Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Google will Adbutler-Werbung ??

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Was ist ein Freshbot? Google greift durch - Seiten werden aus dem Index entfernt  
nonSEO

pr

: 12.09.2004
: 167
: München & London

: 25.09.2004, 13:35    : Google will Adbutler-Werbung ?? Antworten mit Zitat

Moin!

Ich gehe gerade die Bewerbungen für mein Partnerprogramm bei Adbutler durch. Da will doch jemand tatsächlich Bannerwerbung von mir auf folgender Seite haben: http://www.google.de/intl/de/ads/

Was ist das ? Ein Scherz? Ein dumpfer Versuch von Google, Werbetreibende bei Partnerprogrammen für Adwords abzuwerben ?? Oder die Einbindung des Partnerprogramms in die Adsense-Image-Anzeigen ??

Gruß

Gruss
nonSEO
nonSEO Private Nachricht senden
manute

pr

: 22.07.2003
: 3034
: Hamburg

: 25.09.2004, 14:20    : Google will Adbutler-Werbung ?? Antworten mit Zitat

ich denke mal, derjenige will dir sagen, dass er dein pp mit adwords bewerben will.
google wird da wohl kaum dahinterstecken...

Das Social Network nur für SEOs
manute Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
maurice

pr

: 21.04.2004
: 25

: 25.09.2004, 14:30    : Google will Adbutler-Werbung ?? Antworten mit Zitat

Hallo,

wenn dein PP nicht nach Klicks abrechnet, kannst du den Partner ja mal annehmen und dann in Ruhe schauen, ob Bestellungen/Anfragen usw. kommen! Dann wirst du die Qualität ja sehen.

Sollte dein PP auf Klick Basis abrechnen, dann würde ich den Partner einfach mal per e-mail anschreiben und fragen, was er damit genau machen will und dann kannst du ja immernoch entscheiden, ob du den Partner annehmen willst oder nicht.

Gruß,
Maurice
maurice Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps Amazon Partnernet beste Werbung trick... Telegat Partnerprogramme 5 24.05.2012, 19:13 Amazon Partnernet beste Werbung tricks und Tipps
Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig? Wieviele interne Links crawlt Google ... backfiller Ich hab' da mal 'ne Frage 2 24.05.2012, 16:49 Wieviele interne Links crawlt Google standardmäßig?
Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler Google findet meine Startseite nicht ... derHorst Google Forum 1 24.05.2012, 10:03 Google findet meine Startseite nicht mehr - DNS Fehler
Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking? Wo finde ich bei den Google Webmaster... Zatkiel Ich hab' da mal 'ne Frage 4 23.05.2012, 22:24 Wo finde ich bei den Google Webmaster Tools das Ranking?
Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen? Facebook-Werbung: Was für einen Accou... Byron Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 4 23.05.2012, 14:30 Facebook-Werbung: Was für einen Account erstellen?
Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google Wie am besten verdient man mit Amazon... Telegat Partnerprogramme 6 22.05.2012, 20:22 Wie am besten verdient man mit Amazon Partnernet über Google
Nischenshop in Google Merchants eintragen? Nischenshop in Google Merchants eintr... Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 1 22.05.2012, 15:07 Nischenshop in Google Merchants eintragen?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Google will Adbutler-Werbung ??