Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

vermeintliches PR Update... grml...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
 Google als Taschenrechner Spider war da, aber...  
sean

pr

: 05.01.2004
: 3420
: Leipzig/Karlsruhe

: 04.10.2004, 16:55    : vermeintliches PR Update... grml... Antworten mit Zitat

Ich sehe ihr denkt auch in diese Richtung. Durch die Intransparenz wird das Linktausch Verhalten wieder etwas normalisiert. Natürlich sind und waren Links wichtig für den Erfolg der Homepage, dabei wird es auch bleiben. Nur werden wir auf die Wertigkeit dieser seitens Google verzichten müssen. Es kann sich ja jeder selbst seine Maßstäbe setzen, wann er einen Linkpartner gut findet und wann nicht. Zumdindest wird man bei Linktauschanfragen nicht mehr die vorpupertären Antworten erhalten, dass die eigene Seite ja noch nicht mal PR x hat.

sean

Die besten Adwords Anzeigen
sean Private Nachricht senden WWW
km911

pr

: 23.12.2003
: 379
: bei München

: 04.10.2004, 19:06    : vermeintliches PR Update... grml... Antworten mit Zitat

:

Zumdindest wird man bei Linktauschanfragen nicht mehr die vorpupertären Antworten erhalten, dass die eigene Seite ja noch nicht mal PR x hat

da magst Du wohl recht haben....

Allerdings glaube ich, bemerken zu können, dass eine vernünftige OnPage-Optimierung etwas mehr Bedeutung zu gewinnen scheint...
km911 Private Nachricht senden
Mitja

pr

: 18.03.2004
: 74
: Rosenheim

: 04.10.2004, 19:21    : vermeintliches PR Update... grml... Antworten mit Zitat

km911 hat Folgendes geschrieben:

Allerdings glaube ich, bemerken zu können, dass eine vernünftige OnPage-Optimierung etwas mehr Bedeutung zu gewinnen scheint...

Da gebe ich dir recht und das ist auch gut so. Besonders um die interne Linkstruktur sollte man sich Gedanken machen.

"Die Welt gehört dem, der sie genießt."

http://www.ssv.de/themen.html
Erfolgreiche Linkpartner gesucht

http://www.googlebot.de
visit and see

* Alle Angaben ohne Gewähr!
Mitja Private Nachricht senden WWW
SevenCoder

pr

: 28.09.2004
: 46
: Bergkamen

: 05.10.2004, 13:39    : vermeintliches PR Update... grml... Antworten mit Zitat

Kann es sein das ein Pagerank Update schon längst war, nur nicht für die Öffentlichkeit angezeigt wird? Backlinks wurden ja schon vor einer längeren Zeit geupdated und die Rankings wandern auch hin und her.

Oder kommt das PR Update nicht weil Google erstmal DWP´s versucht los zu werden?

Habe eigentlich mit dem Update ende September gerechnet, ebend jedes Quatal +-10% #Cussing out
SevenCoder Private Nachricht senden WWW AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Polenpaule

pr

: 30.05.2004
: 47
: Leinfelden-Echterdingen

: 05.10.2004, 21:32    : Pr Veränderung auf unterseite Antworten mit Zitat

Hallo

ein freund hat gerae festgestellt das eine seiner unterseiten einen pr2 bekommen hat und ist sich sehr sicher das diese seite zuvor keinen pr hatte, zumindestens bis letzten sonntag nicht.

habt ihr auch ähnliches bemerkt oder ist das nur einbildung von meinem Freund.

gruss

peter

www.allesfind.de
Der Webkatalog
Polenpaule Private Nachricht senden
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 05.10.2004, 21:39    : vermeintliches PR Update... grml... Antworten mit Zitat

@Polenpaule
Es waren immer wieder mal Stimmen zu hören, die von vereinzelten Aktualisierungen berichtet haben. Was wirklich dran ist weis ich nicht. Die scheinen auch in einem so kleinen Rahmen zu sein das es meiner Meinung nach keinen wirklichen Sinn ergibt.

@SevenCoder
Davon kann man wohl ausgehen. Eine zwischenzeitliche Aktualisierung kann man zum Beispiel im Google Directory sehen.

internetmarketing-news.de

Zuletzt bearbeitet von Jojo am 05.10.2004, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Defwde

pr

: 05.07.2003
: 50
: Ludwigshafen

: 05.10.2004, 21:48    : Re: Pr Veränderung auf unterseite Antworten mit Zitat

Polenpaule hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ein freund hat gerae festgestellt das eine seiner unterseiten einen pr2 bekommen hat und ist sich sehr sicher das diese seite zuvor keinen pr hatte, zumindestens bis letzten sonntag nicht.

habt ihr auch ähnliches bemerkt oder ist das nur einbildung von meinem Freund.

gruss

peter

Ist mir vor und seit dem letzten Update auch schon passiert ... den Sinn versteh ich nicht ganz.
Defwde Private Nachricht senden
Airport1

pr

: 16.08.2004
: 4491
: Backnang / bei Stuttgart

: 05.10.2004, 23:43    : vermeintliches PR Update... grml... Antworten mit Zitat

> Eine zwischenzeitliche Aktualisierung kann man zum Beispiel im Google Directory sehen.

Noe, sind zwei verschiedene Skalen. Im Google Directory gehts bis 7, PR bis 10. Wird aber gerne verwechselt, ist vielleicht sogar gewollt

Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service
Airport1 Private Nachricht senden WWW
Jojo

pr

: 19.03.2004
: 2869
: Papenburg

: 06.10.2004, 00:18    : vermeintliches PR Update... grml... Antworten mit Zitat

Gut man kann dort nicht seinen genauen PR bestimmen. Allerdings ist das Directory schon seit dem letzten PR Update mal in Sachen Pagerank aktualisert worden. Wenn man drin ist kann man sich somit zumindest einen etwas aktuelleren Stand anschauen.

Das beweist doch dann zumindest schonmal das Google seit dem letzten PR-Update intern schon mit neuen PRs arbeitet. Und mehr wollte ich ja auch gar nicht aussagen.
Bsp:
Toolbar PR 0 für:
http://www.absinth-essenz.de/
Google Directory PR 2:
http://directory.google.com/Top/World/Deutsch/Online-Shops/Essen_und_Trinken/Getr%C3%A4nke/Spirituosen/Absinth/?il=1

internetmarketing-news.de
Jojo Private Nachricht senden WWW Yahoo Messenger MSN Messenger
Fridaynite

pr

: 07.01.2004
: 2945
: Recife, Brasil

: 06.10.2004, 07:00    : vermeintliches PR Update... grml... Antworten mit Zitat

Ich hab auf einer Domain seit 2 Tagen auf einigen Unterseiten PR bekommen.
Der war früher schon mal da, dann war er 3 Monate verschwunden, jetzt haben diese Seiten wieder einen.
Fridaynite Private Nachricht senden
guppy

pr

: 08.12.2003
: 2828
: schwedt

: 06.10.2004, 09:53    : Re: Pr Veränderung auf unterseite Antworten mit Zitat

Polenpaule hat Folgendes geschrieben:
Hallo

im unteren pr bereich gibt es bei mir auch sporadisch veränderungen, also von 0 auf pr 2 - nie höher - (hat eigendlich schon mal jemand eine seite mit pr1 gesehen?) und abwärts geht es immer. also von 4 auf 0 bei gespiegelten seiten, meine linktauschseiten hat es zu 50% erwischt (von 4 auf 0) ohne das die anderen seiten dieser domain beeinflusst wurden,

Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!

"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire
guppy Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 6 von 6
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Der 24.ste - wieder ein Update? Der 24.ste - wieder ein Update? pimpi Google Forum 14 25.05.2012, 10:03 Der 24.ste - wieder ein Update?
Neues Panda Update? Neues Panda Update? seopower Google Pagerank und Backlink-Forum 3 24.05.2012, 10:38 Neues Panda Update?
Pagerang-Update? Pagerang-Update? Tomasso Ich hab' da mal 'ne Frage 10 23.05.2012, 15:56 Pagerang-Update?
Mit Update des Forums leicht andere URLs Mit Update des Forums leicht andere URLs oliboli Weiterleitungen und mod_rewrite 3 16.05.2012, 15:07 Mit Update des Forums leicht andere URLs
Großes Update meiner Seitenstruktur Großes Update meiner Seitenstruktur nk Google Forum 4 12.05.2012, 18:27 Großes Update meiner Seitenstruktur
Das seltsame Mai-PR-Update und mögliche Schlüsse Das seltsame Mai-PR-Update und möglic... MS-MER Google Pagerank und Backlink-Forum 9 09.05.2012, 21:27 Das seltsame Mai-PR-Update und mögliche Schlüsse
Neues Update am 6.5? Neues Update am 6.5? schigeden Google Forum 15 06.05.2012, 15:26 Neues Update am 6.5?

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: vermeintliches PR Update... grml... - Seite 6