Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Wie man mit Werbung Kunden vergrault

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback Druckversion
 Grösse des Postfaches :: Bewertungssystem für Beiträge  
Autor Nachricht
Mork vom Ork
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 19:42    Titel: Wie man mit Werbung Kunden vergrault Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

catcat hat Folgendes geschrieben:
Heise-Windows-bashing-Tag!

So schlecht ist bash nun auch nicht, dass man es in einem Atemzug mit Windows nennen müsste.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
net(t)worker
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 20:02    Titel: Wie man mit Werbung Kunden vergrault Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

aus gegebenen Anlaß habe ich hier eine Postings entfernt und an die Administratoren weitergeleitet um das angesprochene Problem zu prüfen...
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 20:48    Titel: Re: hi Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

EtMa Consulting hat Folgendes geschrieben:
...und überhaupt!

Deine Spam-Postings werden auch immer aussagekräftiger ...
hatte05
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:19    Titel: Wie man mit Werbung Kunden vergrault Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
aus gegebenen Anlaß habe ich hier eine Postings entfernt und an die Administratoren weitergeleitet um das angesprochene Problem zu prüfen...

hängen die entfernten Postings vielleicht damit zusammen, dass die Formatierung des Forums verschwindet wenn man das nervige Banner blockiert? ..oder ist das nur bei mir so?
Fridaynite
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:22    Titel: Re: hi Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

e-fee hat Folgendes geschrieben:
...und überhaupt!

Deswegen gemüllt worden. Aber das Zitat kann da schon stehen bleiben, denke ich
hatte05
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 00:10    Titel: Wie man mit Werbung Kunden vergrault Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
e-fee hat Folgendes geschrieben:
...und überhaupt!

ah ok
Mork vom Ork
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 09:44    Titel: Wie man mit Werbung Kunden vergrault Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

hatte05 hat Folgendes geschrieben:
Zitat:

ah ok

Nein, da muss noch mehr gewesen sein. Das „und überhaupt“ kam erst hinterher.
Fridaynite
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 10:40    Titel: Wie man mit Werbung Kunden vergrault Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Da gings um die Logoähnlichkeit vom SemSeo Logo mit ner Marke, die eingetragen ist.
e-fee
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 12:55    Titel: Wie man mit Werbung Kunden vergrault Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ach so, ich hatte nur dieses "und überhaupt gesehen", mehr stand da nicht mehr, und da die besagte Posterin ja recht bekannt dafür ist, hier Einzeiler zu hinterlassen ... dachte ich, das wäre mal wieder einer davon!
net(t)worker
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 14:54    Titel: Wie man mit Werbung Kunden vergrault Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

da muss ich nu aber auch sagen das die Postings die ich hier rausgenommen hatte alle ganz am Schluß standen und nicht mittendrin, also dies "...und überhaupt!" in keinster Weise aus dem ursprünglichem Kontex gerissen wurde...
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 16:32    Titel: Wie man mit Werbung Kunden vergrault Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

...stimmt auch, Asche auf mein Haupt - das war nicht so clever aber keine Absicht.
Webby
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 23.11.2009, 09:46    Titel: Wie man mit Werbung Kunden vergrault Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Punkt verstanden, war doch großer und störende als ich wollte, jetzt nur angezeigt für nicht angemeldete.
Gruß
Alan
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Forum- und Community-Feedback
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Facebook Werbung mit Affiliate links hubi33 Partnerprogramme 3 05.03.2010, 10:54 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbung hier....lol scysys Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 3 04.02.2010, 15:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie ist solche Werbung möglich?? guppy24 Google Adsense 1 30.01.2010, 13:07 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Postrank 10 Profil = Kunden ohne Ende? mano_negra Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 54 21.01.2010, 19:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbung verstecken luzie Google Forum 15 18.01.2010, 13:28 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge InText Werbung - welche lohnt sich ? micca1973 Andere Marketingmaßnahmen und Webpromotion 2 06.01.2010, 19:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Werbung direkt vermarkten breadcrumb Partnerprogramme 18 29.12.2009, 11:20 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum