Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Blogspot.com / Statische Seite einrichten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search Druckversion
 Bildersuche und doppelte Keywords :: In Googles Forensuche eintragen  
Autor Nachricht
Smilodon
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 00:43    Titel: Blogspot.com / Statische Seite einrichten Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Oh... ich bin es wieder

Ich bin seit 2 Tagen endlich auch ein Blogger

Bin jetzt bei blogspot gelandet. Habe da nur eine Frage, wie man eine statische Seite einrichtet (für das Impressum)

Danke für eure Hilfe

lg und gn8
Smilo
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 02:25    Titel: Blogspot.com / Statische Seite einrichten Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

wenn du ein Blogger wärst würdest du bei Wordpress Sirendipity (schreibt sich das so?) oder sonstwo gelandet sein. Du willst allen ernstes bei blogspot ein Impressum einrichten?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
mano_negra
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 02:40    Titel: Blogspot.com / Statische Seite einrichten Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

die einzige statische seite ist die profil-seite, wenn ich mich nicht irre.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Wieviel Inhalt braucht eine Seite fü... Niklas1812 Google Adsense 18 11.03.2010, 20:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kennt jemand die Seite? Trockeneisstrahler Ich hab' da mal 'ne Frage 17 11.03.2010, 11:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Dringende Frage: doppelte Seite SEO-Evangelium Ich hab' da mal 'ne Frage 6 09.03.2010, 11:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Vorschlag: Kostenpflichtige Hotline e... luzie Forum- und Community-Feedback 20 05.03.2010, 23:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Weiterleitung CMS auf statische Seiten Dembarko Webcoding und -Programmierung 0 04.03.2010, 07:16 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge user weiterleitung auf mobile seite Malte Landwehr Weiterleitungen und mod_rewrite 13 04.03.2010, 00:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Meine Joomla Seite gehackt. HELP! Frey Content Management Systeme (CMS) & Blog-, Wiki und Shopsysteme 8 02.03.2010, 19:01 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum