| Autor |
Nachricht |
Alda PostRank 10

|
Verfasst am: 21.11.2009, 14:16 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
| Margin hat Folgendes geschrieben: |
| ...die ich angeblich hier in irgendeinem Thread verloren habe ... |
Nee, kann nich sein. Ich bin ja über vieles hier gestolpert aber darüber noch nicht. Die wird irgendwoanders zumliegen.
Vielleicht isses damit ja so wie mit mir und meiner Brille? Wenn ich die mal suche, hab ich sie meistens auf der Nase sitzen. _________________ Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel PostRank 10

|
Verfasst am: 21.11.2009, 14:52 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
| Alda hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht isses damit ja so wie mit mir und meiner Brille? Wenn ich die mal suche, hab ich sie meistens auf der Nase sitzen. |
Da geh ich straff davon aus, das es in ihrem Fall genauso ist...  _________________ Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin Moderator

|
Verfasst am: 21.11.2009, 19:25 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
Nein, grad im Spiegel überprüft, hab sie nicht auf der Nase, so!
Aber vielleicht fällt das ganze ja auch einfach in die Abteilung, nur weil's geschrieben steht, musset ja noch lange nicht wahr sein. _________________ 1.500 kostenlose Fotos aus 1. Hand: Reisen, Landschaften, Botanik, Tiere ...
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
thefly PostRank 7

|
Verfasst am: 21.11.2009, 19:52 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
Braucht man da als kleiner Affe eigentlich eine Spezialanfertigung oder passen die Modelle von der Stange? _________________ Links: Musik, Noten, Musikproduktion, Kindermusicals |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura PostRank 10

|
Verfasst am: 21.11.2009, 21:59 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
Fehlen in diesem Fred nicht einige, die sonst überall mitreden?
Is ja hier wie im Kindergarten.
"Wenn DER (oder DIE) dort mitredet, müssen DIE auf MICH verzichten."
Stattdessen werden dann in anderen Freds Spitzen verteilt.
Leute, das ist kein Schnipselfred, sondern die Fortsetzung der Nonsensfreds.
Und nur mal am Rande: Der Fred wurde von M eingerichtet. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel PostRank 10

|
Verfasst am: 21.11.2009, 22:01 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
och, ich weiß das...  _________________ Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
Zitat: "Immer mehr Senioren veschwinden spurlos im Internet - sie haben auf 'alt' und 'entfernen' gedrückt" |
|
| Nach oben |
|
 |
Cura PostRank 10

|
Verfasst am: 21.11.2009, 22:19 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
Vielleicht sollte M am Montag den:
Fürallesichvernachlässigtfühlendenüberdiewochefred
oder den
Freivoneifersüchteleienüberdiewochefred
aufmachen.
Vielleich sollte man es aber auch mit diesem Fred als dem letzten dieser Art belassen lassen.
Zuletzt bearbeitet von Cura am 21.11.2009, 22:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel PostRank 10

|
Verfasst am: 21.11.2009, 22:24 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
jo... das geht in die Richtung wie ich es auch sehe. Weil anders kann ich mir manche Reaktionen nicht erklären. _________________ Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
|
| Nach oben |
|
 |
Fridaynite Moderator

|
Verfasst am: 21.11.2009, 22:28 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
Wenn Ihr Eure Finger nicht aus dem Googleforum lasst, mach ich mal mit ein paar von Euch Ernst. Ihr wisst genau, was ich meine... _________________ Lebt keusch und trinkt generell nur ein Bier pro Woche maximal. |
|
| Nach oben |
|
 |
Schnipsel PostRank 10

|
Verfasst am: 21.11.2009, 22:42 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
nein, aber vielleicht liest du ja PNs und antwortest sogar drauf. Wäre sehr nett. _________________ Thema Thüringen oder Küche und Rezepte LT Angebote per PN
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 22.11.2009, 01:40 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
Da ich nich bei google arbeite, fühle ich mich da mal nicht angesprecht.
Hab ich schon erwähnt, das ich nich mehr dauernd reihern muß? - Dafür kommt alles, was ich oben reinstecke, ziemlich exakt 32 Minuten später wieder annerswo zum Vorschein.
Ist das ein guter Wert oder kann ich mich da noch verbessern? _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
jelem PostRank 6

|
Verfasst am: 22.11.2009, 03:00 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
| Zitat: |
Ist das ein guter Wert oder kann ich mich da noch verbessern?
|
32 min. ist schon nicht sooooooo schlecht
Aber das geht auch noch schneller. Vorausgesetzt die richtigen Viren und Bakterien, vorzüglich die aus dem asiatischen Raum, haben ihre arbeit bereits aufgenommen.
BTW. hab heute morgen auch leichtes Kopfdrücken  _________________ Signatur: --entfernt-- |
|
| Nach oben |
|
 |
Margin Moderator

|
Verfasst am: 22.11.2009, 07:53 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
| jelem hat Folgendes geschrieben: |
BTW. hab heute morgen auch leichtes Kopfdrücken  |
Du bist bestimmt allergisch gegen Hüte, sollteste vielleicht mal einfach absetzen, vorm ins Bett gehen
Und was den Thread angeht, bitte ich mal artig, das Fettnäpfchen mit dem Real-Name zu entschuldigen. Weiß auch nicht, wie mir sowas nach all den Jahren noch passieren konnte
Apropos, eigentlich hatte ich ja gedacht, jeder ist mal dran und so den ersten Ideen folgend, hätten wir hier nächste Woche mal nett 'ne Runde zündeln können. _________________ 1.500 kostenlose Fotos aus 1. Hand: Reisen, Landschaften, Botanik, Tiere ...
quarknet.de |
|
| Nach oben |
|
 |
jelem PostRank 6

|
Verfasst am: 22.11.2009, 09:47 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
| Zitat: |
| Du bist bestimmt allergisch gegen Hüte |
Neee, ich hab eine Leder-Allerie!
Immer wenn ich morgens die Schuhe vom Vortag noch an habe, hab ich Kopfschmerzen. _________________ Signatur: --entfernt-- |
|
| Nach oben |
|
 |
catcat PostRank 10

|
Verfasst am: 22.11.2009, 11:48 Titel: Peters-Wochenend-Nähkästchen |
 |
|
Ich dachte, in Deiner Gegend tragen alle Bastsandalen oder Plastik-FlipFlops^^ _________________ SEOs fate | Brotscheibendingens | Mit Jello Biafra verglichen zu werden, ist keine Beleidigung. |
|
| Nach oben |
|
 |
|