Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Suche Statprogramm für Keyword- (Suche/Ranking)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling Druckversion
 Statistik - Analyse - Software gesucht :: Tracken externer Links  
Autor Nachricht
Mark.S
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 17.11.2009, 23:09    Titel: Suche Statprogramm für Keyword- (Suche/Ranking) Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

ich benutze gerade statcounter.com, SISTRIX Toolbox, Goole Analytics und advancedwebranking.com für die Keyword Suche bzw. Ranking auf meinen Seiten.
Jedes dieser Tools hat features welche bei einem anderen Tool fehlen.
Ich suche jetzt aber nach der Eier-legenden-Wollmilchsau!

Wichtig ist mir, dass ich sehe, welches URL und Unterseite mit welchem Keyword gefunden wird, bzw. welche Seite mit welchem potentiellem Keyword in den Top100 steht.
Weiterhin möchte ich sehen wie viele Besucher eine bestimmte Seite mit einem Keyword besuchen.

Momentan bietet dies keines der Tools.
Am fatalsten ist, dass ich über alle Tools nicht sehen kann welche einzelne Seite mit welchem Keyword gefunden wird.

Danke,
Mark
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Web Analytics & Controlling
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Suche Pagerank Profi. 100€ monatl ab ... lumi2222 Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.03.2010, 14:21 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. ++Suche qualitativen Content gegen Be... Tráfico Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.03.2010, 20:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viele Webseiten Konkurrieren um d... schwani Ich hab' da mal 'ne Frage 22 11.03.2010, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten... CGroth SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 11.03.2010, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beeinflusst Google Analytics das Rank... collection23 Google Forum 11 10.03.2010, 12:22 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge eigenname.de versus keyword-region.de luzie Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.03.2010, 22:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ranking bei Domains mit ä,ö oder ü? Fleece Google Forum 8 07.03.2010, 22:00 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum