Suchmaschinenoptimierung

SEMSEO Konferenz 2012

Peters-Wochenend-Nähkästchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
 Politik ist Hardlinks Tool für Win7?  
Schnipsel

pr

: 13.07.2006
: 7215
: Sonneberg

: 20.11.2009, 20:18    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

Alda hat Folgendes geschrieben:

Nu weiß ich endlich, wo der Unterschied zwischen Deinem Leben und meiner traurigen Existenz liegt.

Das hast du jetzt fehlinterpretiert. Ich meinte es eher so: wie siehts denn hier aus, kannst du nicht mal aufräumen, und der Staub - wisch das doch mal weg etc. Irgendwann gibst du entnervt auf(nach)

Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel Private Nachricht senden
catcat

pr

: 02.08.2006
: 10205
: Litauen

: 20.11.2009, 20:26    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

>>Irgendwann gibst du entnervt auf(nach)
Weichei
Frauenversteher
Handtuchanwärmer
Softeiskauer

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
catcat Private Nachricht senden
thefly

pr

: 11.06.2006
: 792

: 20.11.2009, 20:28    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:

Das hast du jetzt fehlinterpretiert. Ich meinte es eher so: wie siehts denn hier aus, kannst du nicht mal aufräumen, und der Staub - wisch das doch mal weg etc. Irgendwann gibst du entnervt auf(nach)

Meine sagt nur noch: Für den Bereich bin ich nicht zuständig.

Es stapeln sich halt Kartons, LuPo-Folie, diverse Rechner, LPs.

Außerdem finde ich nix wieder wenn aufgeräumt ist.

Links: Musik, Noten, Musikproduktion, Kindermusicals
thefly Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 20.11.2009, 20:29    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

Wenn du mal in mein Alter kommst (wenn... mit der Grippe) siehst vieles gelassener. Alter macht weise... da regt dich nichts mehr so schnell auf - weil du findest fast immer eine nervenschonende Lösung, und wenn es aufräumen ist.

Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt"
Schnipsel

pr

: 20.11.2009, 20:30    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

thefly hat Folgendes geschrieben:

Außerdem finde ich nix wieder wenn aufgeräumt ist.

Das stimmt allerdings... ich such gerade die ausgedruckten Zugangsdaten zu meiner neuen Whisky Domain - kann natürlich sein das ich vergessen habe eine zu registrieren. Das ist ein Problem im Alter - man wird vergesslich.

Zuletzt bearbeitet von Schnipsel am 20.11.2009, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet
catcat

pr

: 20.11.2009, 20:32    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

Ich hab den ganz einfachen Weg gewählt: Umzug. Haushälterin.
Nu is Ruhe. Die kann so klammheimlich putzen und abstauben, das ich mich nur umdrehen brauche und ich seh was wieselartiges mit nem Lappen um die Ecke verschwinden...

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Schnipsel

pr

: 20.11.2009, 20:33    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

...da würd ich bei mir spontan drauf tippen, das das eine unserer Katzen ist, die den Swiffer geklaut hat

Schnipsel

pr

: 20.11.2009, 23:37    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

...allerdings klappt bei den Katzen das zum Wodka holen schicken nicht - die können nicht mit Geld umgehen, die würden blos wieder Katzenfutter kaufen.

Alda

pr

: 27.01.2009
: 4591
: Kaiserslautern

: 21.11.2009, 00:03    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

Schnipsel hat Folgendes geschrieben:
...allerdings klappt bei den Katzen das zum Wodka holen schicken nicht - die können nicht mit Geld umgehen, die würden blos wieder Katzenfutter kaufen.

Au, da ist mir mal was passiert...

Es war einmal vor laaanger Zeit, da hat es sich zugetragen, dass uns mal mitten im Winter eine halbverhungerte Katze zulief. Die sah so jämmerlich aus, selbst unserer damaliger Hund (Terrier) hatte Mitleid--- Wenn ich mich recht erinnere hatte der die Katze sogar angeschleppt.

Lange Rede, kurzer Sinn, wir haben ganz flink Katzenfutter besorgt. Das tolle, teure Zeugs in der Alu-Schale, die halb verhungerte Katze sollte endlich wieder mal was Gutes haben.

Kurz im Wasserbad erwärmt und die erste Schale geöffnet. Ich werde es nie vergessen, es war die Sorte mit Thunfisch. Unmittelbar als mir der Duft von dem Zeugs in die Nase stieg hat mein Magen angefangen zu knurren. In einer Lautstärke, meine Güte.

Meine Frau sah mich an, unser Hund und wie die Katze geschaut hat - unbeschreiblich. Und Ich?

Naja, soviel zum Thema Katzenfutter kaufen. Seitdem hat jede Katze die Ihr Geld sinnlos in gut gefüllte Alu-Schalen investiert und ihr Vermögen damit um die Ecke bringt mein uneingeschränktes Verständnis. Hmm, vielleicht hätte ich ja doch mal probieren sollen?

.
Suche LT mit Handwerk, Bau, Ausbau Sanierung, evtl. auch mit regionalen Immoseiten o. ä. Domains mit PR 0, 1, 3 und 5 vorhanden, alles saubere, aktive Projekte mit sehr wenig ausgehenden Links. Bei Interesse PM.
Satelliten, reine Affili- oder LT-Sites und anderen Murks bitte stecken lassen.
Alda Private Nachricht senden
jelem

pr

: 10.05.2006
: 584

: 21.11.2009, 00:54    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

:
Hmm, vielleicht hätte ich ja doch mal probieren sollen?

Glaub mir, es riecht besser als es schmeckt!

War mal so´ne "Suff-Wette".......

Signatur: --entfernt--
jelem Private Nachricht senden
Schnipsel

pr

: 21.11.2009, 00:57    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

...das glaub ich auch

r-alf

pr

: 09.09.2008
: 1814
: Garage / Melmac

: 21.11.2009, 01:59    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

Wer kennt die DDR-Knusperflocken?

Ein ähnlich aussehendes Produkt gibt es als Hundesnack.

Mein ehemaliger alles vom fremden Schreibtisch fressender Arbeitskollege kann bestädtigen, dass es einen sehr großen geschmacklischen Unterschied gibt, auch wenn die Köstlichkeit sehr apetitlich in einer Glasschale arangiert wurde.

Wer nie vom Weg abkommt bleibt auf der Strecke!

Linkkauf und Linkkauf/miete auch von "schwachen" Seiten!
PM MICH AN!
r-alf Private Nachricht senden WWW
jelem

pr

: 10.05.2006
: 584

: 21.11.2009, 02:52    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

:
Wer kennt die DDR-Knusperflocken?

Jetzt wo du sie wieder erwähnst...........

:
ehemaliger alles vom fremden Schreibtisch fressender Arbeitskollege

Sowas kenne ich auch! Nur futterte dieser mit Genuss meine hart gekochten Frühstückseier. So als Joke klopfte er sich die am Kopf auf.
Bis ich die mal nicht gekocht habe.............

Signatur: --entfernt--
jelem Private Nachricht senden
Sloddy

pr

: 15.03.2009
: 180

: 21.11.2009, 03:03    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

@jelem
mal beim Thema gefragt: Bist du das? "Zur goldenen Möwe" ( )
Sloddy Private Nachricht senden
catcat

pr

: 21.11.2009, 03:09    : Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat

Seid ihr fies!

Vor über 20 Jahren hab ich noch inner Siebdruckerei geschuftet (richtig Arbeit und so... unvorstellbar sowas) und dabei immer so den Tag über ne 300g Tafel Milka verdrückt.
Da meinte auch immer so ein Vollpfosten, er müsse sich bedienen.
Bis ich mal die halbe Unterseite mit braunem Lack überdruckt habe. UV-Lack (relativ ungiftig)^^ Das Zeugs riecht schon ziemlich eklig, aber schmecken tuts noch übler. Vor allem, kann man es nicht einfach mit Wasser aus dem Mund ausspülen.
Der sah noch Stunden später aus, als ob er Scheisse gefressen hätte.

User nicht mehr aktiv
catcat.cc
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 3 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Forum Antworten
(B) Wochenend Angebote (B) Wochenend Angebote sunnyx Marktplatz: Dienstleistungen 0 22.10.2010, 14:20 (B) Wochenend Angebote
Wochenend Fred Wochenend Fred Abakus Gast Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 9 30.07.2010, 12:00 Wochenend Fred
Wochenend Fred  - Wie siehts den bei euch aus Wochenend Fred - Wie siehts den bei ... Abakus Gast Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 53 18.06.2010, 11:46 Wochenend Fred  - Wie siehts den bei euch aus

Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Peters-Wochenend-Nähkästchen - Seite 3