Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Positions-Klau

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google greift durch - Seiten werden aus dem Index entfernt Pagerank Anzeige  
touri

pr

: 31.12.2003
: 146
: Bonn

: 25.09.2004, 09:08    : Positions-Klau Antworten mit Zitat

ich denke mal das keiner hier sowas nachmachen will, sondern die Methode öffentlich machen und hoffen, daß Google da schnellstens was gegen unternimmt.
Das jemand meine Seiten klaut, wenn er dadurch nicht bei interessanten Suchbegriffen vorne steht glaube ich nicht. Nur wegen der Positionierung wird sowas doch gemacht. Also 1. den Dieb juristisch belangen und 2. Google animieren ihre Suchergebnisse zu verbessern; wenn das meine Seite wäre würde ich die Presse drauf ansetzten.
touri Private Nachricht senden
Optimizer

pr

: 15.08.2003
: 537
: Manila - Philippines

: 25.09.2004, 22:13    : Positions-Klau Antworten mit Zitat

pesch hat Folgendes geschrieben:
ach du sch...

damit wäre dann auch geklärt, wieso einer meiner seiten plötzlich aus dem google-index verschwunden ist und ein clone deren position eingenommen hat...

man kann nur hoffen, dass google diesen riesenbug möglichst schnell beheben wird...

I case they use a javascript you can see your own content if you disable it. Because an SE does not use javascript they use this method.

A second option would be IP based more more difficult....(cloaking)

It will be strange what i am saying now but not so long ago a person did copy only some lines of the exact body text from a site.

He did forget to remove some branded words so he was easy caught.
We discovered this very easy because the original site was gone and he had taken his place.

Just try it on a test domain...it will shock you

regards,
OPtimizer.

(Copycat = a person imitation the behavior of someone else...in this way related to stealing a site and pretending its your own. )
Optimizer Private Nachricht senden
SvenT

pr

: 26.06.2004
: 178

: 25.09.2004, 23:23    : Positions-Klau Antworten mit Zitat

dass die nur eine Ref-Sperre haben für alles ungleich suchmaschine und ungleich webmasterworld dürfte ja nun mittlerweile schon lang alter hut sein
SvenT Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Frage zu Piwik und Ranking Positions Angabe Frage zu Piwik und Ranking Positions ... Rockor Web Analytics & Controlling 7 05.05.2012, 18:27 Frage zu Piwik und Ranking Positions Angabe
Content-Klau - wie nachweisen? Content-Klau - wie nachweisen? chris21 Ich hab' da mal 'ne Frage 17 01.11.2011, 17:43 Content-Klau - wie nachweisen?
Bilder-Klau wie seht ihr das? Bilder-Klau wie seht ihr das? Wire Internet-Recht & -Gesetz 33 03.04.2011, 09:28 Bilder-Klau wie seht ihr das?
Google Positions-Checker Google Positions-Checker todo Google Forum 13 24.03.2011, 15:31 Google Positions-Checker
Content Klau verhindern Content Klau verhindern TomRidley Ich hab' da mal 'ne Frage 9 08.02.2011, 11:19 Content Klau verhindern
Womit prüft ihr auf Content-Klau? Womit prüft ihr auf Content-Klau? Eric78 Ich hab' da mal 'ne Frage 14 27.01.2011, 18:37 Womit prüft ihr auf Content-Klau?
Tool gesucht (Mac, Web-based): Keyword-Positions-Check Tool gesucht (Mac, Web-based): Keywor... Sebhe SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 8 12.11.2010, 17:52 Tool gesucht (Mac, Web-based): Keyword-Positions-Check

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Positions-Klau - Seite 2