Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Keyword im Backlink, wie am besten?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
 Bilder sich "klauen" lassen: Effekt aufs Ranking? Backlinkaufbau - neue Projekte - welche Strategie?  
NEO_SEO

pr

: 19.11.2009
: 133

: 19.11.2009, 17:37    : Keyword im Backlink, wie am besten? Antworten mit Zitat

Guten Tag,
hab nun auch mitgekriegt, dass das Keyword wenn möglich auch im Backlink enthalten sein sollte. Ich gehe mal davon aus, dass damit der Linktext gemeint ist oder wo könnte man das Keyword sonst noch einbaun?

Danke für die Hilfe
NEO_SEO Private Nachricht senden
Malte Landwehr

pr

: 22.05.2005
: 2607
: Münster

: 29.11.2009, 12:49    : Keyword im Backlink, wie am besten? Antworten mit Zitat

Ja, im Linktext.

Malte Landwehr Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Gartenbau

pr

: 10.08.2009
: 1020

: 29.11.2009, 18:31    : Keyword im Backlink, wie am besten? Antworten mit Zitat

aber nicht immer den gleichen verwenden...

Linktauschpartner gesucht.
Kostenlose Joomla Templates
Gartenbau Private Nachricht senden
Gamling

pr

: 14.04.2007
: 457

: 29.11.2009, 18:37    : Keyword im Backlink, wie am besten? Antworten mit Zitat

Wie läuft eigentlich die Anmeldung bei Abakus? Wäre es möglich den User zu zwingen die Grundlagen zu lesen? Gibt da doch sicher schon schöne Javascripts für...
Gamling Private Nachricht senden
rocky

pr

: 03.11.2003
: 86

: 16.12.2009, 11:44    : Keyword im Backlink, wie am besten? Antworten mit Zitat

hi
sorry das ich mich da einklinke aber ist gerade treffend u. dafür was neues aufmachen......gesucht habe ich ja aber nix gefunden.

Bei einer domain mit ca. 1k unterseiten habe ich einen bl gesetzt auf eine andere domain, nun sind die bl ja auf den unterseiten immer mit dem selben Key drin und ich denke das kommt nicht so gut.

Wie ist es wenn ich auf diesen per script immer ein anderes Keywort verwende?
Schadet dies der gebenden sowie der erhaltenen domain oder ist es egal ob verschiedene Keys oder immer das selbe, weil wird sowieso nur einmal gezählt?

thx
rocky Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Pagerank und Backlink-Forum
Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten? Gratis Backlink für Artikel, wie Verm... Bububoomt Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 09.02.2012, 18:52 Gratis Backlink für Artikel, wie Vermarkten?
WMT: "agent & allow" als einziges Keyword? WMT: "agent & allow" al... Ch1cK3n Spiders / Robots Themen 0 07.02.2012, 12:45 WMT: "agent & allow" als einziges Keyword?
SEO Backlink Gewinnspiel? SEO Backlink Gewinnspiel? ElDiablo Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 10 06.02.2012, 19:16 SEO Backlink Gewinnspiel?
5 Antworten für einen Backlink 5 Antworten für einen Backlink andy-ffmx Webkataloge und Artikelverzeichnisse 18 04.02.2012, 21:19 5 Antworten für einen Backlink
Ein Keyword abgestraft? Ein Keyword abgestraft? gerngesehen Ich hab' da mal 'ne Frage 2 29.01.2012, 11:30 Ein Keyword abgestraft?
kostenlose Backlink Checker - Übersicht kostenlose Backlink Checker - Übersicht flugfunker Google Pagerank und Backlink-Forum 6 25.01.2012, 16:11 kostenlose Backlink Checker - Übersicht
backlink tauschen - script zum pruefen backlink tauschen - script zum pruefen sam600 Google Pagerank und Backlink-Forum 1 25.01.2012, 15:14 backlink tauschen - script zum pruefen

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Keyword im Backlink, wie am besten?