Suchmaschinenoptimierung

Warum registrieren?

Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website. So kannst Du Deine eigenen Fragen auf einen Blick anzeigen lassen und hast die volle Übersicht über neue interessante Themen im Forum für Suchmaschinenoptimierung. Jetzt kostenlos registrieren.

Schnellsuche!:  

Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben"

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum Druckversion
 partnerlinks und rauswurf index :: Meine Website  
Autor Nachricht
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 17:58    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Hallo,

Bin mit meinem gewünschten Keyword "abcde" auf Platz 80 (oder so) aber sobald ich bei google nach "ab cde" oder "a bcde" oder "abcd e" etc. suche, bin ich Platz 1.

Kennt jeman dieses Phänomen ?
profo
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 18:19    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Mach mal eine Umlaut-Abfrage ( ábcde ), dann dürftest Du die gleiche Position wie mit der Leerzeichen-Trennung bekommen. Kannte ich aber trotzdem nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
xAaron
PostRank 5
PostRank 5

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 18:25    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Filter für das Hauptkeyword und nur für das?!
Sehr geehrter Herr SEO Guru, ich habe eine frage zu Ihren Backlink Tipps. Es ist nämlich nicht so einfach ein Raumschiff zu bauen um einen Backlink von der NASA zu bekommen... bitte antworten Sie auf meine Mails. Zitat von winman.de
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 18:55    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

profo hat Folgendes geschrieben:
Mach mal eine Umlaut-Abfrage ( ábcde ), dann dürftest Du die gleiche Position wie mit der Leerzeichen-Trennung bekommen. Kannte ich aber trotzdem nicht.

Mit é bin ich zwar nicht mehr auf Platz 1 aber wenigstens in den Top 10 und nicht im Nirwanna.

Ich vermute auch den Keyword Filter - habe aber nur eine Keyword Destiny von 1-2 % (bei 800 Wörtern).

Alt Texte die das Keyword beinhalten habe ich schon vor Monaten rausgenommen...
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 20.11.2009, 19:48    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Interessant, ich hab da mal das Key "Suchmaschinenoptimierung" verglichen. Zusammen bekommen wir ja vielleicht eine neue Verschwörungstheorie hin.

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE265DE266&q=s+uchmaschinenoptimierung&start=10&sa=N

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE265DE266&q=suchm%C3%A1schinenoptimierung&start=10&sa=N

http://www.google.de/search?hl=de&rlz=1B3GGGL_deDE265DE266&q=suchmaschinenoptimierung&btnG=Suche&meta=&aq=f&oq=
Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0.
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 13:36    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Meint Ihr, es könnte eine "erneute Überprüfung" über webmaster tools etwas helfen aus solch einen Filter herauszukommen?
Alda
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 14:04    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Meint Ihr, es könnte eine "erneute Überprüfung" über webmaster tools etwas helfen aus solch einen Filter herauszukommen?
Nein! Es hilft Dir mehr, wenn Du zuerst alle Gründe für mögliche Filter eliminierst und (falls nicht vorhanden) sehr guten Content einpflegst und offensichtlichen LT, auch den über eigens auf der Domain angelegte Microsites, so gestaltest, dass der Link zum Partner einen echten Mehrwert für Deine Besucher bietet.

Es ist immer gut, wenn mehrere drüberschauen. Man selbst ist oft etwas betriebsblind. Wir hatten ja mal Kontakt bezüglich LT den ich nicht weiterverfolgt habe, weil ich genau sowas befürchtete.
Das Web ist wie eine Aneinanderreihung von wunderschönen Schaufensterauslagen. Nur manche davon sind ziemlich groß und ziemlich leer. Genau dort springen aber oft viele Leute wild darin herum, nageln peinliche Bilder an die Wand, erzählen allerlei Unsinn oder machen sich sonstwie zum Affen. Das nennt man Web 2.0.
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 16:55    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Filter sind Zurückstufungen durch den Algorithmus. Beseitige die Ursache und warte ein wenig, dann erledigt sich das von selbst.

Eine erneute Überprüfung ist nur bei Penaltys angezeigt und auch nur dann, wenn alle Verstöße gegen die Richtlinien beseitigt sind.

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Yahoo Messenger
AngelOfDark
PostRank 2
PostRank 2

BeitragVerfasst am: 21.11.2009, 21:49    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist ja interessant...
Mit einem Keyword lande ich, je nachdem wo ich das Leerzeichen platziere, auf Platz 4-6 (normalerweise bin ich im Moment auf 5), mit Accent komme ich auf 9-11 (war meistens schon so), allerdings kommt das Keyword auch 'normalerweise' mit Akzent vor...
Und was hat das nun zu bedeuten?
Da es eh 'nur' um eine nicht monetarisierte Fanseite (trotzdem mein Lieblingsprojekt *g*) mit überschaubarem Suchvolumen geht, bleiben die offizielle Bandseite, die Wikipedia-Seite und die offizielle MySpace-Seite der Band sicherlich bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag vor mir - und kann auch meinetwegen so bleiben...würde mich trotzdem interessieren, was der Spaß mit den Leerzeichen bedeuten könnte...*nach der neuen Verschwörungstheorie Ausschau hält*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 22.11.2009, 11:58    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

jackwiesel hat Folgendes geschrieben:
Filter sind Zurückstufungen durch den Algorithmus. Beseitige die Ursache und warte ein wenig, dann erledigt sich das von selbst.

Eine erneute Überprüfung ist nur bei Penaltys angezeigt und auch nur dann, wenn alle Verstöße gegen die Richtlinien beseitigt sind.

Wie gesagt, die index seite war zu Keyword spammig , nun habe ich das schon vor Wochen behoben, aber in den serps bewegt sich gar nix.

Läuft diese Überprüfung automatisch, oder ließt sich das ein googel Mitarbeiter auch durch (was man dazu schreiben kann?)
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 13:53    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Also irgendwie bewegt sich absolut gar nix!

Ich habe neuen Content bei textbroker schreiben lassen, wirklich gute neue Links bekommen aber immer noch bin ich wie versteinert auf 80.

Schreibe ich das Key aber falsch sofort auf Platz 1 !
Gartenbau
PostRank 4
PostRank 4

BeitragVerfasst am: 01.12.2009, 14:10    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

dieses problem hatte ich auch mit einem Projekt von mir. mir ist das aufgefallen da ich sehr viele klicks bekommen hab darüber.... ich habs einfach so gelassen. hat sich von selbst geregelt.

gruß

ps. keyword war oyun <--- spiel

und mit o yun war ich auf der ersten seite^^
FranzderFranke
PostRank 6
PostRank 6

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 19:34    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Kann mir sonst noch jemand solch ein Fehler bestätigen?

Wiso wertet google einen dann auf Platz 1 wenn man das Keyword falsch schreibt - irgenwie geht mir das nicht in den Kopf?
mano_negra
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 20:04    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

ist ja normal, dass bei unterschiedlichen suchanfragen unterschiedliche ergebnisse kommen.
wäre ja komisch wenn's anders wär.
w3news
PostRank 8
PostRank 8

BeitragVerfasst am: 05.12.2009, 20:12    Titel: Seltsame Endeckung "Keyword falsch schreiben" Antworten mit Zitat Nutzer zur Ignorier-Liste hinzufügen

Ist aber die Frage wieso das falsch geschriebene besser rankt als das nicht falsch geschrieben, wenn da anscheinen ein Filter drauf liegt.

News, Tarife und Mobilfunk: w3news.de
Mobile Datenflatrates
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum
Seite 1 von 3
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Forenschreiber zum Thema "iPad&q... Majora Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.03.2010, 21:57 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. [S] "Freizeittexter" 13pixelchen Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 12.03.2010, 15:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie viele Webseiten Konkurrieren um d... schwani Ich hab' da mal 'ne Frage 22 11.03.2010, 19:31 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Tool, um zu sehen, mit welchen Seiten... CGroth SEO Tools & Suchmaschinenmarketing-Tools 5 11.03.2010, 17:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Kunde sucht nach"Rechnung ohne S... FranzderFranke Offtopic, Spaßecke und alle sonstigen Themen 4 11.03.2010, 13:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Google entfernt Punkte ("."... seonewbie Ich hab' da mal 'ne Frage 7 09.03.2010, 16:32 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Artikel schreiben, wo? Hubpages will ... mowsen Partnerprogramme 3 09.03.2010, 13:30 Letzten Beitrag anzeigen

Suchmaschinenoptimierung Angebote
Suchmaschinenoptimierung | Latent Semantische Optimierung (LSO) | SEO Blog | ABAKUS Keyword Trends | Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Online Marketing

Impressum