Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

[PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite?

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Serps update oder was eine neue form der sitelinks bei google  
devolo01

pr

: 13.12.2008
: 795

: 15.11.2009, 19:35    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

Hi,

habe mal eine eher ungewöhnliche Frage. Wenn ich einen Artikel Schreibe zu einem Thema das an sich stark frequenziert ist, keine Nische. Dieser Artikel innerhalb von Minuten im Index ist und nach ca 5 Stunden bei Google in den Top 5 Erscheint.

Hat das dann zu bedeuten das die Seite ansich gut im Ranking bzw von google hoch angesehen wird. Oder Handelt es sich nur um eine Art Newbee Bonus für den Artikel und das Ranking geht wieder verloren.

Die Seite ist 3 Jahre alt.

Aktuell suche ich wieder Linkpartnerschaften:
Bereich: Fernstudium/Bildung und Schuhe/Mode. Gerne auch Artikel Tausch.

Sat Seiten oder Seiten ohne eigenen Content werden direkt ignoriert.
devolo01 Private Nachricht senden
SeriousBadMan

pr

: 16.06.2008
: 3749
: Welt

: 15.11.2009, 19:38    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

Es besteht kein Zusammenhang zu "gut im Ranking".

Es besteht wohl eher ein Zusammenhang dazu, dass das ein stark frequentiertes Thema ist, dass Google als "aktualitätsbedürftig" ansieht und oft aktualisiert.
SeriousBadMan Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 15.11.2009, 19:54    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

Okay das könnte hinkommen geht um Windows7 .

Danke für dein Feedback

Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 15.11.2009, 20:00    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

SeriousBadMan hat Folgendes geschrieben:

Es besteht wohl eher ein Zusammenhang dazu, dass das ein stark frequentiertes Thema ist, dass Google als "aktualitätsbedürftig" ansieht und oft aktualisiert.

heiligs Blechle...

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 15.11.2009, 20:16    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:

heiligs Blechle...

Doch nicht? Kannst du das evtl. etwas detailierter darstellen?

SeriousBadMan

pr

: 15.11.2009, 21:00    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

heiligs Blechle...

Ich habe nicht behauptet, dass das generell für stark frequentierte Themen zutrifft, sondern nur für solche, auf die der Relativsatz zutrifft. Nur zum Verständnis. Falls du es immernoch auseinandernehmen willst, viel Spaß!
Schnipsel

pr

: 15.11.2009, 21:08    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

Spaß hab ich hier auch so... Ich hab ihm meine Telefonnummer geschickt - aber er traut sich scheinbar nicht. Das alte Problem mit meinem Karma.

Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 15.11.2009, 21:35    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

Spaß hab ich hier auch so... Ich hab ihm meine Telefonnummer geschickt - aber er traut sich scheinbar nicht. Das alte Problem mit meinem Karma.

Dein Ava erledigt den Rest

Für Artikel soll es auch einen Newbie Bonus geben, ja.
Das der Artikel so schnell indexiert wurde, spräche aber auch dafür das deine Seite häufig gecrawlt wird. Aktualisierst du oft?
_Angelus_ Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 15.11.2009, 21:39    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

_Angelus_ hat Folgendes geschrieben:

Das der Artikel so schnell indexiert wurde, spräche aber auch dafür das deine Seite häufig gecrawlt wird. Aktualisierst du oft?

...hab ichs nicht gesagt? ich hab hier Spaß - zum Schluß stellt sich noch raus das seine Seite ein Blog ist.

_Angelus_

pr

: 19.06.2009
: 449

: 15.11.2009, 21:50    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

_Angelus_ hat Folgendes geschrieben:

...hab ichs nicht gesagt? ich hab hier Spaß - zum Schluß stellt sich noch raus das seine Seite ein Blog ist.

...
_Angelus_ Private Nachricht senden
devolo01

pr

: 16.11.2009, 06:29    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

Die Seite ist ein CMS und kein Blog . Aktuallisiert wird im schnitt pro woche 1 -2 neu Artikel, und 2- 3 News.
@ Schnipsel danke für dein Angebot mit dem Telefonat, war gestern aber scho offline . Werde aber darauf zurück kommen.

Grüße

Schnipsel

pr

: 16.11.2009, 12:24    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

jo, mach ma

SeriousBadMan

pr

: 16.11.2009, 19:58    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

devolo01 hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist ein CMS und kein Blog

*am kopf kratz*

- und was ist dann bitteschön wordpress?
Schnipsel

pr

: 16.11.2009, 20:01    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

ein CMS mit dem man sowohl Blogs als auch ganz "normal" aussehende Webseiten betreiben kann.

e-fee

pr

: 08.05.2007
: 3298

: 16.11.2009, 20:15    : [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite? Antworten mit Zitat

Hach ja, das erinnert mich gleich daran, dass bei Webhostone in der 1-Klick-Installation Drupal immer noch als "Blogsystem" geführt wird! *schenkelklopf* (und die immer noch ein Update hinterher hinken!)
e-fee Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 4
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist? Auf der Suche nach einer seriöen Seo ... chris_van_vel Ich hab' da mal 'ne Frage 12 11.02.2012, 14:03 Auf der Suche nach einer seriöen Seo Agentur - Blacklist?
Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf Optimierte Seite taucht nicht in SERP... mwitte Google Forum 11 10.02.2012, 09:51 Optimierte Seite taucht nicht in SERPS auf
Indexierte Seite - URLs herausfinden Indexierte Seite - URLs herausfinden coll Ich hab' da mal 'ne Frage 4 09.02.2012, 15:51 Indexierte Seite - URLs herausfinden
HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google? HTML Seite + AJAX Suchformular - was ... neoseo Ich hab' da mal 'ne Frage 2 08.02.2012, 17:44 HTML Seite + AJAX Suchformular - was sagt Google?
Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde Wie darf man Wikipedia Bilder auf der... jab Ich hab' da mal 'ne Frage 15 05.02.2012, 12:10 Wie darf man Wikipedia Bilder auf der eigenen Seite einbinde
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps Hilfe seit gestern auf letzter Seite ... azgm Google Forum 26 02.02.2012, 12:42 Hilfe seit gestern auf letzter Seite in den Serps

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: [PCT]Hat das was zu bedeuten für die Qualität einer Seite?