Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Linkaufbau Service - Ebay

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
 Backlink über Dereferrer Weiterleitung: Linkjuice-Vererbung? Links zu trusted sites um internes SEO zu stärken?  
Wittka

pr

: 23.09.2009
: 61

: 18.11.2009, 20:26    : Linkaufbau Service - Ebay Antworten mit Zitat

Guten Abend,

hoffe ich hab die richtige Kategorie getroffen!

Bin gerade über folgendes Angebot gestolpert:
http://cgi.ebay.de/1-Monat-Linkaufbau-Backlinks-SEO-PR-Pagerank-Backlink_W0QQitemZ180413513471QQcmdZViewItemQQptZGesch%C3%A4ftsverk%C3%A4ufe?hash=item2a017bbeff

Jetzt frage ich mich was man davon halten kann, laut Beschreibung ist es ja ein stetiger Aufbaue von 2-5 Backlinks am Tag über 30 Tage. Im Prinzip ja nicht schlecht für nen Preis von 40eur.

Auf der Homepage des Anbieters gibt es den gleichen Service über 3 Monate für 500! €.
http://www.webkatalog-eintragungen.de/Linkaufbau/Linkbuilding/3-Monate-Linkaufbau/3-Monate-Linkaufbau-Full-Service-SEO-Backlink-Service::1.html

Bin ich jetzt doof und habe irgendwas übersehen oder sind die es ?
Und was sagt ihr allgemein zu Angeboten dieser Art ?
Wittka Private Nachricht senden
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 164
: Thüringen

: 18.11.2009, 20:43    : Linkaufbau Service - Ebay Antworten mit Zitat

Bewertungen sind ok und wenn's wirklich 150 manuelle (ohne Tools) Katalogeinträge sind ist der Preis angemessen. Die 40€ wohlgemerkt...150€ dafür ist Quark.

PR 7 Contentlinks zum Thema iPhone und iOS Handypiele gesucht? Buchungen auf Developer Homepage ab 6 Monaten für 420 € möglich.
axelfr74 Private Nachricht senden
Azubi

pr

: 01.07.2009
: 118
: ErfogreichAbschlussanien

: 18.11.2009, 21:40    : Linkaufbau Service - Ebay Antworten mit Zitat

also seien wir mal ehrlich. webkataloge eintragung macht NIEMAND von hand. wers glaubt soll metager nutzen.

40€ für 100 webkatalog eintragungen ist legitim WENN: Titel und Beschreibungen variiert werden.

Azubi Private Nachricht senden MSN Messenger
waneck

pr

: 06.04.2009
: 557
: Heim & Welt

: 18.11.2009, 23:27    : Linkaufbau Service - Ebay Antworten mit Zitat

Azubi hat Folgendes geschrieben:
also seien wir mal ehrlich. webkataloge eintragung macht NIEMAND von hand. wers glaubt soll metager nutzen.

40€ für 100 webkatalog eintragungen ist legitim WENN: Titel und Beschreibungen variiert werden.

Wenn jemand 100 Einträge mit selbst geschriebenen, unterschiedlichen Titeln und Beschreibungen für 40 € anbieten würde, hätte er viel zu tun.

Solche Angebote gerne per PN.

Gruß waneck
waneck Private Nachricht senden
habub

pr

: 12.10.2009
: 86

: 19.11.2009, 00:22    : Linkaufbau Service - Ebay Antworten mit Zitat

Azubi hat Folgendes geschrieben:

Kenne ich persönlich mindestens einen hier aus dem Forum, der das von Hand macht, den Namen möchte ich hier aber nicht nennen, möchte hier keine Werbung für ihn machen.
habub Private Nachricht senden WWW
Azubi

pr

: 01.07.2009
: 118
: ErfogreichAbschlussanien

: 19.11.2009, 02:08    : Linkaufbau Service - Ebay Antworten mit Zitat

na dann arbeitet er aber sehr, sehr unwirtschaftlich oder verarscht dich.

Azubi Private Nachricht senden MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Domainpopularität / Linkpopularität / Links aufbauen
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m [B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks),... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 09:44 [B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m
Linkaufbau für Handballportal Linkaufbau für Handballportal Handball.de Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.02.2012, 13:08 Linkaufbau für Handballportal
[B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbess... vital270 Marktplatz: Dienstleistungen 0 07.02.2012, 07:52 [B] Linkaufbau für 3 Monate - verbesserung der SERPs
Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer S... jansen_berlin Ich hab' da mal 'ne Frage 17 02.02.2012, 20:31 Frage zu Linkaufbau mit Hilfe einer SEO-Firma
[B] Linkbuilding Service Top Qualität! [B] Linkbuilding Service Top Qualität! schwabbelino Marktplatz: Dienstleistungen 0 25.01.2012, 18:48 [B] Linkbuilding Service Top Qualität!
[B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m [B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks),... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 21:25 [B]Linkaufbau ( SB,AVZ,FB,Bloglinks), Übersetzungen u.v.m
[S] Linkaufbau/Linkbuilding/Backlinkaufbau 250 Links p. Hand [S] Linkaufbau/Linkbuilding/Backlinka... adrinalin Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.01.2012, 12:46 [S] Linkaufbau/Linkbuilding/Backlinkaufbau 250 Links p. Hand

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Linkaufbau Service - Ebay