|
|
sean

: 05.01.2004 : 3420 : Leipzig/Karlsruhe
|
| : 04.10.2004, 16:55 : vermeintliches PR Update... grml... |
|
|
Ich sehe ihr denkt auch in diese Richtung. Durch die Intransparenz wird das Linktausch Verhalten wieder etwas normalisiert. Natürlich sind und waren Links wichtig für den Erfolg der Homepage, dabei wird es auch bleiben. Nur werden wir auf die Wertigkeit dieser seitens Google verzichten müssen. Es kann sich ja jeder selbst seine Maßstäbe setzen, wann er einen Linkpartner gut findet und wann nicht. Zumdindest wird man bei Linktauschanfragen nicht mehr die vorpupertären Antworten erhalten, dass die eigene Seite ja noch nicht mal PR x hat.
sean
Die besten Adwords Anzeigen |
|
| Nach oben |
|
 |
km911

: 23.12.2003 : 379 : bei München
|
| : 04.10.2004, 19:06 : vermeintliches PR Update... grml... |
|
|
| : |
Zumdindest wird man bei Linktauschanfragen nicht mehr die vorpupertären Antworten erhalten, dass die eigene Seite ja noch nicht mal PR x hat
|
da magst Du wohl recht haben....
Allerdings glaube ich, bemerken zu können, dass eine vernünftige OnPage-Optimierung etwas mehr Bedeutung zu gewinnen scheint... |
|
| Nach oben |
|
 |
Mitja

: 18.03.2004 : 74 : Rosenheim
|
| : 04.10.2004, 19:21 : vermeintliches PR Update... grml... |
|
|
| km911 hat Folgendes geschrieben: |
Allerdings glaube ich, bemerken zu können, dass eine vernünftige OnPage-Optimierung etwas mehr Bedeutung zu gewinnen scheint... |
Da gebe ich dir recht und das ist auch gut so. Besonders um die interne Linkstruktur sollte man sich Gedanken machen.
"Die Welt gehört dem, der sie genießt."
http://www.ssv.de/themen.html
Erfolgreiche Linkpartner gesucht
http://www.googlebot.de
visit and see
* Alle Angaben ohne Gewähr! |
|
| Nach oben |
|
 |
SevenCoder

: 28.09.2004 : 46 : Bergkamen
|
| : 05.10.2004, 13:39 : vermeintliches PR Update... grml... |
|
|
Kann es sein das ein Pagerank Update schon längst war, nur nicht für die Öffentlichkeit angezeigt wird? Backlinks wurden ja schon vor einer längeren Zeit geupdated und die Rankings wandern auch hin und her.
Oder kommt das PR Update nicht weil Google erstmal DWP´s versucht los zu werden?
Habe eigentlich mit dem Update ende September gerechnet, ebend jedes Quatal +-10%  |
|
| Nach oben |
|
 |
Polenpaule

: 30.05.2004 : 47 : Leinfelden-Echterdingen
|
| : 05.10.2004, 21:32 : Pr Veränderung auf unterseite |
|
|
Hallo
ein freund hat gerae festgestellt das eine seiner unterseiten einen pr2 bekommen hat und ist sich sehr sicher das diese seite zuvor keinen pr hatte, zumindestens bis letzten sonntag nicht.
habt ihr auch ähnliches bemerkt oder ist das nur einbildung von meinem Freund.
gruss
peter
www.allesfind.de
Der Webkatalog |
|
| Nach oben |
|
 |
Jojo

: 19.03.2004 : 2869 : Papenburg
|
| : 05.10.2004, 21:39 : vermeintliches PR Update... grml... |
|
|
@Polenpaule
Es waren immer wieder mal Stimmen zu hören, die von vereinzelten Aktualisierungen berichtet haben. Was wirklich dran ist weis ich nicht. Die scheinen auch in einem so kleinen Rahmen zu sein das es meiner Meinung nach keinen wirklichen Sinn ergibt.
@SevenCoder
Davon kann man wohl ausgehen. Eine zwischenzeitliche Aktualisierung kann man zum Beispiel im Google Directory sehen.
internetmarketing-news.de

Zuletzt bearbeitet von Jojo am 05.10.2004, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Defwde

: 05.07.2003 : 50 : Ludwigshafen
|
| : 05.10.2004, 21:48 : Re: Pr Veränderung auf unterseite |
|
|
| Polenpaule hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
ein freund hat gerae festgestellt das eine seiner unterseiten einen pr2 bekommen hat und ist sich sehr sicher das diese seite zuvor keinen pr hatte, zumindestens bis letzten sonntag nicht.
habt ihr auch ähnliches bemerkt oder ist das nur einbildung von meinem Freund.
gruss
peter |
Ist mir vor und seit dem letzten Update auch schon passiert ... den Sinn versteh ich nicht ganz. |
|
| Nach oben |
|
 |
Airport1

: 16.08.2004 : 4491 : Backnang / bei Stuttgart
|
| : 05.10.2004, 23:43 : vermeintliches PR Update... grml... |
|
|
> Eine zwischenzeitliche Aktualisierung kann man zum Beispiel im Google Directory sehen.
Noe, sind zwei verschiedene Skalen. Im Google Directory gehts bis 7, PR bis 10. Wird aber gerne verwechselt, ist vielleicht sogar gewollt 
Linktauschanfragen zwecklos
http://www.bot-trap.de/ Spamschutz fuer Webmaster - zentrale Meldestelle fuer Web Spam
http://www.airport1.de/blog/ Lombagruschd Blog mid Gardadierle
http://www.ranking-hits.de/ Counter & PR Service |
|
| Nach oben |
|
 |
Jojo

: 19.03.2004 : 2869 : Papenburg
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fridaynite

: 07.01.2004 : 2945 : Recife, Brasil
|
| : 06.10.2004, 07:00 : vermeintliches PR Update... grml... |
|
|
Ich hab auf einer Domain seit 2 Tagen auf einigen Unterseiten PR bekommen.
Der war früher schon mal da, dann war er 3 Monate verschwunden, jetzt haben diese Seiten wieder einen. |
|
| Nach oben |
|
 |
guppy

: 08.12.2003 : 2828 : schwedt
|
| : 06.10.2004, 09:53 : Re: Pr Veränderung auf unterseite |
|
|
| Polenpaule hat Folgendes geschrieben: |
Hallo
|
im unteren pr bereich gibt es bei mir auch sporadisch veränderungen, also von 0 auf pr 2 - nie höher - (hat eigendlich schon mal jemand eine seite mit pr1 gesehen?) und abwärts geht es immer. also von 4 auf 0 bei gespiegelten seiten, meine linktauschseiten hat es zu 50% erwischt (von 4 auf 0) ohne das die anderen seiten dieser domain beeinflusst wurden,
Domains aus dem Finanzbereich im Angebot!
"Der Offensivkrieg ist der Krieg eines Tyrannen; wer sich jedoch verteidigt, ist im Recht." - Voltaire |
|
| Nach oben |
|
 |