Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Statistik - Analyse - Software gesucht

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 Analytics Trichter Problem [Google Analytics] 100% Absprungrate bei 23 PIs  
Eric78

pr

: 04.11.2009
: 1176

: 17.11.2009, 16:24    : Statistik - Analyse - Software gesucht Antworten mit Zitat

Geehrte Damen und Herren,

ich suche eine Online Software für die Statistik bzw. Analyse meines Besuchertraffics, den ich auf meiner Seite installieren kann. Gerne PHP MySQL.

Ich benutzer bisher G Analytics und etracker aber ich möchte gerne meine Daten selbst behalten.

Welche Software empefehlt ihr? Ist eine eigene Analyse zu umfangreich für die Datenbank über die Jahre?

Danke vielmals
Eric
Eric78 Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 17.11.2009, 16:35    : Statistik - Analyse - Software gesucht Antworten mit Zitat

Such mal nach "phpmyvisits".
Das ist allerdings nicht so der Oberhammer, da die Auswertungsmöglichkeiten doch ziemlich beschränkt sind.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
sempire

pr

: 10.06.2009
: 76
: Hamburg

: 17.11.2009, 18:14    : Statistik - Analyse - Software gesucht Antworten mit Zitat

piwik.org

open source, php + mysql

seit 6 monaten im einsatz. alle KPIs auf einen Blick. nicht schön, aber schnell udn zuverlässig. empfehlenswert.

"Kein Kontakt ohne vorherige Abmahnung."
sempire Private Nachricht senden
burn4ever

pr

: 08.07.2009
: 8

: 24.03.2010, 11:43    : Statistik - Analyse - Software gesucht Antworten mit Zitat

Gibt es noch was anderes was man mit Google-Analytics vergleichen kann?? eTracker aber ein Paket welches die abgefraten Daten vertraulich behandelt ist kostenflichtig.

Oder sollte ich doch lieber mit Google Analytics arbeiten und ein Verweis ins Impressum schreiben?? Muss man doch wenn man Google-Analytics verwendet,oder?!
Was habt Ihr denn so im Impressum stehen, bezüglich Websiteanalyse??
burn4ever Private Nachricht senden
Nullpointer

pr

: 22.04.2005
: 4788
: West Berlin

: 24.03.2010, 12:27    : Statistik - Analyse - Software gesucht Antworten mit Zitat

der hinweis im impressum gehört zu den nutzungsbedingungen seitens google.

Ich kann gar nicht so viel kotzen, wie ich fressen möchte.
Nullpointer Private Nachricht senden
Viktor1982

pr

: 29.10.2008
: 836

: 24.03.2010, 18:28    : Statistik - Analyse - Software gesucht Antworten mit Zitat

http://en.php-stats.com/

oder spendiere paar euros an diesen tollen Anbieter, die Statistik ist gut
und trackt auch conversionen:

http://www.php-web-statistik.de/

$SEO$ = $$Sales$$ |SEO Webkatalog & Artikelverzeichnis o. Backlinkpflicht
Viktor1982 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(S) Aufträge gesucht (S) Aufträge gesucht Schreibteufelchen Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.02.2012, 16:37 (S) Aufträge gesucht
Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend) Gastautoren gesucht (Thema SEO + angr... chio Ich hab' da mal 'ne Frage 0 10.02.2012, 12:46 Gastautoren gesucht (Thema SEO + angrenzend)
Designer gesucht Designer gesucht GP Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 09:16 Designer gesucht
[S] Bloger - Texter gesucht [S] Bloger - Texter gesucht designer24 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 16:51 [S] Bloger - Texter gesucht
Blogs für Gastautoren gesucht Blogs für Gastautoren gesucht oceans4 Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:23 Blogs für Gastautoren gesucht
neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht neues Erotikportal verbesserungsvorsc... Rüppel SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 10 08.02.2012, 18:58 neues Erotikportal verbesserungsvorschläge gesucht
Software zur Bearbeitung von Productfeeds für G-Shopping Software zur Bearbeitung von Productf... tim1977 Universal Search 0 08.02.2012, 10:57 Software zur Bearbeitung von Productfeeds für G-Shopping

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Statistik - Analyse - Software gesucht