Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Suche Statprogramm für Keyword- (Suche/Ranking)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
 analytics; erhalt der tracking-daten bei domainwechsel Tracken externer Links  
Mark.S

pr

: 20.07.2005
: 77

: 17.11.2009, 23:09    : Suche Statprogramm für Keyword- (Suche/Ranking) Antworten mit Zitat

Hallo,

ich benutze gerade statcounter.com, SISTRIX Toolbox, Goole Analytics und advancedwebranking.com für die Keyword Suche bzw. Ranking auf meinen Seiten.
Jedes dieser Tools hat features welche bei einem anderen Tool fehlen.
Ich suche jetzt aber nach der Eier-legenden-Wollmilchsau!

Wichtig ist mir, dass ich sehe, welches URL und Unterseite mit welchem Keyword gefunden wird, bzw. welche Seite mit welchem potentiellem Keyword in den Top100 steht.
Weiterhin möchte ich sehen wie viele Besucher eine bestimmte Seite mit einem Keyword besuchen.

Momentan bietet dies keines der Tools.
Am fatalsten ist, dass ich über alle Tools nicht sehen kann welche einzelne Seite mit welchem Keyword gefunden wird.

Danke,
Mark
Mark.S Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Suche Linkbuilder Suche Linkbuilder matthias116 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 10.02.2012, 14:22 Suche Linkbuilder
Höheres Ranking nach Abstrafung als vorher ? Höheres Ranking nach Abstrafung als v... nanos Google Forum 10 10.02.2012, 09:56 Höheres Ranking nach Abstrafung als vorher ?
Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW... tiger11 Google Forum 16 09.02.2012, 07:37 Ranking bei 1 KW weg, alle anderen KW ranken
[S] Suche mehr Traffic [S] Suche mehr Traffic derjan Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 20:05 [S] Suche mehr Traffic
Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel Suche Gründungspartner mit Erfahrung ... Affiliater Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 08.02.2012, 14:42 Suche Gründungspartner mit Erfahrung im Erotikhandel
Suche Offsiteoptimierung für Adultwebsite Suche Offsiteoptimierung für Adultweb... Rüppel Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 23:09 Suche Offsiteoptimierung für Adultwebsite
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Suche Statprogramm für Keyword- (Suche/Ranking)