Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

In Googles Forensuche eintragen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Blogspot.com / Statische Seite einrichten Google Produktsuche  
stevieswebsite

pr

: 31.10.2009
: 9
: Beelen

: 14.11.2009, 12:10    : In Googles Forensuche eintragen Antworten mit Zitat

Hi,

wenn man bei den Google Ergebnisseiten auf Optionen einblenden klickt, kann man dort angeben, dass nur nach Foren gesucht wird.

Weiß jemand von euch, wie man dort gelistet werden kann? Ich hab bei Google nichts darüber gefunden.

http://stevieswebsite.de
stevieswebsite Private Nachricht senden WWW
Fireball

pr

: 18.07.2007
: 122

: 14.11.2009, 12:18    : In Googles Forensuche eintragen Antworten mit Zitat

Dazu brauchst du einen Shop mit mindestens 300 Artikeln, dann fügt Google dich automatisch hinzu.
Der Shop muss aber zertifiziert sein!

www.gfx-sector.de

Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

Mach mit beim GFX-Sector Gewinnspiel und gewinne Preise im Wert von 500 € !
Fireball Private Nachricht senden WWW
stevieswebsite

pr

: 14.11.2009, 12:23    : In Googles Forensuche eintragen Antworten mit Zitat

Ich brauch einen Shop um mit einem Forum dort gelistet zu sein? Hmm...

Ehemalige Nutzer Z
Gast

: 14.11.2009, 14:19    : In Googles Forensuche eintragen Antworten mit Zitat

Die Forensuche habe ich irgendwie nicht gefunden.
Dennoch hat Google damals ca. 2 Monate gebraucht, um mein Forum als Forum zu identifizieren.
Fireball

pr

: 18.07.2007
: 122

: 14.11.2009, 18:17    : In Googles Forensuche eintragen Antworten mit Zitat

Mein voriger Post enthielt 100% Ironie.

Das geht logischerweise (?) nur, wenn du auch ein Forum besitzt.

Gängige Forensoftwares wie WBB, vB oder PHPBB werden vollautomatisch von Google erkannt (und das bereits seit über einem Jahr).

Entweder du "bist drin", oder du bist es nicht

www.gfx-sector.de

Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

Mach mit beim GFX-Sector Gewinnspiel und gewinne Preise im Wert von 500 € !
Fireball Private Nachricht senden WWW
stevieswebsite

pr

: 14.11.2009, 23:12    : In Googles Forensuche eintragen Antworten mit Zitat

Ich hab nen PHPBB^^ Mal sehen, vielleicht werd ich ja dann bald automatisch angeonmmen.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Googles nicht nachvollziehbare Reaktion auf Wordpress Googles nicht nachvollziehbare Reakti... Starsoul Google Forum 3 26.01.2012, 20:14 Googles nicht nachvollziehbare Reaktion auf Wordpress
Welche Site mit welchen KWs in Places eintragen? Welche Site mit welchen KWs in Places... Sumatis Universal Search 0 01.12.2011, 13:02 Welche Site mit welchen KWs in Places eintragen?
Googles Sandbox oft willkürlich? Googles Sandbox oft willkürlich? SeoIstKunst Google Forum 7 28.11.2011, 19:37 Googles Sandbox oft willkürlich?
Sollte man die email-Adresse wechseln bei Eintragen von SB Sollte man die email-Adresse wechseln... magicpeter Ich hab' da mal 'ne Frage 7 31.10.2011, 15:09 Sollte man die email-Adresse wechseln bei Eintragen von SB
webkataloge - wo und wie richtig eintragen? webkataloge - wo und wie richtig eint... Chepre Ich hab' da mal 'ne Frage 17 12.09.2011, 17:43 webkataloge - wo und wie richtig eintragen?
Googles Suchmaschinenalgorithmus nachgebaut Googles Suchmaschinenalgorithmus nach... Zephseo Google Forum 20 20.08.2011, 12:56 Googles Suchmaschinenalgorithmus nachgebaut
[B] Schreiben, Eintragen, Follow Link ein uniquer Pressetext [B] Schreiben, Eintragen, Follow Link... Texterstellung Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.07.2011, 21:36 [B] Schreiben, Eintragen, Follow Link ein uniquer Pressetext

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: In Googles Forensuche eintragen