain(s)!

"Du willst eine Quellenangabe? Warte bitte 10 Minuten, dann kannst du auf Wikipedia nachschlagen!"
Paul_Kuhn Private Nachricht senden WWW
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 12.11.2009, 21:59    : Frage zu Facebook Firmenpage Antworten mit Zitat

Paul_Kuhn hat Folgendes geschrieben:
Also wenn ich mir die Fragen, dein Foren-Anmelde-Datum und deinen Nick
so anschaue, hege ich den Verdacht, dass der account gekapert wurde.

Ahoi!

Kommt mit auch so vor.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu einem Adcell Link Frage zu einem Adcell Link avareeco Partnerprogramme 2 12.02.2012, 06:43 Frage zu einem Adcell Link
Google Ranking von Facebook Seiten Google Ranking von Facebook Seiten ElDiablo Google Forum 2 11.02.2012, 15:10 Google Ranking von Facebook Seiten
Frage zu GNU General Public License Frage zu GNU General Public License Fitness-Seo Internet-Recht & -Gesetz 0 11.02.2012, 12:51 Frage zu GNU General Public License
Seltsame Facebook-Fans aus Indien und arabischen Ländern Seltsame Facebook-Fans aus Indien und... Keyser Soze Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 16:59 Seltsame Facebook-Fans aus Indien und arabischen Ländern
Facebook Ads nun auch Mobile Facebook Ads nun auch Mobile Sojamilch Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 07.02.2012, 19:34 Facebook Ads nun auch Mobile
Deutschsprachige Facebook Likes anzubieten! Deutschsprachige Facebook Likes anzub... spandauer3 Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.02.2012, 12:59 Deutschsprachige Facebook Likes anzubieten!
[S] Ausbau Facebook Fanpage [S] Ausbau Facebook Fanpage Lilu24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 03.02.2012, 16:27 [S] Ausbau Facebook Fanpage

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Frage zu Facebook Firmenpage