Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Dmoz?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 seittest.de / bei bestandener Prüfung Aufnahme in Webkatalog Abgestraft nach DMOZ Freischaltung  
odpdenis

pr

: 19.08.2008
: 41

: 03.12.2009, 17:42    : Dmoz? Antworten mit Zitat

:
da hat sich wirklich einer gemeldet.
ich soll mal 50 euros rüberwachsen lassen dann wird er "etwas unternehmen", nach erfolgter mission werden weitere 50 fällig.

Träum weiter und zünde Nebelbomben!
odpdenis Private Nachricht senden
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 03.12.2009, 17:47    : Dmoz? Antworten mit Zitat

odpdenis hat Folgendes geschrieben:
:
da hat sich wirklich einer gemeldet.
ich soll mal 50 euros rüberwachsen lassen dann wird er "etwas unternehmen", nach erfolgter mission werden weitere 50 fällig.

Träum weiter und zünde Nebelbomben!

bitte wie???

ich glaube ich habe klar gemacht, dass das kein korrupter editor war, sondern einer der sich mal schnell 50 euro verdienen wollt.

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
odpdenis

pr

: 03.12.2009, 17:58    : Dmoz? Antworten mit Zitat

Oh Junge, überleg mal was du schreibst!
mano_negra

pr

: 23.07.2009
: 2646
: la luna

: 03.12.2009, 18:13    : Dmoz? Antworten mit Zitat

sorry, ich versteh dich nicht

achtung ich komme!
mano_negra Private Nachricht senden
andi80

pr

: 27.11.2009
: 103

: 08.12.2009, 17:28    : Dmoz? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

mal abgesehen davon, dass ich auch nicht glaube, dass die Korrupt sind dort (@mano_negra: vielleicht wollte sich jemand nur mal schnell was verdienen hat aber in Wirklichkeit gar keinen Einfluss - und falls doch fällt es sicher früher oder später auf) hätte ich da auch noch ne Frage:

Was ich nicht verstehe ist folgendes: Letztens hab ich die Seite von einem Kunden eingetragen - zack nur 2 Wochen (!) später hab ich in GA gesehen das ein Editor auf der Site war. Hab geschaut und tatsächlich war die Seite eingetragen. Meine eigene Seite habe ich vor über 3 Monaten angemeldet - ohne Werbesprache, alles wie gefordert und nix passiert. Hab jetzt auch schon überlegt, ob bei meiner Anmeldung was schief gelaufen ist. Aber das kann man ja nicht nachvollziehen - weil es gibt ja keine Bestätigungen oder so. Und anschreiben kann man ja auch niemanden dort, oder?

Und noch eine andere Frage: Ich hab mehrere Domains für meine Firma. Eine Hauptseite, wo alles zum Unternehmen und den Bereichen steht und (momentan) zwei weitere Seiten wo nochmal spezieller auf die einzelnen Themen eingegangen wird. Aus den Richtlinien werde ich nicht so recht schlau - darf ich die anderen zwei noch anmelden oder nicht - wie seht ihr das?

Grüße
andi

Grüße
Andi
-------------------------------------
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Marketingberatung
Suche Blogs aus den Bereichen Haus und Heim, Wellness, Gesundheit.
andi80 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Gamling

pr

: 14.04.2007
: 457

: 08.12.2009, 20:08    : Dmoz? Antworten mit Zitat

http://search.dmoz.org/cgi-bin/search?search=abakus-internet-marketing.de&all=yes&cat=&t=s

Und verwende nicht zu viel Zeit dafür. Anmelden und fertig, wenns nichts wird, wirds halt nichts.
Gamling Private Nachricht senden
odpdenis

pr

: 09.12.2009, 20:42    : Dmoz? Antworten mit Zitat

:
Hab jetzt auch schon überlegt, ob bei meiner Anmeldung was schief gelaufen ist. Aber das kann man ja nicht nachvollziehen - weil es gibt ja keine Bestätigungen oder so.

Den Status kann du erfragen unter:
http://www.odp-forum.de

:
Ich hab mehrere Domains für meine Firma. Eine Hauptseite, wo alles zum Unternehmen und den Bereichen steht und (momentan) zwei weitere Seiten wo nochmal spezieller auf die einzelnen Themen eingegangen wird

Die Hauptseite ist kein Problem, bei den anderen Seiten müsste man sehen, welchen Content sie bieten.
andi80

pr

: 27.11.2009
: 103

: 10.12.2009, 13:54    : Dmoz? Antworten mit Zitat

OK, danke @gamling und odpdenis.

Werde mal im ODP Forum nachhaken und es bei den anderen Seiten auch mal probieren.

Wie hat der Franz gesagt: "Schaun mer mal".

Grüße
Andi
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Marketingberatung
Suche Blogs aus den Bereichen Haus und Heim, Wellness, Gesundheit.
andi80 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Amy

pr

: 14.12.2009
: 32

: 14.12.2009, 21:01    : Dmoz? Antworten mit Zitat

Bei mir hat es eine Woche gedauert
Amy Private Nachricht senden E-Mail senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 3 von 3
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
[B] SEO mit Qualität, Wikipedia und DMOZ Eintragungen u.V.m. [B] SEO mit Qualität, Wikipedia und D... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 24.01.2012, 19:10 [B] SEO mit Qualität, Wikipedia und DMOZ Eintragungen u.V.m.
DMOZ-Text wird von google benutzt DMOZ-Text wird von google benutzt yaqwsx Google Forum 3 20.01.2012, 11:18 DMOZ-Text wird von google benutzt
[S] dmoz Freischaltung [S] dmoz Freischaltung AufDerSuche Marktplatz: Dienstleistungen 0 13.12.2011, 20:44 [S] dmoz Freischaltung
[b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m. [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.... backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.12.2011, 12:23 [b] SEO , Wikipedia, DMOZ, YouTube u.v. m.
Wikipedia, DMOZ Einträge, Texte und SEO Wikipedia, DMOZ Einträge, Texte und SEO backlink-butler Marktplatz: Dienstleistungen 0 08.11.2011, 19:33 Wikipedia, DMOZ Einträge, Texte und SEO
DMOZ-Eintrag deutsch und/oder englisch? DMOZ-Eintrag deutsch und/oder englisch? Casi Ich hab' da mal 'ne Frage 3 08.10.2011, 18:57 DMOZ-Eintrag deutsch und/oder englisch?
[S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, Umzüge, DSL, E-Cards [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutschein... -Rocker- Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.10.2011, 15:23 [S] DMOZ-Eintrag für Themen Gutscheine, Umzüge, DSL, E-Cards

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Dmoz? - Seite 3