Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

DMOZ Listing für "neue" Webseiten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
 Dmoz und anderw wichtige Verzeichnisse Konten-check24.de - Das Finanzportal  
kurmannr

pr

: 11.06.2008
: 35

: 19.11.2009, 13:16    : DMOZ Listing für "neue" Webseiten Antworten mit Zitat

Hallo,

Ich habe seit diesem Jahr eine neue Seite online. Nun zeigt sich folgende Backlink - Struktur:
PR0: 70
PR1: 2
PR2: 4
PR3: 4
PR4: 1
PR5-PR10: 0

Was passiert nun, wenn ich ein DMOZ Listing bekomme?

Dank für eure Meinungen.

Schweizer PR4 Links Vermietung

Schweizer Internet Projekte verkaufen.
kurmannr Private Nachricht senden WWW
axelfr74

pr

: 29.11.2004
: 164
: Thüringen

: 19.11.2009, 13:40    : DMOZ Listing für "neue" Webseiten Antworten mit Zitat

Hängt davon ab in welcher Unterkategorie du gelistet wirst...und deren PR. Einen "Extra PR Bonus" weil der Link vom DMOZ komt gibt es nicht, fürs Ranking bringt ein solcher Link aber ne ganze Menge. Wobei da die Meinungen mittlerweile auch stark auseinander gehen.

PR 7 Contentlinks zum Thema iPhone und iOS Handypiele gesucht? Buchungen auf Developer Homepage ab 6 Monaten für 420 € möglich.
axelfr74 Private Nachricht senden
xAaron

pr

: 23.08.2009
: 336

: 19.11.2009, 13:42    : DMOZ Listing für "neue" Webseiten Antworten mit Zitat

Du hast einen weiteren PR3 oder PR2 link und bekommst ein paar PR0-links von komischen Webverzeichnissen. Also eigentlich bringt es dir nicht wirklich was.

Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de
xAaron Private Nachricht senden
KAW

pr

: 05.08.2004
: 3657

: 19.11.2009, 14:23    : DMOZ Listing für "neue" Webseiten Antworten mit Zitat

du hast dann ein Webkatalogeintrag mehr und eventuell von ein paar Kopierern noch ein paar PR0 Links

* Biete Werbeplätze im Gesundheitsbereich
* Biete Shopvorstellungen zu Einrichtungsprodukten
* Biete Gastartikelveröffentlichung zum Thema wohnen, Immobilien, Energie und Umwelt
KAW Private Nachricht senden
Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 19.11.2009, 14:59    : DMOZ Listing für "neue" Webseiten Antworten mit Zitat

KAW hat Folgendes geschrieben:
du hast dann ein Webkatalogeintrag mehr und eventuell von ein paar Kopierern noch ein paar PR0 Links

Das ist der Regelfall.

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
luzie

pr

: 12.07.2007
: 3343
: Hannover, Linden-Nord

: 19.11.2009, 17:19    : Re: DMOZ Listing für "neue" Webseiten Antworten mit Zitat

kurmannr hat Folgendes geschrieben:
Was passiert nun, wenn ich ein DMOZ Listing bekomme?

Was soll passieren?

(Allerdings: auf Dauer kann der DMOZ-Eintrag dem Ranking nur zuträglich sein, den PR wird's kaum beeinflussen, es wäre ein Link mit PR0, PR3 oder PR was immer, mehr)

uzie- Google Official Bionic Top Contributor - Google Webmaster Help - SEO bei ABAKUS
luzie Private Nachricht senden E-Mail senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
JamesDean

pr

: 07.07.2007
: 145

: 19.11.2009, 22:21    : DMOZ Listing für "neue" Webseiten Antworten mit Zitat

Also nach meinen Erfahrungen passiert da nicht viel
JamesDean Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 19.11.2009, 22:37    : DMOZ Listing für "neue" Webseiten Antworten mit Zitat

Es ist ein Steinchen im Mosaik, dessen Wirkung aber davon abhängt an welcher Stelle im DMOZ Mosaik der Stein gelegt wird. Pauschal zu sagen es würde nichts oder nicht viel passieren ist zwar meist anzunehmen, aber deswegen nicht die Regel.

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
Andre (KM)

pr

: 18.08.2006
: 677
: Hamburg

: 19.11.2009, 23:10    : DMOZ Listing für "neue" Webseiten Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
Es ist ein Steinchen im Mosaik, dessen Wirkung aber davon abhängt an welcher Stelle im DMOZ Mosaik der Stein gelegt wird. Pauschal zu sagen es würde nichts oder nicht viel passieren ist zwar meist anzunehmen, aber deswegen nicht die Regel.

Oha, wie weise du dich doch ausdrücken kannst wenn du willst
Andre (KM) Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 19.11.2009, 23:32    : DMOZ Listing für "neue" Webseiten Antworten mit Zitat

...eigentlich schreib ich immer so.

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Webkataloge und Artikelverzeichnisse
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
"Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver "Gefällt mir Button" in Deu... Unbekannter Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 10.02.2012, 12:55 "Gefällt mir Button" in Deutschland immer noch ver
(B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und & (B) Textpakete zu "Berufliche We... sure Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 17:11 (B) Textpakete zu "Berufliche Weiterbildung" und &
[B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten [B] Hochwertige Presell Pages auf alt... wbartl Marktplatz: Dienstleistungen 0 09.02.2012, 10:29 [B] Hochwertige Presell Pages auf alten Webseiten
2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten? 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung fü... Jessy Ich hab' da mal 'ne Frage 6 08.02.2012, 19:36 2 Webseiten 1 Betreiber Abstrafung für beide Seiten?
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit PSVita-Forum.de - Forum über den neue... PSVFabian SEO-Feedback und -Reviews von Mitgliederwebseiten 0 06.02.2012, 17:27 PSVita-Forum.de - Forum über den neuen Handheld "PS Vit
Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?! Neue Google SEO Platzierungen mit mas... SEOplatzierung Google Forum 8 06.02.2012, 09:23 Neue Google SEO Platzierungen mit massiven Schwankungen ?!

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: DMOZ Listing für "neue" Webseiten