Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

google.com langeweile

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Webseiten Weiterleitung Schwarze Liste für Keywords ??  
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2770
: la luna

: 15.11.2009, 19:26    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

geht einmal auf http://www.google.com/ - bewegt die maus aus dem body-bereich und drückt F5 - danach fährt ihr mit der maus über den body (das ganze im firefox)

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
DanielS

pr

: 03.08.2008
: 1177

: 15.11.2009, 20:04    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

Und was passiert dann außergewöhnliches?
DanielS Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 15.11.2009, 20:06    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

siehst du das nicht?
bei mir blendet sich alles aus bis auf den suchschlitz und den satz "press enter to search".
bei mouseover wird dann alles andere mit einem fade-in eingeblendet.

achtung ich komme!
DanielS

pr

: 03.08.2008
: 1177

: 15.11.2009, 20:10    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

Ach das meinst Du!? Das ist ja nichts wirklich neues: http://mashable.com/2009/10/08/try-minimalist-google-com/
Ich dachte schon, da passiert was besonderes
DanielS Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 15.11.2009, 20:14    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

oh, das gibts schon länger

ich bin fast jeden tag auf google.com, sehe das aber heute zum ersten mal...

achtung ich komme!
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 15.11.2009, 20:34    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

an dieser stelle möchte ich mal anmerken dass google.com meiner meinung nach beschissene suchergebnisse hat! englischsprachige seiten die ich sowohl auf google.co.uk als auch auf google.de finde, findet google.com nicht, oder wenigstens nicht in der top20...

deutsche seiten mit deutschen UND englischen inhalten sollte man erst gar nicht versuchen aus google.com rauszuquetschen... soweit meine erfahrung.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
EvanS

pr

: 03.10.2009
: 35

: 15.11.2009, 21:29    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:
an dieser stelle möchte ich mal anmerken dass google.com meiner meinung nach beschissene suchergebnisse ...erfahrung.

so ist es halt. Deutsche seo-methoden reichen bei der.com nicht. Die suchergebnisse sind aber nicht besch.... sondern perfekt. Auf der .de kann fast jeder. Die .com sagt dir die wahrheit
EvanS Private Nachricht senden E-Mail senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3832
: Welt

: 16.11.2009, 03:39    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

EvanS hat Folgendes geschrieben:
an dieser stelle möchte ich mal anmerken dass google.com meiner meinung nach beschissene suchergebnisse ...erfahrung.

so ist es halt. Deutsche seo-methoden reichen bei der.com nicht. Die suchergebnisse sind aber nicht besch.... sondern perfekt. Auf der .de kann fast jeder. Die .com sagt dir die wahrheit

hö. ich hab nix von seo-methoden gesagt.

ich hab nur gesagt, dass ich nicht finde was ich suche. und das, obwohl ich englisches suche. selbst in google.de finde ich die quellen besser. noch besser natürlich .co.uk.

LT von statischen Seiten gesucht (d.h. kein Artikeltausch)
SeriousBadMan Private Nachricht senden
EvanS

pr

: 21.11.2009, 07:48    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

hö. ich hab nix von seo-methoden gesagt.

ich hab nur gesagt, dass ich nicht finde was ich suche. und das, obwohl ich englisches suche. selbst in google.de finde ich die quellen besser. noch besser natürlich .co.uk.

Keybeispiel wäre interessant
Vikingmate

pr

: 12.05.2008
: 113
: Nittel

: 21.11.2009, 11:24    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

Achso inwiefern sind denn die SERPS da perfekt?
Ich merke nur, dass deutsche Spammer und Linkkäufer in .com besser ranken. Ich kann SeriousBadMan nur zustimmen: Die .com Ergebnisse sind für viele Keywords richtig beschissen.
Vikingmate Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 809

: 21.11.2009, 12:17    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

Mh dann sag mit doch mal warum ich bei der com top 1 -3 bin und bei der de 5 - 8 ? .

Bin ich nun nen super SEO oder wie?

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden WWW
EvanS

pr

: 22.11.2009, 18:39    : google.com langeweile Antworten mit Zitat

devolo01 hat Folgendes geschrieben:

Mh dann sag mit doch mal warum ich bei der com top 1 -3 bin und bei der de 5 - 8 ? .
Bin ich nun nen super SEO oder wie?

Weil Du entweder amerikanische Links hast ohne es zu wissen (Server in der USA) oder der DC Dir nicht ganz die Wahrheit sagt. Kontrolliere es mal mit dem "Tool für die Anzeigenvorschau" von google. Mal sehen ob Du dann immer noch auf 1-3 bist wenn du sagst Du kommst aus dem Amiland und suchst auf englisch. Dann bekommst Du nen echte USA DC
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?
ebay Partnernetwork und Google AdWords ebay Partnernetwork und Google AdWords optimizers Partnerprogramme 0 22.05.2012, 13:59 ebay Partnernetwork und Google AdWords
Google WMT Warnung Google WMT Warnung nightfishing Google Forum 2 21.05.2012, 23:50 Google WMT Warnung

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: google.com langeweile