Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Peters-Wochenend-Nähkästchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen Druckversion
 Politik ist :: Hardlinks Tool für Win7?  
Autor Nachricht
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 14:16    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Margin hat Folgendes geschrieben:
...die ich angeblich hier in irgendeinem Thread verloren habe ...

Nee, kann nich sein. Ich bin ja über vieles hier gestolpert aber darüber noch nicht. Die wird irgendwoanders zumliegen.

Vielleicht isses damit ja so wie mit mir und meiner Brille? Wenn ich die mal suche, hab ich sie meistens auf der Nase sitzen.
Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 14:52    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Alda hat Folgendes geschrieben:

Vielleicht isses damit ja so wie mit mir und meiner Brille? Wenn ich die mal suche, hab ich sie meistens auf der Nase sitzen.

Da geh ich straff davon aus, das es in ihrem Fall genauso ist...
Margin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 19:25    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Nein, grad im Spiegel überprüft, hab sie nicht auf der Nase, so!
Aber vielleicht fällt das ganze ja auch einfach in die Abteilung, nur weil's geschrieben steht, musset ja noch lange nicht wahr sein.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
thefly
PostRank 7
PostRank 7

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 19:52    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Braucht man da als kleiner Affe eigentlich eine Spezialanfertigung oder passen die Modelle von der Stange?
Cura
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 21:59    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Fehlen in diesem Fred nicht einige, die sonst überall mitreden?

Is ja hier wie im Kindergarten.

"Wenn DER (oder DIE) dort mitredet, müssen DIE auf MICH verzichten."

Stattdessen werden dann in anderen Freds Spitzen verteilt.

Leute, das ist kein Schnipselfred, sondern die Fortsetzung der Nonsensfreds.

Und nur mal am Rande: Der Fred wurde von M eingerichtet.
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:01    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

och, ich weiß das...
Cura
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:19    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Vielleicht sollte M am Montag den:

Fürallesichvernachlässigtfühlendenüberdiewochefred

oder den

Freivoneifersüchteleienüberdiewochefred

aufmachen.

Vielleich sollte man es aber auch mit diesem Fred als dem letzten dieser Art belassen lassen.

Zuletzt bearbeitet von Cura am 21.11.2009, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:24    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

jo... das geht in die Richtung wie ich es auch sehe. Weil anders kann ich mir manche Reaktionen nicht erklären.
Fridaynite
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:28    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Wenn Ihr Eure Finger nicht aus dem Googleforum lasst, mach ich mal mit ein paar von Euch Ernst. Ihr wisst genau, was ich meine...
Schnipsel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 22:42    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

nein, aber vielleicht liest du ja PNs und antwortest sogar drauf. Wäre sehr nett.
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 01:40    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Da ich nich bei google arbeite, fühle ich mich da mal nicht angesprecht.

Hab ich schon erwähnt, das ich nich mehr dauernd reihern muß? - Dafür kommt alles, was ich oben reinstecke, ziemlich exakt 32 Minuten später wieder annerswo zum Vorschein.
Ist das ein guter Wert oder kann ich mich da noch verbessern?
jelem
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 03:00    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
Ist das ein guter Wert oder kann ich mich da noch verbessern?

32 min. ist schon nicht sooooooo schlecht
Aber das geht auch noch schneller. Vorausgesetzt die richtigen Viren und Bakterien, vorzüglich die aus dem asiatischen Raum, haben ihre arbeit bereits aufgenommen.

BTW. hab heute morgen auch leichtes Kopfdrücken
Margin
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 07:53    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

jelem hat Folgendes geschrieben:
BTW. hab heute morgen auch leichtes Kopfdrücken

Du bist bestimmt allergisch gegen Hüte, sollteste vielleicht mal einfach absetzen, vorm ins Bett gehen

Und was den Thread angeht, bitte ich mal artig, das Fettnäpfchen mit dem Real-Name zu entschuldigen. Weiß auch nicht, wie mir sowas nach all den Jahren noch passieren konnte

Apropos, eigentlich hatte ich ja gedacht, jeder ist mal dran und so den ersten Ideen folgend, hätten wir hier nächste Woche mal nett 'ne Runde zündeln können.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
jelem
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 09:47    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Zitat:
Du bist bestimmt allergisch gegen Hüte

Neee, ich hab eine Leder-Allerie!

Immer wenn ich morgens die Schuhe vom Vortag noch an habe, hab ich Kopfschmerzen.
catcat
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 11:48    Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ich dachte, in Deiner Gegend tragen alle Bastsandalen oder Plastik-FlipFlops^^
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    ABAKUS Foren-Übersicht -> Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen
Seite 6 von 7
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum