Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Blogspot.com / Statische Seite einrichten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Bildersuche und doppelte Keywords In Googles Forensuche eintragen  
Smilodon

pr

: 15.09.2009
: 312
: Hannover

: 12.11.2009, 00:43    : Blogspot.com / Statische Seite einrichten Antworten mit Zitat

Oh... ich bin es wieder

Ich bin seit 2 Tagen endlich auch ein Blogger

Bin jetzt bei blogspot gelandet. Habe da nur eine Frage, wie man eine statische Seite einrichtet (für das Impressum)

Danke für eure Hilfe

lg und gn8
Smilo

Ich würde gern die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quelltext nicht.
Smilodon Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 12.11.2009, 02:25    : Blogspot.com / Statische Seite einrichten Antworten mit Zitat

wenn du ein Blogger wärst würdest du bei Wordpress Sirendipity (schreibt sich das so?) oder sonstwo gelandet sein. Du willst allen ernstes bei blogspot ein Impressum einrichten?

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 12.11.2009, 02:40    : Blogspot.com / Statische Seite einrichten Antworten mit Zitat

die einzige statische seite ist die profil-seite, wenn ich mich nicht irre.

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps
Alles auf einer Seite? Alles auf einer Seite? dkx777 Google Forum 11 31.01.2012, 02:31 Alles auf einer Seite?
Seite außerhalb der Top 100 Seite außerhalb der Top 100 Lika Ich hab' da mal 'ne Frage 21 26.01.2012, 18:20 Seite außerhalb der Top 100

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Blogspot.com / Statische Seite einrichten