Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Universal Search mit Bing / Bing Maps

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
 Sie suchen lokale Ergebnisse für...? Bild als Link bei einer Google Site / Was sieht eine SuMa ?  
Marketing_Anne

pr

: 18.11.2009
: 1

: 18.11.2009, 11:47    : Universal Search mit Bing / Bing Maps Antworten mit Zitat

Hi,

nach dem mein Google Maps Eintrag steht, möchte ich mein Unternehmen auch in die Bing Map eintragen. Doch wie geht es?

Wenn ich nach Unternehmen wie Siemens suche, finde ich eine Reihe von Maps Einträgen zu dem Unternehmen. Aber wie kann ich mein Unternehmen da positionieren?

Gibt es so etwas wie das Google Branchencenter?

Leider habe ich alleine keine Lösung gefunden, deswegen hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Vielen Dank
MA
Marketing_Anne Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 29.11.2009, 12:53    : Universal Search mit Bing / Bing Maps Antworten mit Zitat

Dafür gibt es das Bing Local Listing Center: https://ssl.bing.com/listings/

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Erdbeertorte

pr

: 05.08.2009
: 43

: 29.11.2009, 15:49    : Universal Search mit Bing / Bing Maps Antworten mit Zitat

Irgendwie funktioniert das nicht richtig.
Ich bekomme die Meldung, dass der Name der Firma nicht korrekt ist. Das gleiche gilt für die Adresse. Dürfen dort keine Umlaute und auch kein "ß" verwendet werden oder wie?
Und was muss man eigentlich bei dem ZIP-Code eintippen?
Erdbeertorte Private Nachricht senden
jesuspresley

pr

: 02.03.2010
: 10

: 07.10.2010, 11:37    : Universal Search mit Bing / Bing Maps Antworten mit Zitat

Scheint momentan nur für die USA freigeschaltet zu sein.

Biete und suche Links zu folgenden Themen:
1. Technische Übersetzungen | Sprachkurse | Englischkurse
2. Irland Reisen | Wandern | Fahrradtouren | Gruppenreisen | Aktivreisen
3. Fastenreisen | Fastenwandern
-----------------------------------------------------------------------------------------
Martin Terber | TYPO3 Web-Entwicklung
jesuspresley Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Universal Search
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Search, plus Your World: Websuche wird 'richtig' persönlich Search, plus Your World: Websuche wir... SeriousBadMan Infos und heiße News 2 11.01.2012, 10:54 Search, plus Your World: Websuche wird 'richtig' persönlich
Bing-Besucher bekommen Bing-Besucher bekommen pwehrmann Ich hab' da mal 'ne Frage 20 04.12.2011, 17:23 Bing-Besucher bekommen
Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bin... linkmads Sonstige Suchmaschinen 5 02.12.2011, 07:42 Backlinksabfrage bei Googel/Yahoo/Bing/seomoz
Live-Search und Traffic Live-Search und Traffic Webbonaut Ich hab' da mal 'ne Frage 0 25.11.2011, 01:11 Live-Search und Traffic
Google Maps - Lustig Google Maps - Lustig wunschmaschine Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 8 20.11.2011, 11:12 Google Maps - Lustig
Vorsicht bei Google Site Search!! Vorsicht bei Google Site Search!! zion1530 Google Forum 3 17.11.2011, 10:03 Vorsicht bei Google Site Search!!
Dynamic Search Ads Beta-Test Dynamic Search Ads Beta-Test powerfunk Google Adwords & Facebook Ads, Yahoo!, Microsoft adCenter 0 11.11.2011, 15:53 Dynamic Search Ads Beta-Test

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Universal Search mit Bing / Bing Maps