Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Subdomain doppelt content

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen Druckversion
 Wechselbanner rotierende Banner als Link :: Trotz 301 Weiterleitung Plätze verloren  
Autor Nachricht
M. Graf
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 13:12    Titel: Subdomain doppelt content Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Was haltet Ihr von Subdomains ich habe aus meiner Homepage von 3 Unterseiten noch 3 Subdomains draus gemacht mit dem gleichen Inhalt. Wird jetzt das als doppelter content gewertet oder nicht?

Wenn ich bei anderen gut rankenden Firmen schaue sehe ich fast nie Subdomains was meint Ihr das ganze besser auf einen Blog verlagern?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
xAaron
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 13:16    Titel: Subdomain doppelt content Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Häää????
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
axelfr74
PostRank 3
PostRank 3

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 14:36    Titel: Subdomain doppelt content Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Klar ist das doppelter Content - die Inhalte erscheinen ja unter zwei verschiedenen URL's. Das mit dem Blog erschließt sich mir jetzt auch nicht so ganz...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
M. Graf
PostRank 1
PostRank 1

BeitragVerfasst am: 12.11.2009, 15:32    Titel: Subdomain doppelt content Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Einfach anstelle eines subdomains den content auf einen Blog anlegen. Was würdet Ihr machen?
Frage an euch nutz Ihr noch Subdomains um ein wenig hin und her zu verlinken?

Gegen den doppelten content werde ich den Text halt ein bischen abändern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ++Suche qualitativen Content gegen Be... Tráfico Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.03.2010, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Erfahrene Texterin bietet hochwer... Sommerschnee Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.03.2010, 18:02 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge one.com Subdomain umleiten auf root D... Azubi Weiterleitungen und mod_rewrite 8 08.03.2010, 14:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [B] Frischer Content + gratis Mustert... TextToni Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 07.03.2010, 17:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Betrag der Conversions wird bei mir d... IntPublisher Google Adwords & Yahoo! Search Marketing 0 07.03.2010, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] Linkaufbau / hochwertigen Reise-C... will2k Marktplatz: Dienstleistungen 0 02.03.2010, 13:03 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Zukunft der Subdomain www domainic Ich hab' da mal 'ne Frage 7 02.03.2010, 11:43 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum