Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Erfahrungen mit Newsmax.de?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
 traffic fremder websites Wie SEO Wettbewerb promoten?  
Hafensaenger

pr

: 13.03.2006
: 195

: 12.11.2009, 15:12    : Erfahrungen mit Newsmax.de? Antworten mit Zitat

Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Premiumdienst von newsmax.de?

In der letzten Woche habe ich bei dem Pressedienst den Premiumservice gebucht und auch bezahlt. Bis heute sind die Dienste nicht freigeschaltet, Mails werden nicht beantwortet, eine Telefonnummer steht nicht im Impressum. Die Telefonnummer, die im Telefonbuch steht, scheint nicht besetzt zu sein, jedenfalls geht seit Tagen keiner ran.
Es ist zwar nur ein kleiner Betrag, jedoch bin ich eigentlich nicht gewillt, mich ver****** zu lassen von dem Laden.

Hat zufällig jemand ähnliches erlebt?

Suche immer Linkpartner für Flirten, Dating, Singles, Seitensprung
Hafensaenger Private Nachricht senden
Japs

pr

: 18.10.2004

: 12.11.2009, 15:47    : Re: Erfahrungen mit Newsmax.de? Antworten mit Zitat

Ich kann da auch Lied von singen - mir ging es genauso.
Ich habe 3 Faxe, 8 Mails und 3 Tage versucht dort Jemanden zu erreichen.
Als ich dann mal bei XING nach Erfahrungen von Newsmax gefragt habe, wurde nichts postives Berichtet :)

Kommischerweise erhielt ich aber seit den Erfahrungsberichten auf XING dann doch plötzlich eine Mail von Newsmax mit dem Hinweis, dass mein Account nun im sogenanten "Premiumstatus" sich befinde - wenn ich mich aber dort einlogge kann ich absolut keinen Unterschied zum Normalaccount feststellen.

Ich hab mein Geld quasi nun abgeschrieben und werde die Finger von Newsmax lassen - eventuell mal ein paar Pressemitteilungen dort veröffentlichen, aber das wird es auch schon gewesen sein :)

Gruß Dirk

Hafensaenger hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

hat zufällig jemand Erfahrungen mit dem Premiumdienst von newsmax.de?

In der letzten Woche habe ich bei dem Pressedienst den Premiumservice gebucht und auch bezahlt. Bis heute sind die Dienste nicht freigeschaltet, Mails werden nicht beantwortet, eine Telefonnummer steht nicht im Impressum. Die Telefonnummer, die im Telefonbuch steht, scheint nicht besetzt zu sein, jedenfalls geht seit Tagen keiner ran.
Es ist zwar nur ein kleiner Betrag, jedoch bin ich eigentlich nicht gewillt, mich ver****** zu lassen von dem Laden.

Hat zufällig jemand ähnliches erlebt?
Japs Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? Erfahrungen mit fiverr und Backlinks? philx Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen 8 04.02.2012, 14:55 Erfahrungen mit fiverr und Backlinks?
Erfahrungen als Software Affiliate Erfahrungen als Software Affiliate LowLevelSeo Partnerprogramme 3 31.01.2012, 23:33 Erfahrungen als Software Affiliate
Erfahrungen mit Tradetracker Erfahrungen mit Tradetracker SchnaeppchenSUMA Partnernetzwerke 3 10.01.2012, 14:55 Erfahrungen mit Tradetracker
Affiliate Seiten mit Scraping und Spinning - Erfahrungen? Affiliate Seiten mit Scraping und Spi... Bluemarble Google Forum 11 03.01.2012, 13:15 Affiliate Seiten mit Scraping und Spinning - Erfahrungen?
Erfahrungen mit bonussponsor? Erfahrungen mit bonussponsor? johnny44 Partnerprogramme 0 02.01.2012, 19:20 Erfahrungen mit bonussponsor?
Domain-registrierungs-Robot - Erfahrungen? Domain-registrierungs-Robot - Erfahru... SvenBoehnke Spiders / Robots Themen 9 23.12.2011, 23:05 Domain-registrierungs-Robot - Erfahrungen?
SeNuke Erfahrungen SeNuke Erfahrungen Slind SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 15 20.12.2011, 07:51 SeNuke Erfahrungen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Erfahrungen mit Newsmax.de?